Praxis

Jürgen Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Herr Möller ist ein sehr erfahrener Facharzt. Jederzeit fühle ich mich bei dieser elendigen und sehr belastenden Erkrankung gut aufgefangen. Er hat jederzeit das richtige Händchen. Niemals wurde mir eine Therapie übergestülpt, Gespräche auf Augenhöhe und alles was wichtig ist bei einer Depression. So hatte ich auch eine Chance zu genesen.

Jürgen Möller

Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre Mitarbeit

Kompetenter engagierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Die letzten Psychiater mit denen ich zu tun hatte, verschrieben mir Medikamente, die für meine damaligen Verhältnisse überflüssig waren. Mit jedem neuen Termin die Dosis erhöht und es hat nur schlechtes gebracht. Es kam mir eher vor wie eine Geld-Macherei. Dr. Möller hingegen hörte sich meine Probleme mit so viel Empathie an und verringerte die Dosis mit mir, damit ich mich wohl fühle und er hat mir die beste Empfehlung für eine Therapeutin gemacht bei der ich seit 3 Jahren zufrieden bin

Super Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Kann dem Vorgänger der Bewertung so nicht folgen. Hr. Möller ist freundlich und stellt auch kritische Fragen, was ich persönlich auch richtig finde. Damit versucht er dann die richtige Lösung zu finden. Bin der Meinung, dass man nicht immer auf die Therapeuten/Ärzte draufhauen sollte, sondern sich auch selbst einmal kritisch hinterfragt. Eine Benotung wie hilfreich war die Therpie kann ich nicht vergeben, da ich von ihm persönlich nicht therapiert werde, darum die Mitte (3) als neutral

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Seit 2 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Als ich damals die ersten Male da war , war der Arzt ganz nett und hat mein Problem ernst genommen.
mittlerweile ist er sehr unfreundlich zu mir und nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst.
Ich habe ihm mittlerweile sehr oft meine Symptome geschildert und bei der letzten Sitzung fragt er was ich überhaupt habe, er hätte es immer noch nicht ganz verstanden. Unglaublich. Nicht zu empfehlen!

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Absolut empfehlenswerter Arzt. Arbeitet leider nur 4x die Woche (mittwochs hat er frei).

Freundlich, emphatisch, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Zentrum und bei Herrn Möller gelandet bin.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen