Jürgen Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Herr Möller ist ein sehr erfahrener Facharzt. Jederzeit fühle ich mich bei dieser elendigen und sehr belastenden Erkrankung gut aufgefangen. Er hat jederzeit das richtige Händchen. Niemals wurde mir eine Therapie übergestülpt, Gespräche auf Augenhöhe und alles was wichtig ist bei einer Depression. So hatte ich auch eine Chance zu genesen.

Jürgen Möller

Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre Mitarbeit

Kompetenter engagierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Die letzten Psychiater mit denen ich zu tun hatte, verschrieben mir Medikamente, die für meine damaligen Verhältnisse überflüssig waren. Mit jedem neuen Termin die Dosis erhöht und es hat nur schlechtes gebracht. Es kam mir eher vor wie eine Geld-Macherei. Dr. Möller hingegen hörte sich meine Probleme mit so viel Empathie an und verringerte die Dosis mit mir, damit ich mich wohl fühle und er hat mir die beste Empfehlung für eine Therapeutin gemacht bei der ich seit 3 Jahren zufrieden bin

Super Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Kann dem Vorgänger der Bewertung so nicht folgen. Hr. Möller ist freundlich und stellt auch kritische Fragen, was ich persönlich auch richtig finde. Damit versucht er dann die richtige Lösung zu finden. Bin der Meinung, dass man nicht immer auf die Therapeuten/Ärzte draufhauen sollte, sondern sich auch selbst einmal kritisch hinterfragt. Eine Benotung wie hilfreich war die Therpie kann ich nicht vergeben, da ich von ihm persönlich nicht therapiert werde, darum die Mitte (3) als neutral

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Seit 2 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Als ich damals die ersten Male da war , war der Arzt ganz nett und hat mein Problem ernst genommen.
mittlerweile ist er sehr unfreundlich zu mir und nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst.
Ich habe ihm mittlerweile sehr oft meine Symptome geschildert und bei der letzten Sitzung fragt er was ich überhaupt habe, er hätte es immer noch nicht ganz verstanden. Unglaublich. Nicht zu empfehlen!

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Absolut empfehlenswerter Arzt. Arbeitet leider nur 4x die Woche (mittwochs hat er frei).

Freundlich, emphatisch, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Zentrum und bei Herrn Möller gelandet bin.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert