Anästhesiologen:

Arzt, Anästhesiologe

MVZ Anaesthesio®
Moorenstr. 5,
40225 Düsseldorf

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Martin Bloch. Ich bin Facharzt für Anästhesiologie und Gründer sowie Geschäftsführender Hauptgesellschafter der Großpraxis Anaesthesio in Düsseldorf. Wir sind ein Team aus 125 engagierten Mitarbeitern, welches Operateuren und OP-Patienten professionelles Anästhesiemanagement anbietet. Unsere Leistungen stehen niedergelassenen Operateuren zur Verfügung, welche stationär oder ambulant tätig sind. Unser Team besteht aus 45 Fachärzten/innen, über 80 Gesundheitspfleger/innen sowie über 10 Arzthelferinnen und Bürokauffrauen. Unsere Fachärzte stellen Ihre Leistungen unter anderem im Rahmen orthopädischer, gynäkologischer, urologischer und kardiologischer Operationen zur Verfügung.

Sie haben sich einen ersten Überblick verschafft und möchten Anaesthesio näher kennenlernen? Kontaktieren Sie uns! Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Ihr Dr. med. Martin Bloch

Ich habe mich auf Anästhesiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anfang an sicher sein, dass Ihre Operation im Vorfeld und bei der Durchführung mit der nötigen anästhesiologischen Kompetenz betreut wird. Ich und das Team der Großpraxis Anaesthesio in Düsseldorf beraten Sie gerne ausführlich.

• Anästhesiologie

• Anästhesiologie

Der Anaesthesio®-Gründer Dr. med. Martin Bloch hat vor über 18 Jahren die Idee und - als Arzt - die persönlichen Unternehmereigenschaften entwickelt, die Qualität und den Service für ambulante Operateure und ambulante OP-Patienten, sowie vor allem für die vielen engagierten Mitarbeiter/innen des Anaesthesio®-Teams selbst, mit einer perfekt zusammengestellten Mannschaft aus sympathischen und kompetenten Menschen für eine neue gemeinsame Work-Life-Balance-Zukunft modern und anspruchsvoll auszurichten.

Diese überdurchschnittlich positive und faire Atmosphäre sowie gesunde Unternehmenskultur im Anaesthesio®-Team und in der modernen Unternehmensleitung hat sich weit in allen Berufsgruppen und unter ärztlichen Kollegen/innen herumgesprochen. Dies ist ein wichtiger Baustein des Erfolges des Anaesthesio®-Teams und der hohen Attraktivität und wirtschaftlichen Stabilität des Arbeitsplatzes bei Anaesthesio®. Es ist darüber hinaus das gewachsene und sehr große Netzwerk, welches Dr. Martin Bloch seit über 18 Jahren in alle Richtungen zukunftsorientiert aufgebaut hat.

Das alles sind nur einige der Alleinstellungsmerkmale, welche der Großpraxis Anaesthesio® mit der gleichzeitig gesunden demographischen Struktur des Anaesthesio®-Teams allen Operateuren eine zuverlässige Partnerschaft für die Zukunft geben.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Anaesthesio®

Dr. Bloch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Düsseldorf

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer OP

Ich habe schon so einige OP´s hinter mir. Aber so ein tolles Team habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich super behandelt und aufgehoben gefühlt. Bei dem ganzen Stress den man sicherlich an einem großen OP Standort hat, kann ich nur mein Lob aussprechen, bleiben Sie alle so freundlich und motiviert.

Ganz lieben Dank.

Louise Reinhards

14.05.2020

Tolle Betreuung

Ich habe mich vor, während und nach meiner Opeeration von den Mitarbeitern von Anaesthesio sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Klasse !

Kommentar von Dr. Bloch am 13.08.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. :) Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.

10.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Beratung und Behandlung

Dr. Martin Bloch war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war einwandfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

17.03.2017

Sehr fürsorglich und kompetent

Herr Bloch ist ein sehr fürsorglicher und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefuehlt.

Letzte Aktualisierung07.10.2020