Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Arkadius Misera

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe
Benrather Marktplatz 9, 40597 Düsseldorf

5,8

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar

Also diese Bewertungen die hier abgegeben worden sind !! Sind mit Sicherheit gekauft oder von Familienangehörigen. Erstens ist das Personal total unfreundlich und strahlt für mich keinerlei…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte neurologische Behandlung

bin sehr begeistert. Kurze Wartezeit. Kompetente Beratung. NachDiagnostik in Uniklinik sehr kompetente Weiterbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bestens beraten

eine bessere und klarere Beratung habe ich noch nie bei einem Arzt bekommen. Kann nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Migränetherapie in bester Form

sehr gute und kompetente Beratung. Kann ich bei Migräne nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neurologische Kompetenzen Düsseldorf

sehr kompetent Arzt. Fühlte mich sehr gut verstanden und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, Alter: unter 30

Kompetenter Facharzt

Kompetent und effizient. Kann den Patienten richtig einschätzen und dem entsprechend behandeln."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste neurologischer Erfahrung

Bewertung vom 23.01.2017 Sehr freundlicher Arzt, der Zeit für seine Patienten nimmt Dr Misera hört richtig zu. Er empfängt die Patienten immer mit einem Lächeln. Man fühlt sich in Sicherheit…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr gute Artz

Ich kann denn Artz nur weiter empfehlen er versteht die Sorgen von Menschen die Probleme haben und er hilft wo er kann ich kann misch nur bedanken"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

besten Neurologie in Düsseldorf

ich habe mich wegen Bandscheibenvorfall vorgestellt. War äußerst zufrieden. Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben

wenn man einen Termin benötigt oder ein Rezept bestellen möchte, hat man als Berufstätiger kaum eine Chance. Die Wartezeiten wenn man einen Termin hat sind oft auch nicht akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenig Wartezeit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Misera verfügt über ein sehr grosses Fachwissen. Er ist zudem ein liebenswürdiger und einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten geduldig zuhört und deren Beschwerden ernst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfreie Beratung

Dr. Misera ist einer der besten Neurologen die ich kennenlernen durfte. Er ist ausgesprochen freundlich, hat ein angenehmes Wesen, hört zu, berät, macht Mut und unterstützt alle seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Düsseldorfer Neurologie vom feinsten

bisher die beste Beratung und Empfehlung einer Behandlung meiner Spastik aufgrund eines Schlaganfalls den ich vor Jahren erlitten habe."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in der Neurologie

Herr Dr. med Misera ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die erfolgreiche Behandlung."  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kein Einfühlungsvermögen, schnelle Diagnose

Für (Kassen-) Patienten mit Depressionen nur bedingt zu empfehlen. Gibt ne Pille und das war's. Kaum nachfragen zur Vorgeschichte, wälzt Probleme auf Patienten ab. Keine persönliche Bindung…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bestens versorgt

die Versorgung in dieser Praxis war einfach optimal. Schnelle Terminvergabe. Qualifizierte neurologische Abklärung meiner Kopfschmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlaganfall

Behandlung Vorsorge wg. Schlaganfalle. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompetent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Misera nur…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens

Die Therapie nach und während einer Depression (Burnout) war top. Nicht nur die akute Erkrankung bekam Dr.Misera mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen in den Griff, auch alte Familienmuster…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

schneller Arzt

Dieser Arzt hat wenig einfühlungsvermögen. Schickt einem mit einem Rezept nach Hause. Hört nicht zu und erkennt nicht die Not der Patienten. Ich kann ihn nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

ein sehr angenehmer und ruhiger Arzt. Aber das ist zweitrangig hauptsache er ist als Arzt gut und hilft einem wieder gesund zu werden. Dies hätte sicherlich getan."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein fall für die Ärztekammer

Meine frau wurde plötzlich krank an einen sonntag. Notarztwagen benrath kranken haus von dort unter starken Beruhigungsmittel weitertransportiert nach grafenberg Krankenhaus Meinung Krankenhaus von…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Beratung

Herr Dr. Misera ist einsehr guter Neurologe, den ich einfach nur weiter empfehlen kann. Er ist menschlich, hilfsbereit und fachlich äußerst kompetent. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sprechstundenhilfen wenig geschult und nicht eben freundlich !?

Zunächst muß man sagen, daß die Praxis gut besucht ist - DAS allerdings ist sicherlich auch der "Knackpunkt" an der Praxis !? Man fühlt sich durchgeschleust und alles geht hopp hopp. Ob das bei…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich verstanden

ich fühlte mich vom ersten Besuch an bei Dr. Misera in sehr guten Händen gefühlt. Er hat mich und meine Probleme ernst genommen und ich hatte sofort die Überzeugung, dass er mir sehr genau zuhört…  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Eher ein Fall für die Ärztekammer

Herr Dr.Misera ein Fall für sich. Für mich ein Arzt mit zwei Gesichter. Befunderhebung Fehlanzeige, hier werden nur Pillen verschrieben ohne Befunderhebung, im Minutentackt. Wenn sich dann die…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arzt

Sehr freundlicher und guter Arzt, die MFA's sind auch sehr feundlich und hilfsbereit! Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

an2014

Sehr guter, hilfsbereiter Arzt. er hat mir sehr viel weiter geholfen. toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

AN 2014

Sehr Gute empfelung war ich mitt der behandlung zufriden."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Thema „Schlaf” am 10.12.2016

Therapiemöglichkeiten bei Schlafstörungen

Im Rahmen einer professionellen Beratung erlernen Betroffene Methoden, die bei Ein-und Durchschlafstörungen sowie bei Alpträumen die Symptomatik verbessern. Das können körperorientierte ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Beate Ruttkowski

Zum Thema „Schlaf” am 02.08.2015

Mit chinesischer Medizin gegen Schlaflosigkeit vorgehen

Ein gesunder und ruhiger Schlaf ist die Grundlage für den funktionierenden Körper, ausreichende Konzentration und unser Wohlbefinden. Deshalb haben Schlafstörungen so gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2015
von Petra Kolvenbach