Nigar Hasanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Frau Hasanov hat mir mit viel Verständnis und exzellentem Fachwissen aus der schwierigsten Phase meines bisherigen Lebens herausgeholfen. Wer schon einmal unter Depressionen litt, der weiß wovon ich schreibe. Ich bin sowohl mit der Ärztin, als auch mit dem Praxispersonal, das ebenfalls sehr freundlich ist, sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Übrigens: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Lob für eine wirkungsvolle Behandlung durch eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Ich habe mich für ein Ersttermin gemeldet und in der selben Woche eins bekommen, die Wartezeiten in der Praxis überschreiten auch nie 5 Minuten was mich sehr positiv überrascht hat.
Dr. Hasanov ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch Patientenwünsche vor der Behandlung in Betracht zieht, welche mir das Gefühl gibt, dass ich bei ihr gut aufgebracht bin.

Das einzige was mich an dieser Praxis stört ist die Erreichbarkeit. Es wäre schön, wenn die Praxis eine Website hätte, mit Öffnungszeiten und ähnlichem, da jede Seite in Google oder auch die Visitenkarte selbst was anderes sagen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Bin mit Ihr sehr zufrieden. Meine Krankheit hat sich zum Positiven verändert.

Kompetent und gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Frau Dr. Hasanov ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Mit ihrer feinfühligen und sympathischen Art schafft sie es immer wieder, einen aufzubauen und in schwierigen Zeiten nach vorne zu blicken.
Ich fühle mich gut versorgt und bin sehr zufrieden. Endlich, kann ich nach vielen Jahren wieder gut schlafen.
Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
Irina U.

Einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Ich war zuvor schon in der Praxis bei einem anderen Psychiater in Behandlung. Frau Hasanov hat nun das weitere Prozedere übernommen und betreut mich fortan. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und erst recht mit den Tabletten. Meine Stimmung ist stabil und meine Nachbarin findet, dass mein starrer Blick nicht mehr so furchteinflößend wirkt. Vielen Dank

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Zu Menschen mit Behinderung sehr herablassend und unfreundlich. Gehören in die Psychiatrie und nicht in die Familie. Gestört von den geräuschen und angeekelt vor Berührungen. Nie wieder tue ich meinem Bruder das an.

Unfreundlich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Kann ich nur weiter empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Sehr nette Dame die mit viel engagemant ihren Beruf lebt und liebt. Ich persönlich hab mich bei Ihr sehr wohl gefühlt. Als ich von einer Dame vor ihr behandelt wurde, wusste ich wie es nicht geht, dann kam der Wechsel zu Fr. Dr. N. Hasanov.... und.... Ich war Sehr zufrieden. P.s. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja durch einen "dummen" Zufall wieder. Ganz ganz liebe Grüße

Konsequent nett und freundlich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Ich bin sehr froh vor einiger Zeit zu Frau Hasamov überwiesen worden zu sein. Mit ihr habe ich mein Leben wieder in eine vernünftige Bahn bekommen und bin für Ihre Hilfe unglaublich dankbar. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Nach ein längeren Aufenthalt im Ausland habe ich Dr. Hasanov eine Diagnose mit mehreren Psychiatrischen Erkrankungen vorgelegt und um Hilfe geben um die Behandlung fortzusetzen.
Leider meinte Sie: Ich kann Ihnen dabei nicht Helfen, druckte eine Überweisung und bat mich aus dem Behandlungszimmer ohne dabei mich überhaupt ein wenig weiter Behilflich zu sein und ohne sich für mich zu interessieren. Leider sind es einfache Diagnosen die in USA, Österreich und England von jeder einfache Psychiater behandelt werden konnte jedoch nicht die Behandlungsmöglichkeit für Bipolar Störung, Angststörung und ADHS in Deutschland ?
Ich würde mich viel mehr mühe dabei geben um es zu verstehen wenn ich dabei freundlich behandelt wäre, leider war es nicht der Fall.

Sehr Schade

Leider weder Hilfsbereit noch Freudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert