Praxis Dr. Flavia Braisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Grafenberger Allee 32, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. Flavia Braisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Flavia Braisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

In einer schwierigen Lebensphase hatte ich das Glück, Frau Dr. Flavia Braisch als Therapeutin zu haben. Sie hat mir geholfen, meine persönlichen Herausforderungen zu erkennen und konstruktive Lösungsansätze zu finden. Ihre einfühlsame und wertschätzende Art hat dazu beigetragen , eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.
Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung und kann Sie definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles, Frau Doktor.

Frau Braisch ist eine sehr gute Ärztin, die jede Therapiesitzung mit Professionalität und Herzlichkeit durchführt. Ich habe während unserer Therapiesitzungen, die vor mehr als einem Jahr begannen, immer einen sicheren Raum und eine gute Anleitung gefunden. Ich kann Frau Braisch von ganzem Herzen als eine sehr gute Psychotherapeutin empfehlen. Sie hat sehr viel Geduld und nimmt sich Zeit damit man sich willkommen und sicher fühlt und Hilfe findet.
Ich bin sehr froh dass ich in der Zeit als ich Hilfe brauchte einen Platz in ihrem Terminplan finden konnte.

100% Top :-)

Vielen Dank für all Ihre Hilfe, Geduld, Verständnis und Professionalität.

Mit Freundlichen Grüßen

Xxxxx

Allgemeine Bewertung - 100% Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Frau Dr. Braisch auf die Empfehlung einer Freundin, die von ihr psychotherapeutisch behandelt wurde. Frau Dr. Braisch führte mit mir eine ausführliche Anamnese durch, und sagte mir, dass sie mir für eine weitere psychotherapeutische Behandlung eine Gesprächstherapie bei einem Traumaspezialisten empfehlen würde, sie mich aber medikamentös weiter behandeln könnte. Ich fühle mich von ihr verstanden und habe den Eindruck, dass sie alle Entscheidungen für und gegen Medikamente sehr gut abwägt.

Sehr verständnisvolle und gründliche Psychaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde über einen langen Zeitraum von Fr. Dr. Braisch betreut.
Die Praxis strahlt eine angenehme „Wohlfühl-Atmosphäre“ aus, und ist verbunden mit dem freundlichen und kompetenten Auftreten ein Ort des Vertrauens.
Aus der Behandlungszeit konnte ich für mich neue Sicht- und Verhaltensweisen mitnehmen, die mich in meinem Alltag weiterhin unterstützen.

Vertrauenswürdig, emphatisch und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Braisch hat sich meiner Probleme angenommen und mich von meinen Depressionen verbunden mit Alkohol- und Tabelettenmissbrauch geheilt. Teils sehr bestimmend, aber dies ist bei diesem Krankheitsbild wohl auch nicht anders möglich. Engmaschige Sitzungen 3 x die Woche. Jeder Zeit würde ich Dr. Braisch bei o.g. Problemen weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin mit Erfahrung bei Entzugsproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einem 3/4 Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Braisch. Nach einer längeren Suche und sehr schlechten Erfahrungen ist Frau Dr. Braisch für mich ein Glückstreffer. Sie findet immer die richtigen Worte, die richtige Tiefe und die richtige "Strategie", um mir bei den vielschichtigen und schweren Themen Orientierung, Unterstützung und Hilfe zu geben. Nach jeder Sitzung fühle ich mich deutlich "geerdet" und zuversichtlich. Ihre Begleitung ist immer empathisch, besonders kompetent und zielführend.

Kompetent, empathisch & engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sitzungen waren sehr vertrauensvoll und angenehm. Die Therapie war sehr erfolgreich. Die Parksituation ist nicht optimal, durch die Ärztin aber auch nicht beeinflussbar.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Braisch als Glücksfall während einer Depression gefunden und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie strahlt hohe medizinische Kompetenz verbunden mit aufrichtigem Interesse und Empathie für Ihre Patienten aus. Auch die Medikationen habe ich als sehr angemessen empfunden. Sie hat immer im Auge behalten, wann es an der Zeit war, ein Medikament auch wieder auszuschleichen.

Kompetente Betreuung in einer schwierigen Lebensphase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin erstmal 2014 bei Frau dr.Braisch gewesen,da ging es mir gar nichts gut und ich wusste nicht mehr weiter ,Sie hat mich so viel geholfen,so toll aufgebaut,Ihre ruhige Art und die Stimme hat mir geholfen sich zu öffnen und frei zu sprechen. Ich hab mich nach jedem Besuch so gut und leichter gefühlt .Sie hat mich erst genommen und jedes Mal mir geholfen. sind dann nach 1 Jahr weg gezogen (Fühlte mich schon relativ gut).vom kurzem war ich wieder bei Fr.Dr.Braisch.Das Gespräch war sehr gut. DANKE

Danke an die Frau dr.Braisch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über einem Jahr bei Frau Dr Braisch in Behandlung und hatte auch schon andere Therapeuten davor, jedoch war keiner der Ärzte so freundlich und lösungsorientiert. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und hab langsam, aber stetig meine Probleme in der Therapie bewältigen können. Frau Dr hat mir vieles beigebracht und mir gezeigt wie ich effektiv mit meinen Problemen umgehen kann.

Vertrauensvoll und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben