Bettina Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Seidl?

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Frau Seidl ist eine sehr nette Ärztin die sich auch Zeit für einen nimmt! Leider ist das Personal das absolute Gegenteil! Die Damen vorne sitzen ohne Mundschutz da lästern offen über Patienten! Beschweren sich wenn Patienten noch um 16.55 Uhr anrufen..... essen Süßigkeiten und machen dabei ihre Nägel! Sorry unmöglich in einer Arztpraxis die einen offenen Empfang hat! Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort für die!

Nette Ärztin aber Personal unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Hatte zuerst auch sehr schlechte Erfahrung mit einer Ärztin gemacht (Ich glaube, die Dame war schon in Rente). Wollte auch nicht mehr zum Termin gehen. Bin dann noch einmal zur Untersuchung. An dem Tag war Frau Dr. Seidel anwesend und ich war sehr überrascht. Sie ist sehr kompetent und die Untersuchungen laufen sehr gründlich ab. Ich hatte einige Fragen zum grauen Star. Sie hat sich Zeit genommen und mir alle offenen Fragen in Ruhe beantwortet. Bin super zufrieden mit Ihr. Die Damen an der Rezeption sind für mich auch sehr nett. Man bekommt immer eine klare Aussage.

Super nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Ich war in dieser Praxis mit einer Augenentzündung vorstellig und hatte in Summe ein sehr schlechtes Kundenerlebnis. Um den einzig positiven Aspekt vorweg zunehmen: Es gab so gut, wie keine Wartezeiten und der Spuk war schnell vorbei.

1) Telefonischer und vor Ort Empfang war unfreundlich. Eine Terminvereinbarung war nicht möglich und man solle "Zeit" mitbringen.

2) Mir wurden schlecht lesbare Faxkopien zum unterschreiben vorgelegt. Wie so oft bei Arztpraxen 3x hintereinander sollte ich die selben Informationen ausfüllen. In einer Unterlage sollte ich unterschreiben, dass meine Daten an andere Ärzte, Transportunternehmen o.ä. weitergegeben werden können. Zu dem Zeitpunkt stand überhaupt nicht fest, wer das sein soll ?!?

3) Vll. weil ich Privatpatient bin, wurde ich ungefragt von der Praxishilfe aufgefordert eine Augenuntersuchung vorzunehmen. Dabei ging es mir nicht um diese Leistung, sondern um die Untersuchung einer Entzündung am Auge. Besonders gefallen hat mir dabei der Luftstoss in mein entzündetes Auge. Erst nachdem ich ausdrücklich eine weitere Untersuchung abgelehnt habe, wurde die Untersuchung unterbrochen.

4) Fr. Seidl versuchte mir dann die medizinische Notwendigkeit zu erläutern, warum diese Standardprüfung (Sehstärke, Augendruck) zur Diagnose meines Gerstenkornes erforderlich sei, aber nun ausnahmsweise darauf verzichtet habe. Danke auch Fr. Seidl, allerdings haben Sie durchaus nicht nur unterbelichtete Patienten, die das Abrechnungsspiel nicht durchschauen. Ein Schelm wer dabei Böses denken würde.

In Summe ergab sich mir der subjektive Eindruck, dass diese Praxis unter dem Dach der Auregio "Gruppe" standardisierte Untersuchungen zunächst ohne den Kunden zu Fragen durchführen um Kasse zu machen und sich erst dann dem Anliegen des Patienten widmen.

Die Abmoderation von Fr. Seidl war unterirdisch. Auch die Angaben zur Behandlung waren auf dem Rezept anders, als mündlich während der Untersuchung erklärt.

Ganz sicher keine Weiterempfehlung!

Abrechnungsorientierte Praxis - wenig Patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Seit ca. 3 Jahre gehe ich zu Ihr und bin immer super zufrieden gewesen!
Ob Grauer Star, Netzhautablösung oder Entzündung im Auge, sie hat immer sofort die richtig Diagnose gestellt und die entsprechende Behandlung durchgeführt.

Sehr freundlich und Kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Morgens bin ich mit einem entzündetem Auge aufgewacht, bekam sofort ein Termin, musste nicht lange warten und wurde sehr gut behandelt und nach Hause entlassen. Am nächsten morgen war das Auge ganz schlimm entzündet und konnte sofort kommen, wurde sofort behandelt und am gleichen Tag abends noch einmal einbestellt. Jetzt war ich täglich in der Praxis und die Ärzte waren einfach klasse und mir ging es von Tag zu Tag besser. so dass ich nicht in eine Augenklinik musste.
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt, wie in dieser Praxis. Alle (die Damen in der Anmeldung und die Ärzte) waren sehr freundlich, besorgt und haben sich mit mir gefreut, als es mir wieder besser ging. Ich bin allen unendlich dankbar.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Ich hatte einen ersten Termin und kann und möchte mich in jeder Hinsicht sehr positiv über Fr. Dr. Seidl und Ihr Praxisteam äußern:
- die Terminfindung war online super einfach und es gab kurzfristig einen Termin
- ich hatte keine Wartezeit und bin zum vereinbarten Termin sofort drangekommen
- das gesamte Praxisteam war super freundlich
- ich habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten gefühlt und alle Schritte wurden erklärt (was meiner Erfahrung nach bei vielen Ärzten auch bei expliziter Bitte darum keine Selbstverständlichkeit ist)

Überzeugend, verbindlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Unterbach

Ich wurde freundlich und schnell behandelt. Mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben