Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt
Lindenstr. 47, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Kirsten Kossel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt Andere

Ich habe Frau Kossel bei einem Vortag gesehen und mich sofort in diversen vorgetragenen Patientenfällen wiedergefunden. Nach Kongressende habe ich mich für eine Hypnosetherapie angemeldet und bin nach wie vor von ihrer Empathie, Fachkompetenz, Menschlichkeit und humorvollen Art begeistert. Vielen Dank dafür

Kirsten Kossel

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr das zu hören.

Ich war bei Frau Kossel zur Hypnosetherapie während meiner Schwangerschaft. Da der Weg überhaupt schwanger zu werden schwierig war und während der Schwangerschaft einige Herausforderungen zu bewältigen waren, hatte ich mich entschieden auch diesen Weg zu versuchen. Und die Therapie hat mir sehr geholfen, mich beruhigt und mir immer wieder Mut gegeben, wenn ich negative Gedanken und Angst hatte. Bis heute bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und kann mich jeden Tag an meiner kleinen Tochter erfreuen.

Kirsten Kossel

Ich freue mich mit Ihnen über die Freude an ihrer Tochter. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Bei Frau Voigt habe ich Techniken erlernt, die mir sehr dabei geholfen haben, mir wieder mehr selbst zu vertrauen und zu fühlen, was ich eigentlich möchte.

Kirsten Kossel

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Von der ersten Minute an hatte ich ein sehr vertrautes und gutes Gefühl. Ich konnte ohne Hemmungen erzählen und fühlte mich ernst genommen.

Kirsten Kossel

Meinen Patienten wertschätzend zu begegnen ist für mich selbstverständlich. Ich danke für Ihr Vertrauen.

Finde zu dir selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahren, sehr hilfreiche und kompetente Behandlung, sehr nette Ärztin

Kirsten Kossel

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Frau Voigt ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Hier findet man keinen esoterischen Hokuspokus sondern handfeste Unterstützung und Beratung. Ich habe sehr schnell großes Vertrauen fassen können, mir wurden Ängste genommen und gute praktische Anleitungen gegeben. Frau Voigt verfügt über einen extrem großen Erfahrungsschatz und ist dabei sowohl einfühlsam als auch angemessen pragmatisch.

Über Ihre sehr gute Bewertung freue ich mich. Danke

Hier ist man richtig - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Frau Voigt hat uns in während unserer Kinderwunschbehandlung als Paar und mich als Patientin mit Hilfe der Hypnotherapie wunderbar begleitet. Sehr wertschätzend, achtsam und respektvoll. Wir sind dankbar.

Kirsten Kossel

Wir sind einen langen, machmal schmerzhaften Weg miteinander gegangen. Es war mir eine Freude Sie begleiten zu können.

Wertschätzende Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Sehr empathisch und mit individuell klarer und wertschätzenden Therapie ein wichtiger Baustein in meiner Entwicklung.

Kirsten Kossel

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung. Danke sehr.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

In der Hypnosetherapie bei Frau Voigt habe ich erfolgreich meine Ängste überwunden und nun neue Perspektiven für mein Leben entwickelt.
Ich bin Frau Voigt für Ihre wertschätzende Begleitung sehr dankbar.

Kirsten Kossel

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Erfolgreiche Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie Düsseldorf Kirsten Voigt

Frau Voigt begleitet uns schon einige Zeit durch diverse Beziehungskrisen. Wir haben in den Paarsitzungen interessante, im Miteinander wertvolle, Sichtweisen auf unsere manchmal problematischen Beziehungsthemen bekommen. Dies hat unser Alltag harmonischer, leichter und unsere Beziehung tiefer gemacht. In unserer anfänglichen Angst uns miteinander auseinander zu setzen, hat Frau Voigt uns sehr wertschätzend begleitet. Nun warten wir bei Problemen nicht mehr bis sich die Fronten verhärtet haben, sondern lassen uns durch Paarsitzungen von Kirsten Voigt unterstützen. Klar, das ist eine Selbstzahlerleistung, die ist aber Gold wert.

Kirsten Kossel

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.

Prima Paartherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben