Vagif Gousseinov

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

weitere Standorte

Herr Gousseinov

DankeHerr Gousseinov!

Schadowstr. 6440212 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Vagif Gousseinov?

Psychotherapie

28.06.2020
5,6
5,6

Keine Selbstbeherschung !!!

Sehr ungeduldig, eingebildet und absolutes Desinteresse an leidenden Patienten...

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Gousseinov liegt das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen. Er ist ein sehr empathischer Gesprächspartner und begegnet seinem Gegenüber auf Augenhöhe. Vielen Dank für alles!

03.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfassbar schlechter Service

Chaos beschreibt die Kommunikationzustände ganz gut. Sollte man mal jemand erreichen, scheinen die Personen wohl noch eher eine Therapie im eigenen Haus benötigen als die Patienten, unhöflich, Stress geplagt, unkoordinert.

Alleine die Warteschleife bei einem Anruf sollte für ausreichend neue Patienten sorgen. Ein ständig wiederholendes Mantra von "Alle Leitungen sind belegt, der nächste freie Ansprechpartner ist für Sie reserviert"

Mail und Fax werden entweder garnicht beantwortet, oder erst nach einigen Tagen.

27.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Empfehlung durch eine Nachbarin. Laufe seit ca. drei Jahren zu verschiedenen Ärzten um Schwindelanfälle behandeln zu lassen. Leider ohne Erfolg. Herr Dr. Gousseinov konnte mir endlich helfen.

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompenter Arzt

Ich habe Ihm meine Problemtik geschilder, er ist sehr offen und geht auf seine Patienten zu.

Nach meiner Erklärung, dass ich eine Anfahrt von rund 80 km habe, ist eine Terminvereinbarung innerhalb von 3 Tagen zugestimmt. Bei mir bekannten Ärzten der Neurologie muss mann mindesten 3 Monate im Vorraus einen Termin Vereinbaren. Die Wartezeit vor Ort ist auch angenhem und keiner Wartet länger wie 30 min. Das Personal ist ebenfalls sehr nett.

Meine Diagnose wurde schnell erstellt, und Herr Gousseinov hat mir recht passende Medikamte sowie weiter Empfhelungen und Überweisungen zur Behandlung und Unterdrückung gegeben. Mann kann Ihn nicht mit anderen Ärzten Vergleichen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.03.2019