Dr. med. Frank Tenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Frank Tenbrock?

Standort: Praxis Dr.med.Frank Tenbrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Am Anfang zum kennenlernen etwas zurückhaltend aber sofort fachkundig die Therapie eingeleitet.
Dr. Tenbrock nimmt sich jedesmal die Zeit um sich ein Bild vom aktuellen Zustand zu verschaffen.
Jedesmal nach einer Sprechstunde merkt man das seine Vorschläge und Entscheidungen richtig waren.
Es tut gut bei ihm in Behandlung zu sein. Ich wünsche im Alles Gute für die Zukunft.

Fachkompetent freundlich hilfsbereit vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Dr. Tenbrock sehr gut aufgehoben. Er bespricht Dinge realistisch und nachvollziehbar. Die gebotene Distanz war stets OK für mich.
Fachlich konnte er mir als einziger sehr gut helfen.

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen !

Menschlich - Kompetenz ausstrahlend --- ohne die Distanz zu verlieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal kam, stand hr. Dr. Tenbrock rauchend hinter der anmeldung. Ich wurde in der behandlung von einer klinik in die nächste geschickt. Geholfen hat es mir leider nicht. Ich hatte das gefuehl, dass ich ihn langweile. Um ihn zu erreichen, musste ich anfangs vier mal hintereinander den ab abhoeren, um die daten vollstaendig zu erfassen, da er sehr schnell spricht.

nicht so wirklich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert