Dr. med. Günther Frosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Frosch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Günther Frosch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dieser Arzt, Dr. Messinger, ist einfach super. Er verdient mehr als 5 Sterne. Auch das gesamte Praxisteam ist gemeint. Ich bin sehr sehr zufrieden!

ich bin ganz begeistert von Dr. Frosch. Einfühlsam, interessiert, kompetent! Sozusagen ein Engel auf Erden. Auch das ganze Team ist höchst sympathisch und äußerst engagiert. Die Coronaregeln werden perfekt umgesetzt und es wird sehr auf die Desinfizierung der Hände geachtet, wenn man die Praxis betritt. Ich finde in der heutigen Zeit ist das sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn hin und wieder, aber wirklich sehr selten, seine Ratschläge etwas daneben waren. Aber das kann ja jeden Arzt mal passieren. Sehr weiterzuempfehlen!

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Dr. Frosch und ohne ihn würde es mir definitiv viel schlechter gehen. Herr Dr. Frosch geht jedesmal sehr auf meine individuellen Belange ein, ist empathisch, nimmt sich sehr viel Zeit und berät einem sehr detailliert bezüglich des Einsatzes und der Wirkung von Medikamenten. Auch zeigt er immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten bei akuten Krisen auf und hat eine äußerst positive Art der Gesprächsführung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Herr Dr. Frosch ist ein toller Arzt, ich bin froh, dass ich bei ihm in der Behandlung sein darf.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Frosch behandelt mich seit über zwanzig Jahren; er ist sympathisch, befragt mich regelmäßig genau, detailliert und sehr strukturiert, so dass er sich ein glasklares Bild machen kann. Er ist äußerst kenntnisreich, die Wahl verschriebener Präparate ist bestens aufeinander abgestimmt. Auch mit möglichen Neben- und Wechselwirkungen kennt er sich gut aus. Ich kann nur DANKE sagen !!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fand ihn anfangs sehr freundlich und hilfsbereit, merkte aber dann, dass er sehr oberflächlich war.
Ich fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben.
Vor allem konnte er nicht vertragen, wenn ich anderer Meinung war.
Für mich kein guter Arzt.

Scheinbar netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in einer Suchtklinik, hab aber abgebrochen. Danach wurde die Behandlung beendet. Für bestimmte Menschen sicherlich zu empfehlen, aber nur wenn man in das Schema passt. Ein guter Arzt, aber wenn man dann gehen muß, nichts für auf Dauer, so meine Erfahrung.

anfangs sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde bzw. werde immer noch sehr hilfsbereit und kompetent durch eine kritische Phase betreut. Toller und engagierter Psychiater. Nur die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe, aber da kann der gute Mann ja nichts für:-)

Guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 10 Jahren befinde ich mich bei ihm in Behandlung und konnte dank seiner Hilfe wieder Fuß im Leben fassen

Seit 10 Jahren meine Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Frosch ist sehr kompetent und nett. Er erklärt ausführlich, welche weiteren Schritte er empfiehlt und geht genau auf die mitgebrachten Probleme ein.

sehr kompetent und nett, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lobeshymne! Gewissenhaft mit Medikamenten - freundlich - nett - auch seine Kraft .... seine "Mona Lisa Sammlung" ist klasse - genug zu lesen - sauber und hygenisch - ebenso doe Praxis und die Toiletten ebenso - ruhig - angenehme Temperaturen - schöne Gegend .....

Ehrlich und offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert