Praxis Dr.med. Mark Mertens Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Graf-Adolf-Str. 18, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Mark Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mark Mertens Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Empfangs Mann ist sowas von unfreundlich jemanden zu begrüßen wenn man in die Praxis kommt hat er auch nicht gelernt wenn man mit dem dr sprechen will und in die praxis kommt versucht er immer jemanden los zu werden der dr.mertens ist super aber bei aller Liebe der Herr am Empfang ist schrecklich allein wegen ihm möchte man schon die praxis wechseln

Unfreundlicher empfangsmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund der aktuellen Situation ist es noch schwieriger einen Therapie-Platz zu finden, als sonst. Alles cool, so weit aber ich versuche nun seit Tagen zumindest eine Unterstützung durch Medikamente zu bekommen. Auf seine Homepage wirbt der Doktor mit einer "offenen Notfall-Sprechstunde". Allerdings gilt die nicht für fremde. Noch schlimmer fand ich dabei, allerdings das Verhalten des Angestellten, wie gesprochen wurde etc. Das wirkte sehr deplaciert. Außer dem dunklen Eingangsbereich konnte ich nicht viel der Praxis sehen. Kann ich leider in keinster Weise empfehlen.

War sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mertens ist ein Kompetenter und netter Arzt.was mich gestört hat, der junger Man Am Empfang, sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und lässt man mit dem Arzt nicht sprechen. Ich kam mit der Medikament nicht klar und hatte starke Nebenwirkung, der Empfangsman hat es nicht zugelassen, dass ich mein Arzt anspreche!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Amerikaner sagen manchmal: " Psychiater sind bezahlte Freunde." Wir Deutsche verstehen das vielleicht oft falsch. Tatsache ist: Dr. Mark Mertens hat das Potenzial für eine verständnisvolle, umfassende und qualifizierte Behandlung. Er steht mir im wahrsten Sinne des Wortes als starker Freund zu Seite und seine Praxis liegt zentral in der City. Für mich darum nur eine Wertung: IDEAL!

Ein zuverlässiger Partner meiner Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin nach 3 Monaten. Mein Eintreffen in der Praxis 14.10h, gewartet habe ich bis 17.10h. Eine Bescheinigung für den Arbeitgeber war nicht einfach auszufüllen, dauerte nochmals beinahe 15 Minuten.ich bin dann ohne irgendeine Behandlung gegangen. Das Wartezimner sass voller Patienten, ich wollte nicht meine 1. Behandlung für solche Beschwerden bei einem mir unbekannten Arzt in kürzester durchhecheln. Sprechstundenhilfe freundlich, unerfahren aber bemüht. Wer wurde da wohl bevorzugt behandelt?

Leider trat der Arzt nicht in Erscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

danke an Dr. Mertens, fuer seine menschliche zugewandte Art, und dass er trotz sehr hohen Patientenaufkommens immer freundlich ist. Ich fuehle mich dort gut aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen sehr schlecht. Jedoch ist ddas Engagement und die Menschlichkeit des Arztes dafuer umso erfreulicher.

Ein kompetenter zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in Herrn Dr. Mertens einen aufmerksamen, kompetenten und hilfreichen Psychologen gefunden, dem ich viel zu verdanken habe. Durch seinen Rat und seinen Empfehlungen stehe ich nun wieder mit beiden Beinen im Leben. - Ich habe bewusst die Bestnoten vergeben da diese auf meiner persönlichen Erfahrung beruhen. Zur Therapie muss ich noch sagen, dass ich diese bei einer Therapeutin (durch Herrn Dr. Mertens empfohlen), gemacht habe. Die Kommunikation über etwa 2 Jahre zwischen beiden, von mir ausdrücklich gewollt, hat hervorragend funktioniert. - Zu Wartezeiten und Terminen möchte ich mich nicht äußern, das das für mich nur zweitrangig ist. - Mein Krankheitsbild: Soziale Phobie, schwere Depressionen & Co. -

Für mich - perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bekommt dieser Arzt die von seinem Team vergebenen Termine NICHT in den Griff. Das sind keine "Wartezeiten" von wenigen bis ca. 10 Minuten sondern hier spreche ich von mindestens 30 Minuten bis zu 1½ Stunden (!!!) im Wartezimmer. Wenn man dann im Behandlungszimmer ist kommen noch einmal wenige Minuten hinzu bis man dann mit einem Händedruck innerhalb von 10 Minuten "behandelt" wird - TOLL (!!!).

Katastrophale Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles ist super.freundliche personal.
herzlichen dank !!!

vielen dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird meistens innerhalb von 20 Min. abgefertigt, aber der Arzt hört aufmerksam zu. Das Personal ist unfreundlich, unfreundlicher geht es nicht mehr. Sowohl am Telefon, als auch wenn man in die Praxis kommt. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal in einer Praxis erlebt. Informationen werden nicht an den Arzt weitergeleitet. Die Damen scheinen keine Lust zur Arbeit zu haben. Note 6

Absolut unfreundliches Personal, man fühlt sich unerwünscht als Patient - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert