Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer
    Martin-Luther-Platz 22, Düsseldorf

Bitte beachten Sie, dass an folgenden Tagen Herr Dr. Kretz in Vertretung für Herrn Dr. Breyer vor Ort sein wird und die Termine übernimmt: - 08.-09.11.2023 - 13-14.12.2023 - 08.02.2024 - 20.03-22.03.2024 - 26.-27.06.2024 - 18.07.-19.07.2024 - 30.08.2024 - 02.09.2024 - 10.10.2024

• Praxen (2)

Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Premium Eyes Augenlaser Zentrum An den Schadow Arkaden

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen passenden Termin gefunden haben. Generell möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine operative Praxis sind und daher mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bitte stellen Sie sich darauf ein.
    Gesamtaufenthaltsdauer in unserer Praxis bei kleinen Untersuchungen ca. 2 Stunden; bei großen Untersuchungen ca. 4-5 Stunden.
    Corona-Hinweis:
    Wir bitten Sie unsere Praxis nur alleine und mit einem medizinischen Mund-Naseschutz zu betreten.
    Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation können wir Ihnen unseren gewohnten Service nicht im vollem Umfang bieten und bitten Sie daher Verpflegung und Getränke selbst mitzubringen.

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

5 Sterne Medizin für Jedermann.
    Rund um Themen wie Fehlsichtigkeit, Alterssichtigkeit, Augenlasern, Keratokonus und Grauer Star Operat...

Auf die folgenden drei Behandlungspunkte ist Focus TOP Mediziner Dr. Detlev R.H. FWCRS Breyer nicht nur spezialisiert, sondern auch international a...

In den folgenden Textabsätzen erhalten Sie ergänzende Informationen über einzelne Leistungen unserer augenchirurgischen Praxis, mit denen wir den M...

Warum zu mir?

5 Sterne Augenchirurgie für Jedermann. Mit Dr. med. Detlev R. H. FWCRS Breyer steht Ihnen in unserer Praxis der anerkannte FOCUS Top-Mediziner zur ...

Meine Praxis und mein Team

Das leitende operative ärztliche Team unserer Praxis setzt sich aus Dr. med. Detlev R. H. FWCRS Breyer, Dr. med. Hakan Kaymak und Dr. med. Karsten ...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Detlev R. H. FWCRS Breyer absolvierte das Studium der Humanmedizin an der F.-A. Universität zu Erlangen-Nürnberg und ging für sein praktis...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden Lasik

Nach längerem Abwägen habe ich mich aufgrund der sehr guten Beratung und sorgfältigen Voruntersuchungen zur Femto-Lasik bei Dr. Breyer entschieden. Die OP unter den ruhigen Worten von Dr. Breyer verlief schmerzfrei, auch danach hatte ich nur leichtes Brennen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis- endlich wieder ohne Brille agieren! Lesen konnte ich bereits wenige Stunden nach dem Eingriff (auch kleine Schrift), die Fernsicht ist nach fünf Tagen ebenfalls gut, und die Umstellung des Gehirns auf die „unterschiedlichen“ Augen wird von Tag zu besser. Kopfschmerzen habe ich keine. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell, die Praxis- und Warteräume sind zum Wohlfühlen. Ich kann es nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Premium Eyes Augenlaser Zentrum An den Schadow Arkaden Hornhautverkrümmung / Keratokonus (Beratung)

Professioneller Ablauf Untersuchungen und eingehende und kompetente Beratung.

Standort: Premium Eyes Augenlaser Zentrum An den Schadow Arkaden Augenlasern (Beratung)

Herr Dr. Breyer hat die Behandlung mit Smile pro erfolgreich durchgeführt. Ich danke Ihm sehr für die insgesamt sehr ruhige und professionelle Durchführung. Ich bin mit dem Ergebnis super happy und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben.

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden Augenoperation

Ich bin seit gut 13 Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Operationen (Grauer Star und Femtolasik - durchgeführt Ende 2023 bzw. Anfang 2024) kann ich durchweg positiv bewerten - von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung.
    Hier steht man als Mensch im Vordergrund. Vor allem bei Dr. Breyer habe ich immer das Gefühl gehabt, dass er einem auf Augenhöhe begegnet, dass ihm die Zufriedenheit seiner Patienten wichtig ist und dass er alles für das bestmögliche Ergebnis gibt. Er vermittelt einem das Gefühl, dass ihm die Bedürfnisse und die Gesundheit seiner Patienten wirklich am Herzen liegen und man fühlt sich so gut behandelt, als sei man ein Familienmitglied. Gäbe es mehr Ärzte, wie Dr. Breyer, wäre die Welt in meinen Augen eine weitaus bessere.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Premium Eyes Augenlaser Zentrum An den Schadow Arkaden Kontaktlinsen (Beratung)

Unqualifizierte Mitarbeiter:in am Telefon. Meine Frage wurde erst nach 10 Minuten beantwortet, nachdem die Mitarbeitende mir ausführlich interne Probleme mit Stammdaten-Systeme und Kollegen-Probleme geschildert hat, was mich als Patientin erschreckt. Die Mail mit Arztbrief ist ebenfalls nicht per Mail gekommen, obwohl das meine Bitte war. Gute Patientenkommunikation geht anders. Mein Tipps: Mitarbeiter schulen für gute Patienten-Erlebnisse.

Ich war definitv ein ängstlicher Patient.
    Es geht immerhin um mein Augenlicht.
    Habe mich bei 3 verschiedenen Anbietern informiert und bin durch eine Empfehlung zu Premium eyes gekommen.
    Dr Breyer war der einzige Chirurg der auf sehr ruhige Art, ohne Hetze mir alles erklärt hat. Auf Nachfragen wurde freundlich und mit Verständniss reagiert.
    Fachlich kam da schon wesentlich mehr, wie bei gängigen Linsenanbietern.
    Für mich auch ein riesiger Pluspunkt, daß hier Dr. Breyer untersucht, berät und auch selber!!! operiert.
    Das Leasern war absolut schmerzfrei.
    Das „Leseauge“, war mir etwas zu nah eingestellt - so das ich das jetzt noch nach geleasert bekam! Kostenlos und ohne, daß ich jemals das Gefühl hatte, unerwünscht zu sein.
    Alle Termine fanden mit der gleichen Ruhe statt, alles wurde wieder mit Ruhe erklärt!
    Ergebniss-Top
    Danke dem ganzen Team, welches immer hilfsbereit und beruhigend zur Seite stand!
    Von mir ist diese Praxis 100% zu empfehlen!
    Einfach nur DANKE

Hallo zusammen,
    Ich selbst habe mich vor 3 Jahren bei Premium Eyes von Doktor Breyer mit der Smile Methode Lasern lassen und bin bis heute mehr als zufrieden.
    Alles ist super!
    Letzte Woche habe ich meine Verlobte begleitet, die sich auch von Dr.Breyer mit der Smile Pro Methode Lasern lassen hat.
    Alles lief einwandfrei und wir haben wieder in jeglicher Hinsicht höchste Qualität bekommen.
    Bei Doktor Breyer ist man aufjedenfall in den besten Händen und braucht keinerlei Angst oder Ähnliches zu haben.
    Mit seiner Ruhe und Gelassenheit nimmt er jeden auch die Ängste/Nervosität.

Danke für alles

*geschrieben von meinem Verlobten und mir.

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden Kurzsichtigkeit Behandlung

Lieber Herr Dr.Breyer,
    es gibt Ärzte die retten Leben und dann gibt es Sie, die Leben verändern. Mit meiner sehr hohen Kurzsichtigkeit, konnte ich mich im Alltag nicht mehr zurecht finden. Mein Leben war dadurch sehr eingeschränkt. Meine Brille und Kontaktlinsen haben mein Leben bestimmt.
    Mit meiner ICL Implantation in Ihrer Augenchirurgie, haben Sie mir ein neues Leben geschenkt. Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen.
    Es sind keine 24 Stunden nach meiner OP vergangen und ich sehe alles perfekt. (120% hat der Sehtest am nächsten Tag ergeben, meine Sehkraft ist besser als mit der Brille)
    Ich konnte sogar am nächsten Tag auch schon wieder am Computer arbeiten.
    Wie eine einzige Linse, eine Operation bei Ihnen alles verändern kann. Meine Lebensqualität ist über Nacht gestiegen!
    Ich freue mich Ihr Meisterwerk die nächsten 50 Jahre zutragen.
    Sie sind meisterhaft! Sie sind ein Genie Herr Dr.Breyer! Ich Danke Ihnen von ganzem Herzen!!!

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden Grauer Star / Katarakt (Beratung)

In der Praxisklinik PremiumEyes von Herrn Dr. med. D. Breyer stimmt einfach alles: Von dem sehr kompetenten freundlichen Team bis hin zur hochwertigen und modernsten technischen Ausstattung. Herr Dr. Breyer ist ein international renommierter Augenchirurg, der sein Fachwissen und Können permanent durch regen Austausch mit Fachkollegen auf Symposien und Konferenzen auf dem aktuellen Stand der Zeit hält. Seine herausragende Fachkompetenz sowie sein freundliches Auftreten machten mir die Entscheidung für ihn zur Durchführung meiner auf einem Auge anstehenden Kataraktoperation leicht. Diese Entscheidung war das Beste, was ich für mein Auge tun konnte. Das Sehvermögen ist hervorragend.

Herrn Dr. Breyer und sein Team kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen. Sollte in Zukunft eine weitere Operation nötig werden, so würde ich mich ausschließlich wieder an ihn wenden.

Termin auf jameda.de gebucht

Prompte Entscheidung, scharfsinnig, nette Empfangsdamen.