2.368 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eva Neubauer

Ärztin, Anästhesiologin

0211/86688-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Neubauer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Neubauer

Ärztin, Anästhesiologin

DankeDr. Neubauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Kasernenstr. 1 b40213 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Eva Neubauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SportverletzungenKopfschmerzenRückenschmerzenCraniomandibuläre DysfunktionCMD Diagnostik und BehandlungGanzheitliche SchmerztherapieIntegrative SchmerztherapieSportmedizinische FragestellungenNSM-Neurostimulation nach MolsbergerAkupunkturManual- und FaszientherapieBioidentische, natürliche HormontherapieOrthomolekulare MedizinOrthokin-TherapieEigenbluttherapiePräventivmedizin

Weiterbildungen

  • Spez. Schmerztherapie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Neubauer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Anästhesiologen

in Düsseldorf • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.04.2020
1,0

Nette, kompetente Ärztin

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Behandlung meiner Rückenbeschwerden (HWS & BWS) mit dem Ergebnis einer deutlichen Verbesserung. Dr. Neubauer ist wirklich zu empfehlen. Das gilt auch für das Praxisteam.

Bewertung vom 11.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Phantastische Ärztin!!!!

... mit ganz viel Empathie, Fachkompetenz und Menschlichkeit. Diese wunderbare Mischung findet man nicht oft. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkundige und sehr freundliche Ärztin

Ich bin wegen einer Neuralgie bei Frau Dr. Neubauer in Behandlung gewesen. Die Neurostimulation hat leider bei mir nicht gewirkt. Dennoch kann ich Fr. Dr. Neubauer weiterempfehlen, da Sie einen kompetenten Eindruck hinterläßt und sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen hat.

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zum ersten Mal das Gefühl, dass mir bei RLS jemand richtig helfen konnte!

Ich muss zugeben, etwas skeptisch war ich ja im Vorfeld der NSM-Behandlung schon! Schließlich hatte ich vorher schon einiges ausprobiert. Nicht nur verschiedenste Medikamente in den unterschiedlichsten Verabreichungsformen, sondern auch zum Beispiel Implantat-Akupunktur. Nichts half bis dato dauerhaft gegen mein RLS-Leiden.

Auch nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Neubauer hinsichtlich der NSM-Therapie war keine wirkliche Besserung auszumachen, was aber auch nicht versprochen wurde. Aber schon ab der zweiten Anwendung ging es dann mit der Linderung bergauf und was soll ich sagen, nach 7 Behandlungen hatte sich mein Bewegungsdrang ganz enorm verringert.

Auf Medikamente verzichten möchte ich, ca. 5 Wochen nach der letzten Behandlung, zwar noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung, dass zumindest eine Reduktion der Tabletten möglich ist. Allein, auch unter Einfluss der Medikation, fast schmerzfrei zu sein, ist ein sehr befreiendes Gefühl.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Neubauer hatte während der Behandlungszeit jederzeit ein offenes Ohr für mich und hat sich meiner Probleme ganz hervorragend angenommen. Ich bin bis dato mit den Ergebnissen hoch zufrieden und kann nur jedem RLS-Patienten empfehlen sich dahingehend zumindest bei Ihr beraten zu lassen. Daumen hoch, auch für ihre sehr nette und freundliche Art.

Bewertung vom 25.06.2018
1,0

Sehr sympathische, freundliche und absolut kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Neubauer absolut wohl und sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach diversen Besuchen anderer Ärzte habe ich hier das erste mal das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für mich genommen wird und versucht wird, nicht nur Schmerzen zu behandeln sondern auch umfassend nach Ursache und Lösung gesucht wird.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist absolut freundlich - man fühlt sich auf Anhieb wohl und ernst genommen.

Auch das Praxisteam trägt zu dieser Wohlfühlatmossphäre bei!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.368Profilaufrufe
30.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden