Praxis

Dr. med. Frank Tenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Tenbrock?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Frank Tenbrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Am Anfang zum kennenlernen etwas zurückhaltend aber sofort fachkundig die Therapie eingeleitet.
Dr. Tenbrock nimmt sich jedesmal die Zeit um sich ein Bild vom aktuellen Zustand zu verschaffen.
Jedesmal nach einer Sprechstunde merkt man das seine Vorschläge und Entscheidungen richtig waren.
Es tut gut bei ihm in Behandlung zu sein. Ich wünsche im Alles Gute für die Zukunft.

Fachkompetent freundlich hilfsbereit vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Frank Tenbrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Dr. Tenbrock sehr gut aufgehoben. Er bespricht Dinge realistisch und nachvollziehbar. Die gebotene Distanz war stets OK für mich.
Fachlich konnte er mir als einziger sehr gut helfen.

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen !

Menschlich - Kompetenz ausstrahlend --- ohne die Distanz zu verlieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Frank Tenbrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich das erste mal kam, stand hr. Dr. Tenbrock rauchend hinter der anmeldung. Ich wurde in der behandlung von einer klinik in die nächste geschickt. Geholfen hat es mir leider nicht. Ich hatte das gefuehl, dass ich ihn langweile. Um ihn zu erreichen, musste ich anfangs vier mal hintereinander den ab abhoeren, um die daten vollstaendig zu erfassen, da er sehr schnell spricht.

nicht so wirklich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Frank Tenbrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen