Dr. med. Gregor Moslener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Moslener?

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Wenn man relativ stabil ist, ist er ein guter Arzt. Aber wehe eine Krise steht an. Reinste Katastrophe.

Im Akutfall nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Man kann nur loben. Kompetenz, Empathie, Organisation, alles perefekt, ohne Übertreibung.
Dr. Moslener hat sich Zeit genommen, umfangreich beraten, mehrfach gezielt nachgefragt, ohne zu schwafeln. Inwieweit die Behandlung anschlägt muss ich abwarten, aber ich fühle mich serh gut aufgehoben. Top! ?

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Ich bin nach einem Überfall bei ihm in Behandlung gewesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir in Gesprächen super geholfen. Ich habe ihn schon oft empfohlen. Alle waren äußerst zufrieden mit ihm.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Herr Moslener ist einfach ein super netter Typ, der sich allen Probleme n annimmt und diese ernst nimmt. Er hat immer die richtigen Worte und nimmt sich uneingeschränkt Zeit wenn es einem mal nicht gut geht.
Die Beratung zur Medikation ist fundiert, ausführlich und individuell.

Kompetent, freundlich, immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Leider ist die Praxis für einen "Nichtaufzugfahrer" 5. Etage nicht das optimale, aber umsomehr dafür die Kompetenz von Herrn Moslener. Hat mein Problem erkannt und fast beheben können. Mir ging es nach der Therapie wieder richtig gut, und zwar immer noch. Nur empfehlenswert.

Kompetent und Superfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Ein unglaublich freundlicher und vorallem kompetenter Arzt, dem es nicht nur wichtig ist, "mal eben schnell" ein paar Pillen aufzuquatschen.
Die Praxis ist klein, aber sehr schön und vorallem organisiert - habe (mit Termin) bisher nur 1x fünf Minuten warten müssen, das kenne ich von anderen Praxen anders! Die Sprechstundenhilfe ist sehr diskret, ebenso wie Herr Moslener selbst. Er ist sehr am Wohl des Patienten interessiert - und auch daran, dass die Medikation zur Person passt, und nicht etwa ins Budget der Krankenkasse. Bei Problemen heißt es, soll ich mich sofort melden. Die Regeltermine sind in einem guten Zeitraum (alle 2 Monate); bei Einstellung auf ein neues Medikament sind die Intervalle um einiges kürzer!
Ich bin sehr zufrieden!

Top Arzt, in allen Facetten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Moslener und Michael Küthe

Bin sehr zufrieden mit Dr.Moslener und würde ihn immer weiter empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert