Dr. med. Martin Bloch

Dr. Bloch

Arzt, Anästhesiologe

DankeDr. Bloch!

Moorenstr. 540225 Düsseldorf

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Martin Bloch. Ich bin Facharzt für Anästhesiologie und Gründer sowie Geschäftsführender Hauptgesellschafter der Großpraxis Anaesthesio in Düsseldorf. Wir sind ein Team aus 125 engagierten Mitarbeitern, welches Operateuren und OP-Patienten professionelles Anästhesiemanagement anbietet. Unsere Leistungen stehen niedergelassenen Operateuren zur Verfügung, welche stationär oder ambulant tätig sind. Unser Team besteht aus 45 Fachärzten/innen, über 80 Gesundheitspfleger/innen sowie über 10 Arzthelferinnen und Bürokauffrauen. Unsere Fachärzte stellen Ihre Leistungen unter anderem im Rahmen orthopädischer, gynäkologischer, urologischer und kardiologischer Operationen zur Verfügung.

Sie haben sich einen ersten Überblick verschafft und möchten Anaesthesio näher kennenlernen? Kontaktieren Sie uns! Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Ihr Dr. med. Martin Bloch

Ich habe mich auf Anästhesiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anfang an sicher sein, dass Ihre Operation im Vorfeld und bei der Durchführung mit der nötigen anästhesiologischen Kompetenz betreut wird. Ich und das Team der Großpraxis Anaesthesio in Düsseldorf beraten Sie gerne ausführlich.

• Anästhesiologie

• Anästhesiologie

Der Anaesthesio®-Gründer Dr. med. Martin Bloch hat vor über 18 Jahren die Idee und - als Arzt - die persönlichen Unternehmereigenschaften entwickelt, die Qualität und den Service für ambulante Operateure und ambulante OP-Patienten, sowie vor allem für die vielen engagierten Mitarbeiter/innen des Anaesthesio®-Teams selbst, mit einer perfekt zusammengestellten Mannschaft aus sympathischen und kompetenten Menschen für eine neue gemeinsame Work-Life-Balance-Zukunft modern und anspruchsvoll auszurichten.

Diese überdurchschnittlich positive und faire Atmosphäre sowie gesunde Unternehmenskultur im Anaesthesio®-Team und in der modernen Unternehmensleitung hat sich weit in allen Berufsgruppen und unter ärztlichen Kollegen/innen herumgesprochen. Dies ist ein wichtiger Baustein des Erfolges des Anaesthesio®-Teams und der hohen Attraktivität und wirtschaftlichen Stabilität des Arbeitsplatzes bei Anaesthesio®. Es ist darüber hinaus das gewachsene und sehr große Netzwerk, welches Dr. Martin Bloch seit über 18 Jahren in alle Richtungen zukunftsorientiert aufgebaut hat.

Das alles sind nur einige der Alleinstellungsmerkmale, welche der Großpraxis Anaesthesio® mit der gleichzeitig gesunden demographischen Struktur des Anaesthesio®-Teams allen Operateuren eine zuverlässige Partnerschaft für die Zukunft geben.

MVZ Anaesthesio®

Dr. Bloch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Anästhesiologen

in Düsseldorf • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.05.2020

Tolle Betreuung

Ich habe mich vor, während und nach meiner Opeeration von den Mitarbeitern von Anaesthesio sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Klasse !

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Beratung und Behandlung

Dr. Martin Bloch war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war einwandfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 17.03.2017

Sehr fürsorglich und kompetent

Herr Bloch ist ein sehr fürsorglicher und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefuehlt.

1.708Profilaufrufe
08.06.2020Letzte Aktualisierung