Alexandré Khenkin

Grafenberger Allee 14040237 Düsseldorf-Flingern

Physiotherapie
Physiotherapie

Liebe Patienten!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Jameda-Bewertungsportals.

Wir freuen uns, Sie über unser Leistungsangebot zu informieren.
Wenn der Alltag an Ihren Kräften zehrt, ist es nicht einfach, auch an sich zu denken. Jede Funktionsstörung oder Erkrankung des Bewegungsapparates stellt für den Betroffenen oft eine große Belastung oder Einschränkung im täglichen Leben dar.Wir sind für Sie da, um Ihnen Schritt für Schritt wieder zu Ihrem Gleichgewicht zu verhelfen.  Damit wir Sie optimal versorgen können, bieten wir Ihnen ein individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept an, das wir im ersten Gespräch erarbeiten.

Im THERAPIEZENTRUM PANDA finden Sie viele Spezialisten, die Ihnen zur Seite stehen.

www.therapiezentrumpanda.de

Der Fokus unserer Behandlungsschwerpunkte liegt auf der Physio- und Ergotherapie.

Zusätzliche Zertifikate:

Experte für Lymphologie

Krankengymnastik am Gerät

Manuelle Therapie

Bobath -Therapie

In Europa Stellvertreter von Prof. Dr.med. Konstantin Buteiko für "Atemtherapie nach Prof. Buteiko" (Krankheitsbild z.B. Chronisches Asthma Bronchiale)

Das gesamte Behandlungsspektrum umfasst:

• Massagen

Personal-Training

Wellness-Massagen

www.therapiezentrumpanda.de

Das THERAPIEZENTRUM PANDA ist  mehr als nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten Experten und kluge Köpfe zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit. Das zeichnet uns aus.

• Physiotherapie

Selbstverständlich sind HAUSBESUCHE möglich !

Ziele der Physiotherapie:

Vermittlung von Fähigkeiten, um auf körperliche Anforderungen im Alltag, Beruf und Freizeit reagieren zu können.

• Linderung von Schmerzen
    • Förderung von Stoffwechsel und Durchblutung
    • Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit
    • Erhaltung und Verbesserung der Koordination
    • Erhaltung und Verbesserung der Kraft
    • Erhaltung und Verbesserung der Ausdauer
    • Verbesserung der Lebensqualität
    • Verbesserung von gestörter Funktion und Leistungsfähigkeit des Gesamtorganismus

Anwendungsgebiete der Physiotherapie:

• Die Erkrankungen der Stütz- und Bewegungsorgane bilden die häufigsten Gründe zur Anwendung physiotherapeutischer Verfahren.
    • Gebiet der Traumatologie, Chirurgie und Orthopädie
    • Gebiet der Unfall-, Gelenk- und Wiederherstellungschirurgie
    • Gebiet der Inneren Medizin, Gynäkologie, Neurologie und Pädiatrie (Kinderheilkunde)
  • Ergotherapie

Selbstverständlich sind HAUSBESUCHE möglich !

Ziele der Ergotherapie:

Ergotherapie begleitet und unterstützt Menschen jeden Alters, die in ihren alltäglichen Fähigkeiten eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind. Die Ergotherapie hilft diesen Menschen, im Alltag handlungsfähig zu bleiben, eine größtmögliche Selbstständigkeit und damit verbundene Verbesserung ihrer Lebensqualität zu ermöglichen. Ziel der Ergotherapie ist es, Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag z.B. in Kindergarten, Schule, Beruf, Familie und im Freizeitbereich besser bewältigen zu können.

Anwendungsgebiete der Ergotherapie:

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Alexandré Khenkin?

Ich hatte einen Termin vereinbart für 6 Termine Physiotherapie nach einem Bandscheibenvorfall.

Alexandré Khenkin hatte ich genau hier, auf Jameda, gefunden und all die guten Bewertungen haben mich dazu motiviert bei ihm einen Termin auszumachen. Am Telefon hatte ich extra nachgefragt, ob die Behandlung auch bei ihm sein würde. Die Sprechstundenhilfe sagte "Ja".

Leider habe ich ihn kein einziges Mal gesehen. Behandelt wurde ich von einem seiner Mitarbeiter, der mich massierte und mir empfahl, mich spritzen zu lassen damit es besser wird.

Ich bin sehr froh mittlerweile einen anderen Physiotherapeuten gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich auch ohne Spritzen wieder fit bekommen hat.

Über die Arbeit von Alexandré Khenkin kann ich also nicht berichten. Die Praxis auf der Grafenberger Allee (wahrscheinlich der Ableger für gesetzlich Versicherte) würde ich allerdings nicht mehr aufsuchen wollen und dass mir eine Behandlung bei einem Therapeuten zugesagt wurde, die dann nie stattfand, finde ich schon ziemlich hart.

04.10.2019

Es wurde gut geholfen

Danke Herr Khenkin, mit meine alte Probleme die ich mit Gelenkt gehabt habe endlich mit Ihre Hilfe habe ich ein vernünfige Lösung gefunden. Ich wurde erfolgreich operiert und dann Reha Maßnahmen was Sie mir angeboten haben reibungslos funktioniert. Vielen dank dass Sie mein Muskulatur in Ordnung gebracht haben. Ganze Gewebe ist elastisch geworden und jetzt bin ich schmerzfrei. Endlich führe ich eine gesundes Leben. Jeden Tag denke ich an Sie und jeden Tag fühle ich ihre Angaben.

03.06.2019

Unvertragliche schmerz

Kamm zu praxis mit starke schmerzen im rechte schulter. Unerwartet starke luxation. Herr khenkin hat meine schulter eingerenkt und still gelegt (mit einer bandage) nach d arztliche therapie wieder zu medical cemter gekommen und nacg 3-5 therapien konnte eigenemassen schon meine schulter fast schmerzfrei bewegen!!! Hausaufgabe habe v herrn khenkin bekommen und jede tag folge seine anweisungen. Danke Herr khenkin. Richtige erfolge haben wir zusammen erlebt. Darf ich sie weiter empfehlen?

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

es ist eine kompetente Praxis

Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich , geben auch privat Tips für zu Hause.

02.05.2019

Kompetente und engagierte Behandlung

Die Therapeuten setzen langjährige Erfahrungen ein, um auch bei Schmerzzuständen außergewöhnlich engagiert zu helfen. Dazu wird eine langfristige Selbsthilfe entwickelt. Mache hier eine besondere Erfahrung und bin auf gutem Weg wieder gesund zu werden.

Letzte Aktualisierung28.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf-Flingern