Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Bahnstr. 44, Friedrichstadt, Düsseldorf

Marian Bartetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marian Bartetzki?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

bin erst vor einiger Zeit in die Region gezogen und musste einen neuen Doc finden.
Klappte über die KV-NRW., und dies recht schnell.
Habe meine Termine bekommen, es wurde auch mal ein Termin abgesagt, und da mein Weg zum Doc ein wenig weiter ist, ist vorher anrufen eh sinnvoll.
Als Therapeut gibt er mir genau das was ich brauche, eine offene Auseinandersetzung, Diskussion, über meine Problemstellungen. Aktive Gesprächsgestaltung auf beiden Seiten und somit zielführend.

Grundsätzlich ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rufe stets vor meinen Termin an und wenn der AB läuft und die Ansage kommt mit normaler Zeizangabe dann bleibt Termin wenn eine Ansage mit der informiert das die Praxis geschlossen ist tja dann habe ich den Weg gespart. Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf keinen Fall empfehlenswert.

So gut wie keine Terminabsagen, oft steht man vor verschlossenen Türen.
Der Arzt ist oft krank. 2 Termine pro Monat ausgemacht und 1 Termin in 2 Monaten ist zustande gekommen.

In den Gesprächen redet er viel über seine Methoden aber geht leider überhaupt nicht
auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er fragt nicht wie es einem geht und
lässt einen nicht über seine Probleme reden. Er redet die ganze Zeit und man hat das Gefühl
das er nur den Patienten beeindrucken will was er denn alles weiß.

Absolut nicht hilffreich. Lasst die Finger von dem wenn Ihr ernsthafte Probleme habt.

UNMÖGLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein Erst Gespräch bei dem der dr. nicht mitgeschrieben hat. War sonst nett. Beim nächsten Termin Stand ich ohne Absage vor verschlossener Praxis. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar, es läuft ein Band mit den Sprechzeiten, oder über Schließung der. praxis. Bin sehr unzufrieden, weil mir nicht geholfen wurde, zumal meine Medikamente umgestellt werden sollten.

keine Terminabsage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er mag sich bei Medikamenten gut auskennen, aber dadurch, dass er keine Patientenakte hat, verschreibt er mehr und mehr und mehr. Auch die jeweilige Einzeldosis ist teilweise immens.
Dazu kommt: Der Arzt, Dr. Bartetzki, ist selbst oft krank. Mit oft meine ich sehr oft. Teilweise wochenlang, zwischendurch mal ein Tag - man bekommt keine Begleitung, wenn man nie den Arzt zu Gesicht bekommt.
Die Schulnoten sind zwar teilweise hart, aber stimmen tatsächlich.

Arzt sehr oft geschlossen, führt keine Patientenakten, Wartezeit ca. 2 Std. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Er erklärt gut wie die Therapie aufgebaut ist und worin der Sinn der Maßnahme besteht.

Sehr angenehmer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patient von Dr. Bartetki aber ob ich es bleibe, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe gedacht, mir wird in dieser Praxis geholfen.
Aber anstatt dessen werden meine Termine immer wieder abgesagt, oft in letzter Sekunde
oder noch schlimmer, man weiß von nichts und steht dann vor verschlossener Türe und bleibt
auch noch auf seinem Fahrgeld sitzen.

Da die Behandlung bei mir durch die Absagen ständig unterbrochen wurde, hat mir das
ganze nichts gebracht.

So geht man nicht mit den Patienten um und so extrem wie es in dieser Praxis mit dem Termineabsagen ist, hab ich es noch nicht erlebt. Da kann der Dr. noch so nett sein.

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

So geht man nicht mit Patienten um! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Volle Empfehlung für diesen Arzt!

Termine sind der Horror, werden oft zu spät abgesagt - das nervt - aber ich nehme es in Kauf, er ist richtig gut! Wenn man drin ist, nimmt er sich alle Zeit!

Wer nicht bereit ist chaotische Terminplanung zu akzeptieren sollte sich einen anderen Arzt suchen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben