Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Heusgen
Die Bewertungen von Dr. Heusgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz-Josef Heusgen

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie

Dres. Franz-Josef Heusgen und Marion Wessing
Schloßstr. 85
40477 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Heusgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heusgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Heusgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heusgen

Artikel von Dr. Heusgen

Das sagen Patienten über Dr. Heusgen

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: über 50

Schmerzarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Heusgen wegen starker Schmerzen in Behandlung, vorher hatte ich andere Schmerzärzte aufgesucht. Erst Herr Dr. Heusgen empfahl mir die richtige Therapie, indem er mir Reha-Sport empfahl, sowohl Gymnastik als auch Wassergymnastik. Er verschrieb mir Tabletten, viel weniger als der Arzt vorher. Seitdem ich regelmäßig Sport mache, stelle ich fest, die Schmerzen werden erträglicher. Das es so ist, habe ich Dr. Heusgen zu verdanken."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Dr. Heusgen hat sich beim 1. Termin viel Zeit genommen und aufgeklärt. ch fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter, kompetenter und freundlicher Arzt

Nach langer zeit- und kraftraubender Suche nach dem/der "richtigen" Arzt fühlte ich mich bei Herrn Dr. Heusgen endlich "angekommen". Ich erlebte bei Dr. Heusgen nicht nur eine hervorragende ärztliche Kompetenz, sondern auch eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und ein achtsames und respektvolles Eingehen auf den Patienten. Ausdrückliche Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: über 50

Erfahrener Arzt, nettes Team

Die Praxis ist hell und schön eingerichtet, die Arzthelferin war nett, und ich kam zügig dran. Dr.Heusgen macht einen erfahrenen Eindruck. Gleichzeitig nimmt dieser Arzt sich die Zeit, etwas über seinen Patienten zu erfahren. In der Praxis sind meine Schmerzen in guten Händen, und ich kann sie weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heusgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heusgen.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig