Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Martin-Luther-Platz 22, 40212 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie

Werte Patientin, geehrter Patient –

Ihre Augen sind Ihr wichtigstes Sinnesorgan und von erheblicher Komplexität. Deswegen haben unsere Augenärzte und Augenchirurgen unterschiedliche Schwerpunkte und sind auf ihrem jeweiligen Fachgebiet für Sie immer auf dem neuesten Stand der Forschung.

Modernste Diagnosetechnik und Operationsmethoden wenden wir nicht nur an, sondern tragen aktiv zu ihrer Entwicklung bei. Unsere leitenden Operateure sind ca. 8 bis 10 Mal im Jahr als Referenten auf internationalen Ophthalmochirurgischen Kongressen gefragt, sie sind als Reviewer internationaler Fachzeitschriften tätig und prägen das hohe wissenschaftliche Niveau unserer Arbeit: Dr. D. Breyer gilt international als einer der Pioniere der minimalinvasiven Laser-Kataraktchirurgie. Mit mehr 40.000 Augen-Operationen zählt er zu den besonders erfahrenen Augenchirurgen und wird seit 2013 als TOP-Mediziner in der Focus-Ärzteliste aufgeführt.

Dr. H. Kaymak ist verantwortlicher Augenarzt und Operateur für Erkrankungen des hinteren Augenabschnitts, d.h. von Makula (zum Beispiel altersbedingte Makuladegeneration), Netzhaut und Glaskörper einschließlich der diabetischen Netzhauterkrankung, die diabetische Retinopathie. In seinem Fachgebiet der Augenheilkunde ist er ein mehrfach ausgezeichneter Wissenschaftler und Operateur.

Für die Behandlung des grünen Stars (Glaukom) ist Dr. K. Klabe ein anerkannter Spezialist der minimalinvasiven Glaukomchirurgie, zu denen auch die Implantation von Mikroimplantaten gehört. Sein weiterer Schwerpunkt ist die Hornhautchirurgie, insbesondere die Hornhauttransplantation mit der DMEK-Technik. Er war 10 Jahre Chefarzt der Augenklinik des Marien Hospitals Düsseldorf, bevor er 2015 ganz zu uns kam.

Vor diesem Hintergrund können wir Ihnen nicht ohne Stolz ein umfassendes Spektrum an innovativen Laserbehandlungen bieten. Es reicht vom sanften Augenlasern ReLEx® smile, um die „Brille wegzulasern“, über die minimalinvasive Laserbehandlung des grauen Stars und der Alterssichtigkeit, die Lasertherapie des grünen Stars, die Laserbehandlung von Glaskörpertrübungen bis hin zur Therapie von Netzhaut-, Makula- und diabetesbedingten Augenerkrankungen mit dem Nanosekundenlaser. Auch schonende Hornhautverpflanzungen (DMEK) bzw. mit dem Femtosekundenlaser wenden wir an. Sollte ein chirurgischer Eingriff nötig sein, bieten wir unseren Patienten routinemäßig ambulante Operationsverfahren mit minimalinvasiven Techniken an.

Wir würden uns freuen, auch Ihnen zu einem Leben mit bestmöglicher Sehqualität verhelfen zu können.

Herzlichst Ihr Dr. Breyer, Dr. Kaymak, Dr. Klabe und Team

Weitere Standorte

Premium Eyes Augenlasern

In unserem Augenlaser Zentrum Premium Eyes bieten wir Ihnen modernste Behandlungen für ein Leben ohne Brille: ReLEx smile, das sanfte Augenlasern und das erste Verfahren ohne Flap bis hin zur Laser-Grauer-Star-OP. Premium Eyes wird geleitet von Dr. D. Breyer. Besuchen Sie die Website von Premium Eyes, um mehr zu erfahren:

Zur Website von Premium Eyes

Augenheilkunde in Meerbusch-Büderich

In unserem Standort in Meerbusch-Büderich sind Dr. Christiane Kaymak, Dr. Elke Taylor und Roxana Fulga für Sie da. Zu ihren Spezialgebieten gehört die Diagnostik von Makula- und Netzhauterkrankungen sowie die Kinderaugenheilkunde.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:

Zur Website von Breyer, Kaymak & Klabe Meerbusch

Augenheilkunde am Hofgarten mit Dr. Keitel

An unserem Standort Hofgarten der Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie steht Dr. Keitel Ihnen zur Verfügung. Zu den Schwerpunkten dieses erfahrenen Augenarztes gehören die OCT-Diagnostik und die Behandlung des grünen Stars (Glaukom). Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren:

Zur Website von Breyer, Kaymak & Klabe Hofgarten

Operationszentrum am Hofgarten

In den modernen Operationssälen des OPZ führen wir in Kooperation mit der Anästhesiegemeinschaftspraxis am Hofgarten viele ambulante Operationen durch.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breyer.