Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Zemlicka

Dr. med. Marinela Zemlicka

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Gem. Prax. Dres. Richard Zemlicka und Marinela ...
Benrather Schloßallee 103
40597 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Marinela Zemlicka?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zemlicka hinterlegt. Sind Sie Dr. Zemlicka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zemlicka

Artikel von Dr. Zemlicka

Das sagen Patienten über Dr. Zemlicka

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, aber unhöfliche Arzthelferinnen

Frau Dr. Zemlicka ist eine freundliche und verständnisvolle Ärztin. Sie hat stets ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen. Ich bin bereits seit ca. 1 1/2 Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Leider kommt es oft zu langen Wartezeiten trotz Termin. Die beiden Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und teilweise richtig frech. So verlangte die Arzthelferin z.B. von mir das ich mich rechtfertige warum ich einen Termin (frühzeitig, 7 Tage vor dem Termin) absagte. Oftmals grüßen die Arzthelferinnen auch nicht, wenn man die Praxis betritt und Guten Morgen sagt. Das finde ich sehr unhöflich. Offensichtlich bin ich mit meiner Meinung über die Arzthelferinnen ja auch nicht alleine, wenn man sich die anderen Bewertungen so durchliest."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich wurde erst von ihrem Mann behandelt, wo ich auch schon sehr zufrieden war. Dann hat Fr. Dr. Zemlicka die Praxis übernommen. Sie hört sehr gut zu und man fühlt sich nicht wie auf einem Fließband. Sie nimmt sich Zeit und hackt auch nach. Ich bereue nicht bei ihr geblieben zu sein. Die Betreuung ist sehr gut! Auch die beiden Damen an der Rezeption sind klasse. Meinst bleibe ich auch dort noch einen Moment stehen für eine nette Unterhaltung. Auch im Notfall ist man für mich da!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Zemlicka ist in ihrem Fach nicht nur überaus kompetent, sondern auch empathisch, hilfsbereit, sehr freundlich zugewandt und gewissenhaft. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und als Patientin weiß ich, bei ihr bin ich in sehr guten Händen. Ich bin dankbar für ihre jahrelange Begleitung und umsorgende Behandlung. Als Patient ist man hier bestens aufgehoben!!! DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Super nette Ärztin und sehr kompetent! Versteht ihr Fach sehr gut!!!

Hat immer offenes Ohr für meine Probleme und versucht immer zu helfen! Ich bin sehr zufrieden und hab einfach vertrauen! Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die netteste und hilfsbereit ärtin

Die Ärztin ist super nett und hilfsbereit sie hört einen richtig gut zu Ich hate immer sehe unfreundliche und keine hilfsbereit arte aber icbbin froh bei ihr zu sein das ist die neteste und hilfsbereiteste artzin die kenne bin sehr froh bei ihr zu sein"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

2,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,8

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas