Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
24.443 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Michels

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0211/3844780

Dr. Michels

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 13-1540217 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Michels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Michels ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Düsseldorf

jameda Siegel

Dr. Michels ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Düsseldorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,0

Engagement

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Engagierter und kompetenter Arzt

Ich leide seit meiner Pubertät unter einer bipolaren und schizoaffektiven Störung. Im Laufe der letzten 2 Jahre wurden meine Beschwerden immer schlimmer, nachdem es mir jahrelang vorher recht gut ging.

Ende 2020 wurde ich von heftigsten Unruhe- und Angstzuständen gepeinigt, die mich an den Rand des Selbstmordes trieben und mir das Leben zur Hölle machten. Mein bisheriger Psychiater ließ mich völlig im Stich. Kurzfristig bekam ich einen Termin bei einer Psychiaterin, die nur Privatpatienten behandelte. Ich habe 125 Euro für eine "Therapiestunde" bezahlt, ohne dass mir geholfen wurde.

Nun zu Dr. Michels: Schon nach dem ersten Termin am 25.01. verspürte ich eine ungeheure Erleichterung, allein schon deshalb, weil er sich 1,5 (!) Stunden Zeit für mich nahm und mir sehr genau zuhörte und auch das Ausmaß meiner Nöte verstand (im Gegensatz zu den anderen beiden).

Zudem verschrieb er mir Medikamente, die mir schon ein wenig halfen und ich bekam Termine im Wochenrhythmus und den Hinweis, dass ich jederzeit auch ohne Termin kommen könnte, wenn es mir schlecht geht. Schon beim zweiten Termin Ende Januar landete Dr. Michels mit einer Medikamentenumstellung einen Volltreffer und mir ging es blitzschnell besser. Seit 4 Wochen sind meine Beschwerden wie weggeblasen und ich fühle mich so gut, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Ein Wort noch zu den schlechten Bewertungen: Aufgrund dieser bin ich mit sehr gemischten Gefühlen zu Dr. Michels gegangen, aber ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, sie erscheinen mir völlig überspitzt. Weder ist die Praxis verqualmt (Er ist Raucher), noch hat er je bei einer Sitzung geraucht. Er führt auch keine Monologe, und seine humorige Art lockert die Atmosphäre auf, aber der Patient wird immer ernst genommen.

Dr. Michels hat mir jedenfalls aus der schlimmsten Krise meines Lebens geholfen und dabei enormes Engagement bewiesen. Zudem gibt es bei ihm keine Wartezeiten (höchstens 5 (!) Minuten). Ich kann nur eines sagen: Danke!!

18.03.2020
1,2

Sehr menschlicher und verständnisvoller Arzt

Auch wenn das Ambiente etwas Gewöhnungsbedürftig ist, halte ich sehr viel von Doktor Michels und bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und Hilfe. Man muss mit seiner Art und Humor zurecht kommen aber wenn man sich darauf ein lässt und sich nicht von Nebensächlichkeiten beeinflussen lässt ist er ein hervorragender Therapeut und Arzt.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt immer wieder gerne komm mit ihm klar

Super Arzt: Fachlich als auch menschlich genial! Dr. Michels hat mir stets aufmerksam zugehört,und er hat mir sehr geholfen .Wie gesagt ein super Arzt .

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Psychiater!

Super Arzt: Fachlich als auch menschlich genial!

Dr. Michels hat mir stets aufmerksam zugehört, auch wenn er immer wieder mal lachte. Die lockere Atmosphäre und die fehlende klinisch-sterile Ordnung haben mich entspannen lassen.

Mit seinen treffsicheren Analysen und praktischen Tipps hat er mir immer wieder geholfen, aus meiner Depression heraus zu kommen. Da nehme ich auch das Rauchen gern in Kauf!

27.04.2017
1,0

Einfach genial!

Dr. Michels ist der fähigste Arzt und Therapeut, den ich kennen gelernt habe. Nach mehreren schlechten Therapieerfahrungen bei anderen, konnte Dr. Michels mich von meinen mein bisheriges Leben andauernden Depressionen befreien. Ich weiß nicht, wie ich ihm das danken soll. Wenn man einfach nicht mehr weiter weiß, dann kann Dr. Michels die letzte Rettung sein. In so einer persönlichen Notlage kann man gewiss über sein Rauchverhalten hinweg sehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung26%
Profilaufrufe24.443
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Dr. Michels!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler