Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Eldenburg

Dr. Eldenburg ist unter den Top10:

· Anästhesiologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Eldenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marianne Eldenburg

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Ackerstr. 150
40233 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Marianne Eldenburg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eldenburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Eldenburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eldenburg

Artikel von Dr. Eldenburg

Das sagen Patienten über Dr. Eldenburg

3,2

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich leider sehr Enttäuschend

Mir wurde Frau Dr. Eldenburg bereits von meinem früheren Hausarzt ans Herz gelegt und aus diesem Grund habe ich mich dann auch an Frau Dr. Eldenburg gewannt. Von meinen ersten beiden Terminen war ich sehr überrascht. Frau Dr. Eldenburg hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Krankengeschichte angehört. Ich bin seit 12 Jahren Schmerzpatient, Schwerbehindert und seit 3 Jahren Berufs invalid und Frührentner. Schon nach meinem ersten Termin bin ich voller Hoffnung aus der Praxis gegangen, weil ich mich bei Frau Dr. Eldenburg in den richtigen Händen gefühlt habe. Was sich auch in meinem Alltag wiedegespiegelt hatte und man sich freute, dass es endlich Berg auf geht. Man hat sich im zweiten Termin auf eine Medikation geeinigt, mit der vorallem ich auch sehr zufrieden gewesen wäre. Ab dem dritten Termin wurde auf einmal alles anders. Ich wurde abwertend behandelt, Medikamente auf die man sich vorher geeinigt hatte wurden von Frau Dr. Eldenburg einfach gewechselt, ohne mich als Patienten überhaupt darüber zu informieren. Von anderen Medikamenten, weshalb ich extra zum Facharzt musste, wurde garnichts mehr gesagt. Auch die Menge der Medikamente lag weit neben den Herstellerangaben, sodass ich mich irgendwann nicht mehr ernst genommen fühlte. Auch auf die Frage, warum ohne mein Wissen, ein anderes Medikament beantragt wurde, bekam ich nur eine ziemlich abfällige Bemerkung. Dazu muss ich sagen, dass es mir schwer fällt, mich neuen Ärzten anzuvertrauen, auch aus Angst in eine Schublade gesteckt zu werden, da man mir meine Behinderung nicht ansieht und ich dieses auch nicht auf der Stirn stehen habe. Dies habe ich Frau dr. Eldenburg auch direkt bei meinem ersten Termin mitgeteilt. Umso mehr war ich von dem Umgang geschockt, den ich dort plötzlich erleben durfte. Zu guter Letzt wurde mir dann heute von Frau Dr. Eldenburg mitgeteilt, dass es besser wäre, die Therapie mit ihr zu beenden und ich mir besser einen neuen Therapeuten suchen sollte"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin die zuhört und sehr viel Einfühlungsvermögen hat. Super

Durch meine langjährige Erkrankung habe ich auch schon viele Ärzte durch. Bei meinem ersten Besuch hatte ich auf Grund meiner langjährigen Erfahrung mit anderen Ärzten natürlich auch erst bedenken. Diese wurden mir aber sofort durch ihre Ruhe und die Zeit die Frau Dr. Eldenburg sich genommen hat, genommen. Eine tolle Frau die zuhört und auf einen Patienten eingeht. Ich gehe gerne hin und sie hat mir schon sehr geholfen. Auch Frau Wengler, die nette Dame am Empfang ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Empfehle die Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden!

Nicht nur, dass sich Frau Dr. Eldenburg, Zeit für ihre Patienten nimmt, auch ihre ruhige Art und Kompetenz haben mich überzeugt. Ich bin sehr zufrieden - auch mit dem Personal in der Arztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mir gut geholfen

Fürsorgliche und umsichtige Aerztin, sehr freundlicher und professioneller Empfang"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es ist unmöglich, einen Termin zu bekommen! Schlechter Empfang!

Ich habe das erste Mal versucht, einen Termin telefonisch zu vereinbaren (habe auch erwähnt, dass ich eine Überweisung vom Hausarzt habe), und wurde trotzdem in die Ambulanz geschickt. Beim zweiten versuch bin ich persöhnlich gekommen. Diesmal hat man mich zum Neurologen und Orthopäden geschickt. Obwohl ich eine Überweisung habe! Ich habe einen sehr schlechten Eindruck vom Empfang bekommen. Leider interessiert sie es nicht, dass jemand wirklich Hilfe braucht und nicht aus Spaß zu ihnen kommt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eldenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eldenburg.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig