Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde
Am Wallgraben 44, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. med. Babak Mohammadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Zu meinem Termin um 10.30Uhr war ich schon etwa 20 Min. vorher in der Praxis da im Vorfeld Fragebögen ausgefüllt werden müssen. Um 11.30 Uhr saß ich immer noch vor dem Behandlungszimmer und dachte das ich jetzt zur Besprechung aufgerufen werde. Weit gefehlt es wurde eine Patientin aufgerufen die weit nach mir und anderen Patienten ins Sprechzimmer gebeten wurde. Ich eröffnete dem Arzt das ich um 10.30Uhr einen Termin habe. Das hat ihm nicht gefallen und ich erlebte ihn ziemlich unfreundlich. Ich kann die Praxis nicht empfehlen hier fehlt es an Struktur, Einfühlungsvermögen und Kommunikation. Man sollte es im Vorfeld Kommunizieren das man Wartezeit in Kauf nehmen muss. Ich kann dann entscheiden ob ich dies Akzeptiere, aber nicht schon voraussetzen das der Patient ein Lange Wartezeit in Kauf nimmt. Ich habe die Praxis dann verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir (Ehepaar) sind seit Jahren Patienten bei Dr.Mohammadi, und fühlen uns bestens behandelt. Wir fahren extra 350 km um in dieser Praxis behandelt zu werden und sind sicher, in unserer Gegend hätten wir diese exakte und erfolgreiche Behandlung nicht bekommen. Gerade weil wir größere Probleme mit den Augen hatten, sind wir sehr dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dem Arzt fehlte mir gegenüber Anstand und Berufsethos. Ich hatte ein Aderhautmelanom und wurde eines Tages nach 3 Stunden Wartezeit gebeten die Praxis zu wechseln. Nach einigen Operationen in der Essener Uniklinik musste ich mich jedesmal nach 1-2 Tagen bei meinem örtlichen Augenarzt vorstellen. Dies brachte wohl seine Praxis durcheinander und konnte nicht aufgefangen werden. Patienten mit meiner Erkrankung gibt es statistisch 2-3 mal in Düsseldorf.

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Januar 2021 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. M ist sehr souverän und hat viele Fachkenntnisse und nimmt sich Zeit mit der Aufklärung. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen bzw. habe ich schon.
OPs Grauer Star sowie Trans PRK Lasern wurden erfolgreich durchgeführt.

Kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Mohamadi macht mir regelmäßig die Tränendrüsen frei, das ist unangenehm und oft schmerzhaft, aber danach geht es meinen Augen gut. Ich würde nie mehr zu einem anderen Augenarzt gehen. Er weiss auch sehr viel über andere Krankheiten. Er hört zu und ist sehr sympathisch. Sein Team trotzt derCorona Situation und ich habe noch nie ein unfreundliches Wort gehört. Da achtet Dr Mohammadi aber auch selbst drauf. Er ist für alle Patienten da, egal ob Privat oder Kasse. Und das in Düsseldorf

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind schon sehr lange bei Dr. med. B. Mohammadi und sehr zufrieden.
Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger sind, lohnt es sich zu warten.
Er findet immer eine gute Therapie für unsere Schmerzen.....
Daher würden wir ihn auch immer weiter empfehlen.
Fam. Tumminello

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinen Kindern dort zur Behandlung und die war immer gut.
leider sehr lange Termin vergabe und trotz Termin lange Wartezeit im Wartezimmer.

Negativ war: ich hatte vorgesprochen wegen einem kurzfristigen Termin ( für meine Tochter), den sie mir nicht geben konnte, über eine halbes Jahr hätte ich warten müssen. Dann wollte ich die Unterlagen aus der Akte meiner Tochter um zu einen anderen Arzt zu gehen, da verweigerte man mir die Herausgabe von Kopien. Das ist gesetzlich nicht zulässig!!!!

Dr. med. Babak Mohammadi

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Termin-Organisation nicht zufrieden sind. Wir planen, die Praxis-Abläufe und die Termin-Situation so zu gestalten, dass die Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden können. Trotzdem kommt jedoch temporär zu einem erhöhten Patientenaufkommen durch Notfälle, dies ist leider nicht vorhersehbar.
Selbstverständlich kann jeder Patient seine Akte erhalten. Ich denke, es war ein Missverständnis. Sehr wahrscheinlich wollten Sie die Akte sofort während der Sprechstunde haben und meine MFA hat dies verneint. Gerne können Sie in der Praxis anrufen und die Akte wird innerhalb einer Woche per Post zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund
Dr. Mohammadi

Behandlung gut aber lange warte Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Ich wandte mich mit einer Augenentzündung an die Praxis. Mir wurde am selben Tag schnell und unkompliziert geholfen. Der Doktor ist sehr freundlich und hat mir die Behandlung ruhig und geduldig erläutert.

Netter und kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Mohammadi hat ausführlich die Behandlungsschritte, Risiken und Folgen erklärt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und entspannt.

Netter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohammadi Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam ohne Termin mit Beschwerden zur Akutsprechstunde. Daher bin ich sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt und nehme dann selbstverständlich Wartezeit in Kauf, und zwar gerne. Hauptsache der Arzt meines Vertrauens hilft mir. Trotz vollem Wartezimmer waren alle sehr nett und geduldig. Die Annahme war sehr sehr nett und der Dr war gelassen, sehr einfühlsam mit meiner Angst und sehr gründlich. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und alles erklärt! Bahn und Bus halten unmittelbar dort.

Sehr gründlicher Arzt mit gutem Ruf und Zeit, trotz voller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben