Dr. med. Mareke Habakuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mareke Habakuck?

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck Andere

Fr. Dr. Habakuck nimmt sich zeit, hört zu und ist sehr verständnisvoll.

Bin bei ihr aufgrund meines ADHS in Behandlung (Diagnose und Medikamentöse Einstellung war bereits erfolgt als ich zu ihr kam) und kann nur gutes über sie berichten.

Bin sehr dankbar von ihr betreut zu werden.

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Ich lernte sie schon kennen im KH in Grafenberg, und dann eröffnete sie ihre Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, eine herzensgute liebe Ärztin. Sie kann zwar nicht zaubern, aber helfen, nimmt sich auch mit Gesprächen ein paar Minuten Zeit. Man kommt als Mensch und man geht als Mensch. Möchte sie nicht mehr missen. Mit den Medikamenten half sie mir, wir fanden raus, welche die Besten sind, Nebenwirkungen (z B Gewichtszunahme) und fanden dann das Richtige, bis heute nehme ich diese und es tut mir gut ! Sehr gut ! Alle 6-8 Wochen mache ich dann einen Kontrollbesuch. Ohne sie, glaub ich gäbe es mich vielleicht nicht mehr. Sie hat mir viel Kraft gegeben und macht es weiterhin. Mir geht es gut soweit, dank Fr Dr Habakuck.

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Nimmt sich immer Zeit, hört zu, einfühlsam, warmherzig, verständnisvoll, emphatisch, gibt konkrete Hilfestellungen, unterstützt umfassend, medikamentöse Behandlung nicht nach dem 0815 Prinzip.

Enorme Fachkenntnis, nimmt sich Zeit, emphatisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

bis 2019 war ich jahrelang sehr zufrieden. sie hat mit mir 1 Jahr meine Medikamente ausgeschlichen, damit ich die verordnete med. Cannabis-Therapie beginnen konnte.

Sie hat im Mai die Diagnose "schwer depressiv" gestellt. Einen Tag später hat sie die Diagnose "manisch" gestellt und ich wurde zwangseingewiesen in die geschlossene Psychiatrie. Was mein Leben zerstört hat.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Sehr kompetente, empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Dr. H. Ist eine sehr nette, engagierte und erfahrene Ärztin, die auf provozierende Fragen, wie bei manchen ihrer Kollegen üblich, verzichten kann. Immer aufmerksam folgt sie meinen Berichten, bestärkt mich in meinem Tun und gibt mir Hilfestellungen.Sie informiert sich außerhalb unserer Termine zu Medikamenten, Krankheiten etc.. Im Notfall reagiert sie zeitnah auf E-Mails und Anrufe und immer mit Geduld und Verständnis. Sie bewahrt die erforderliche Distanz , ohne distanziert zu sein.

Sehr gute Psychiaterin mit Professionalität und Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Fr. Dr. Mareke Habakuck ist echt eine klasse für sich, die beste Psychologin die ich seit Ausbruch meiner Krankheit vor 7 Jahren, finden konnte.
Sie ist sehr fachlich kompetent, schaut beim Gespräch einen genau in die Augen und hört sehr gut zu, Sie versteht die Situation sofort und schätz diese entsprechend genau ein, ist immer sehr freundlich einfühlsam und weiß genau wann Sie etwas verschreiben soll oder nicht...
Ich fühle mich sehr gut bei Ihr obwohl meine Symptome und meine Krankheit nicht weggegangen sind aber würde Sie gegen keinen anderen Arzt eintauschen.
Bei anderen Ärzte die ich vor Ihr hatte der eine in Benrath (der für eine Kranken-Bescheinigung knapp 50€ nahm) und die andere nicht allzu weit entfernt von Frau Dr. Habakuck, fühlte ich mich fast wie ein Störfaktor also manche dürfen einfach keine Lizenz bekommen zum Arzt werden !!
Dr. Habakuck hat echt Ahnung von Depressionen und all das was dazu kommt.
NUR ZU EMPFEHLEN

Sehr kompetente, freundl., einfühlsame Ärztin eine Psychologin wie Sie sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Frau Dr. Habakuck ist eine sehr freundliche und Zu vor kommende Fachärztin.
Sie hört einem immer in aller Ruhe zu und geht auf einen ein. Sie hilft einem immer sehr rasch
sollte es mal wieder zu einem Rückfall kommen und bespricht mit einem das weitere vorgehen.

Kann Frau Dr. Habakuck nur weiterempfehlen.

Sehr nette und professionelle Fachärztin.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Ich bin seit einiger Zeit bei ihr und kann sagen: ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist stets freundlich, differenzierend und interessiert.

Zielgerichtete, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reyhan Ulrich und Mareke Habakuck

Seit 6 Jahren in Behandlung. Fühle mich ernst genommen und gut versorgt. Aufbauende Gespräche, realistische und bodenständige Einschätzungen. Medikamentöse Behandlung erfolgt nicht nach dem Giesskannenprinzip. Genaue Absprache und Aufklärung. Topp!

Freundlich, kompetent, ehrlich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben