Dr. med. Richard Zemlicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Zemlicka?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Brandenburg Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr professionelles Auftreten und ruhige Art! Habe mich sehr wohl aufbewahrt gefühlt! Auch das Fachpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit! Kann ich nur empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr guter Arzt, nimmt einen ernst, Behandlungserfolge top, menschlich, fachlich top, richtige Medikamente, beobachtet Verlauf... TOP
Seit 2018 in Behandlung und wurde jederzeit eine Empfehlung aussprechen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres.Richard Zemlicka und Marinela Zemlicka

Herr Dr. Zemlicka ist seit einigen Jahren mein Psychiater. Auf ihn ist immer Verlass. Sehr verständnisvoll auch wenn einem manchmal die Tränen kommen! Macht sich ausführliche Notizen und berät sehr gut.
Die MFA‘s sind auch nett.

Von alle. Psychiatern, der Beste bei dem ich je gelandet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2013 in seiner Behandlung und muss sagen das er sowas von gut ist. Fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Er versucht das best mögliche um einen in seiner Situation zu helfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Dr. Zemlicka ist sehr vertrauenswürdig und strahlt eine Ruhe aus in der man sich gut fühlt. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm.

Top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 2016 in der Behandlung bei dem Dr. Zemlicka und Ich kann ihm wirklich nur weiter empfehlen. Der ist so nett und freundlich man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden ich liebe ihn einfach sehr als Mensch und bin froh das ich bei ihm I. Der Behandlung bin. Er nimmt sich wirklich Zeit hört sich alles gut an versucht das beste einfach nur weiter zu empfehlen

Dr. Zemlicka so einfühlsam und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eugen Parov und Richard Zemlicka

Seit Anfang an ist und bleibt der gute Doktor ein kompetenter, zuhörender, hilfreicher Arzt, der viel Zeit für seinen Patienten nimmt und immer die beste Lösung für ihn sucht und findet.

Er ist jemand und ein sehr kompetenter Arzt, der auch Zuhören kann und sich für die Problemtik der Patienten genug Zeit nimmt, was heutzutage leider keine Selbstverstänlichkeit ist.

Einfach klasse sowohl als Mensch als auch als Azt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühle ich mich gut Aufgehoben. Hat ein Ohr für meine Probleme hört zu und wirkt eigentlich beruhigend auf mich. Bin seit vielen Jahren hier die ganze Familie und sind vollkommen zufrieden. den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln. Wer eine guten Arzt sucht ist hier richtig. Hier ist man nett und freundlich in der Praxis. Termin Wartezeiten etwas lange ist bei guten Ärzten halt so. Im Notfall aber immer für mich zu Sprechen gewesen auch ohne Termin.

Ein Super Arzt / Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis kann sehr empfehlen.Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt .Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen,so dass ich die Praxis nach Ende meiner Therapie mit einem guten Behandlungserfolg verlassen konnte.Sehr netter Kontakt in schöner Praxis und Wartezimmer mit Blick auf den Schlosspark.Ich hatte das Glück Herr und Frau Doktor kennen zu lernen und es viel mir nicht schwer zu beiden ein gutes Vertragsverhältnis e auf zubauen.Ganz herzlichen Dank an beide.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt
Damen am Empfang unmöglich, sehr sehr unfreundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben