Dr. med. Eva Neubauer

Ärztin, Anästhesiologin

DankeDr. Neubauer!

Kasernenstr. 1 b40213 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Eva Neubauer?

Leistungsübersicht

SportverletzungenKopfschmerzenRückenschmerzenCraniomandibuläre DysfunktionCMD Diagnostik und BehandlungGanzheitliche SchmerztherapieIntegrative SchmerztherapieSportmedizinische FragestellungenNSM-Neurostimulation nach MolsbergerAkupunkturManual- und FaszientherapieBioidentische, natürliche HormontherapieOrthomolekulare MedizinOrthokin-TherapieEigenbluttherapiePräventivmedizin

• Spez. Schmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

2,9

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 17.04.2020

Nette, kompetente Ärztin

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Behandlung meiner Rückenbeschwerden (HWS & BWS) mit dem Ergebnis einer deutlichen Verbesserung. Dr. Neubauer ist wirklich zu empfehlen. Das gilt auch für das Praxisteam.

Bewertung vom 11.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Phantastische Ärztin!!!!

... mit ganz viel Empathie, Fachkompetenz und Menschlichkeit. Diese wunderbare Mischung findet man nicht oft. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fachkundige und sehr freundliche Ärztin

Ich bin wegen einer Neuralgie bei Frau Dr. Neubauer in Behandlung gewesen. Die Neurostimulation hat leider bei mir nicht gewirkt. Dennoch kann ich Fr. Dr. Neubauer weiterempfehlen, da Sie einen kompetenten Eindruck hinterläßt und sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen hat.

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum ersten Mal das Gefühl, dass mir bei RLS jemand richtig helfen konnte!

Ich muss zugeben, etwas skeptisch war ich ja im Vorfeld der NSM-Behandlung schon! Schließlich hatte ich vorher schon einiges ausprobiert. Nicht nur verschiedenste Medikamente in den unterschiedlichsten Verabreichungsformen, sondern auch zum Beispiel Implantat-Akupunktur. Nichts half bis dato dauerhaft gegen mein RLS-Leiden.

Auch nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Neubauer hinsichtlich der NSM-Therapie war keine wirkliche Besserung auszumachen, was aber auch nicht versprochen wurde. Aber schon ab der zweiten Anwendung ging es dann mit der Linderung bergauf und was soll ich sagen, nach 7 Behandlungen hatte sich mein Bewegungsdrang ganz enorm verringert.

Auf Medikamente verzichten möchte ich, ca. 5 Wochen nach der letzten Behandlung, zwar noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung, dass zumindest eine Reduktion der Tabletten möglich ist. Allein, auch unter Einfluss der Medikation, fast schmerzfrei zu sein, ist ein sehr befreiendes Gefühl.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Neubauer hatte während der Behandlungszeit jederzeit ein offenes Ohr für mich und hat sich meiner Probleme ganz hervorragend angenommen. Ich bin bis dato mit den Ergebnissen hoch zufrieden und kann nur jedem RLS-Patienten empfehlen sich dahingehend zumindest bei Ihr beraten zu lassen. Daumen hoch, auch für ihre sehr nette und freundliche Art.

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr sympathische, freundliche und absolut kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Neubauer absolut wohl und sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach diversen Besuchen anderer Ärzte habe ich hier das erste mal das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für mich genommen wird und versucht wird, nicht nur Schmerzen zu behandeln sondern auch umfassend nach Ursache und Lösung gesucht wird.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist absolut freundlich - man fühlt sich auf Anhieb wohl und ernst genommen.

Auch das Praxisteam trägt zu dieser Wohlfühlatmossphäre bei!

100%Weiterempfehlung
2.368Profilaufrufe