Praxis

Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Bahnstr. 44, Friedrichstadt, Düsseldorf

Marian Bartetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marian Bartetzki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

bin erst vor einiger Zeit in die Region gezogen und musste einen neuen Doc finden.
Klappte über die KV-NRW., und dies recht schnell.
Habe meine Termine bekommen, es wurde auch mal ein Termin abgesagt, und da mein Weg zum Doc ein wenig weiter ist, ist vorher anrufen eh sinnvoll.
Als Therapeut gibt er mir genau das was ich brauche, eine offene Auseinandersetzung, Diskussion, über meine Problemstellungen. Aktive Gesprächsgestaltung auf beiden Seiten und somit zielführend.

Grundsätzlich ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich rufe stets vor meinen Termin an und wenn der AB läuft und die Ansage kommt mit normaler Zeizangabe dann bleibt Termin wenn eine Ansage mit der informiert das die Praxis geschlossen ist tja dann habe ich den Weg gespart. Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Auf keinen Fall empfehlenswert.

So gut wie keine Terminabsagen, oft steht man vor verschlossenen Türen.
Der Arzt ist oft krank. 2 Termine pro Monat ausgemacht und 1 Termin in 2 Monaten ist zustande gekommen.

In den Gesprächen redet er viel über seine Methoden aber geht leider überhaupt nicht
auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er fragt nicht wie es einem geht und
lässt einen nicht über seine Probleme reden. Er redet die ganze Zeit und man hat das Gefühl
das er nur den Patienten beeindrucken will was er denn alles weiß.

Absolut nicht hilffreich. Lasst die Finger von dem wenn Ihr ernsthafte Probleme habt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

UNMÖGLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich hatte ein Erst Gespräch bei dem der dr. nicht mitgeschrieben hat. War sonst nett. Beim nächsten Termin Stand ich ohne Absage vor verschlossener Praxis. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar, es läuft ein Band mit den Sprechzeiten, oder über Schließung der. praxis. Bin sehr unzufrieden, weil mir nicht geholfen wurde, zumal meine Medikamente umgestellt werden sollten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine Terminabsage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Er mag sich bei Medikamenten gut auskennen, aber dadurch, dass er keine Patientenakte hat, verschreibt er mehr und mehr und mehr. Auch die jeweilige Einzeldosis ist teilweise immens.
Dazu kommt: Der Arzt, Dr. Bartetzki, ist selbst oft krank. Mit oft meine ich sehr oft. Teilweise wochenlang, zwischendurch mal ein Tag - man bekommt keine Begleitung, wenn man nie den Arzt zu Gesicht bekommt.
Die Schulnoten sind zwar teilweise hart, aber stimmen tatsächlich.

Arzt sehr oft geschlossen, führt keine Patientenakten, Wartezeit ca. 2 Std. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Er erklärt gut wie die Therapie aufgebaut ist und worin der Sinn der Maßnahme besteht.

Sehr angenehmer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin Patient von Dr. Bartetki aber ob ich es bleibe, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe gedacht, mir wird in dieser Praxis geholfen.
Aber anstatt dessen werden meine Termine immer wieder abgesagt, oft in letzter Sekunde
oder noch schlimmer, man weiß von nichts und steht dann vor verschlossener Türe und bleibt
auch noch auf seinem Fahrgeld sitzen.

Da die Behandlung bei mir durch die Absagen ständig unterbrochen wurde, hat mir das
ganze nichts gebracht.

So geht man nicht mit den Patienten um und so extrem wie es in dieser Praxis mit dem Termineabsagen ist, hab ich es noch nicht erlebt. Da kann der Dr. noch so nett sein.

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

So geht man nicht mit Patienten um! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian Bartetzki Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Volle Empfehlung für diesen Arzt!

Termine sind der Horror, werden oft zu spät abgesagt - das nervt - aber ich nehme es in Kauf, er ist richtig gut! Wenn man drin ist, nimmt er sich alle Zeit!

Wer nicht bereit ist chaotische Terminplanung zu akzeptieren sollte sich einen anderen Arzt suchen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen