Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Düsseldorfer Str. 116, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. med. Rolf Ahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Ahn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Wenn man null Sterne Vergeben könnte würde ich es tun.

Der Arzt hat null Empertie, man fühlt sich bei ihn wie ein Patient 2 Klasse.

Seine Äußerungen sind auch für ein Arzt nicht sehr kompetent.

Hört ein nicht richtig zu.

Ist nicht bereit einen zu helfen.

Erst Termin ganze 9 neun Minuten dann Tschüß sie brauche nicht wieder zu Kommen.

Ganz klar nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nimmt sich keine Zeit, ist null emphatisch, sehr laut und mega komisch. Ich würde da niemals hin gehen, als junger Mensch! Keine Option dieser Mann!

So ein unfreundlicher Arzt!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Dr. Ahn in Behandlung und er hat mir immer wieder durch verschiedene Lebenskrisen geholfen. Er ist ein guter Zuhörer und konnte mir immer gut helfen und hilfreiche Impulse geben. Die Bewertungen anderer Personen sind für mich unerklärlich. Auch die Mitarbeiterin ist immer freundlich und hilfsbereit. Noch niemals habe ich etwas Negatives erlebt in der Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr Ahn ist freundlich und umgänglich, solange keine Probleme auftauchen! Als es mir wirklich schlecht ging, nahm er sich kaum Zeit und hat mir nicht geholfen bzw mich mich weggeschickt! Nicht zu empfehlen!

Wenig kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin mit Dr. Ahn sehr zufrieden. Er hat mir sehr geholfen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Anfangs war ich so fertig, dass ich einen Arzt erwartet habe, der mich wieder hoch "pamert", Dies ist nicht Dr. Ahn's Ding. Auch ging es mir nach den ersten verschriebenen Medikamenten sehr schlecht (Übelkeit, Unruhe). Nach einem Wechsel der Medikation fühlte ich mich richtig gut, sodass ich heute wieder ein normales (zwar nicht das alte) Leben führen kann. Seine Art der Behandlung hat trotz anfänglicher Skepsis gewirkt.

Eine Kritik an den "Fragebogen" - es gibt kein Behandlungsdatum sondern einen Zeitraum !

Anfangs skeptisch . jetzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Geht nicht auf Patienten ein. Kommunikationsfähigkeit gleich null.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Ahns Vorgehensweise war sehr unprofessionell und nicht hilfreich . So lange Fortschritte gemacht wurden, war er sehr zugewandt. Als es mir wieder schlechter ging, hielt er mir einen Vortrag der unter die Gürtellinie ging. Mit Bewertungen seinerseits meiner Person gegenüber. Ich würde Dr.Ahn nicht weiter empfehlen! Therapieabbruch seitens des Arztes, ohne Versorgung des Patienten und das bei einem Psychiater. Meiner Meinung nach, wirklich eine Gefahr für Menschen mit psychischen Erkrankungen

Profession verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Ahn behandelt mich nach einem gesundheitlichen Zusammenbruch seit ca. 3 Jahren, mit Sitzungen von 1x die Woche bis 1x im Monat, je nach Situation. Seine ruhige und besonnene Art hat mich vermutlich vor schweren Fehlern bewahrt und mir ein relativ ruhiges und entspanntes Leben beschert. Gelegentlich amüsiert ihn mein verrücktes Leben. Allerdings betrachte ich die Dinge ähnlich wie er, daher stört es mich nicht. Seine Sprechstundenhilfe ist die Ruhe in Person, und immer freundlich.

Ruhig, wesentlich, besonnen, bodenständig. Guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Ahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich mochte die Art und Weise, wie er mit meiner Krankheit umging.
Wie bei jedem Arzt muss man vertrauen haben und sich öffnen. Wie soll einem geholfen werden, wenn man sich nicht öffnet.
Durch sein nicht aggressives oder zu neugieriges Fragen konnte ich eben dieses Vertrauen aufbauen und habe mich wohl gefühlt.

Ich persönlich würde ihn weiter empfehlen.

Patient und Therapeut müssen passen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert