Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Detlev Breyer

Arzt, Augenarzt
Martin-Luther-Platz 22, 40212 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Breyer

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von -5 Dioptrin auf 100% Sehfähigkeit nichtmal in 24 Stunden :-) !!!

Dr. Breyer ist ein sympatischer, liebevoller, vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt. Wo man direkt merkt, dass er sein Handwerk blind beherrscht und seinen Beruf liebt. Ich habe mich in der Klinik perfekt aufgehoben gefühlt. Am Tag der OP war ich sehr nervös und hatte große Angst vor der Relax Smile. Von dem Anmeldungsteam, zu den Assistenten/innen bis zum OP Team habe ich vollstes Verständnis erhalten und ich wurde liebevoll betreut und unterstützt. Während der OP hat Dr. Breyer mir jeden einzelnen Schritt erklärt, was sehr angenehm war und mir meine Nervosität genommen hat. Der Eingriff war schmerzlos und schnell. Alles verlief 1A durchstrukturiert und professionell, da merkt man das ein echter Profi (+eingespieltes Profiteamam) am Werk war. Am nächsten Tag, nichtmal 24std später, hatte ich schon meine 100% Sehfähigkeit. Jedem würde ich Dr. Breyer weiterempfehlen ohne schlechtes Gewissen :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Breyer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breyer.