Gold-Kunde
Dr. med. Manfred Bartsch

Dr. med. Manfred Bartsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0211/431656
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Bartsch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bartsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Bartsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Kaiserswerther Str. 28340474 Düsseldorf-Golzheim

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Stimm- & Sprachstörungen

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer HNO-Praxis in der Kaiserswerther Str. 283 in Düsseldorf-Golzheim. Die Praxis wurde im November 2013 komplett umgebaut und wird den Ansprüchen an modernste Untersuchungsstandards gerecht.

Den Patienten stehen zwei Behandlungsräume sowie weitere Diagnostik- und Therapiebereiche zur Verfügung. Lichtdurchflutete, großzügige Wartebereiche tragen zur warmen Wohlfühlatmosphäre der Praxis bei.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Manfred Bartsch


Zusatz-Weiterbildungen und Qualifikationen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
HNO in Düsseldorf


Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Praxis bietet alle modernen Untersuchungsmöglichkeiten der Hals-­Nasen-­Ohren-Heilkunde, wie z.B. Ultraschall und Endoskopie. Darüber hinaus sind die Ärzte kompetente Ansprechpartner bei Schwindel, Hörstörungen und Ohrgeräuschen. Die Abklärung akuter und chronischer Nasennebenhöhlenbeschwerden sowie der Ursachen bei eingeschränkter Nasenatmung sind ein weiterer Schwerpunkt. Als besonderen Service für Patienten bieten wir eine umfangreiche Akutdiagnostik bei Infekten der Atemwege an.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
HNO in Düsseldorf


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
HNO in Düsseldorf


jameda Siegel

Dr. Bartsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

HNO-Ärzte

in Düsseldorf • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (51)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.03.2020
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich gabe mich bei vielen HNO Ärzten behandeln lassen ,dr.Bartsch war der erste der mir weiter sehr geholfen hat .Er hat direkt mein Problem erkannt! Ich bin sehr zufrieden mit die Freundlichkeit in der Praxis Dankeschön für die Hilfe!

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich war bereits mehrfach in der Praxis und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Barsch nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam und erläutert alles gut und verständlich.

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super von A-Z

Das man als Notfall ohne Termin nach 1,25 Stunden fertig ist und zufrieden die Praxis verlässt, wo gibts das sonst!

Alles perfekt organisiert zudem das ganze Personal freundlich und hilfsbereit und eine schöne Praxis.

Top weiter so!

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: über 50
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bekam sehr schnell einen Termin, wurde umfassend beraten und behandelt.

freundliches Praxis-Team.

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz

Meiner letzten Bewertung von vor 3 Jahren kann ich nur positive Erfahrungen hinzufügen. Mittlerweile ist und konnte hieraus schon weit über 10 Jahre ein "sehr gutes Vertrauensverhältnis" erwachsen.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
39.793Profilaufrufe
27.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf-Golzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden