Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dirk Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr dass Sie sich über mich informieren. Mein Name ist Dr. med. Dirk Hager und gem...

Wir verbinden in unserer Praxis hochspezialisierte moderne Diagnostik fachliche Kompetenz und persönliche Beratung. Egal ob Sie zum Check-up kommen...

Fortbildungen über neue Diagnostik und Therapie halten unser Wissen stets auf dem Laufenden. Gerne beraten wir Sie individuell über die besten Mögl...

Fotos

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Dr. Dirk Hager hat sich ( obwohl ich ohne feste Terminvereinbarung in der Praxis war ) sehr ausführlich und genau des Problems angenommen. Erklärt sehr gut und verständlich das Krankheitsbild und hat eine schnelle Lösung für die Behandlung der Erkrankung gefunden. Bittet darum, nach "Abklingen" des Krankheitsbildes noch einmal vorstellig zu werden. Das deute ich als sehr sorgfältig und emphatisch..

Sehr komplexe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Eine rundum tolle Praxis und zwei kompetente und sehr freundliche Ärzte.
Moderate Wartezeit auf einen regulären Termin.
Jeden Tag Notfallsprechstunde = TOP!

Zwei tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Ich kam nach einem Notfall am Wochenende in die Praxis. Nachdem ich 15 Ärzte Montag morgens abtelefoniert hatte und abgelehnt wurde, da a) kein Bestandspatient oder b) kein Privatpatient habe ich bei Dres Hager direkt die Möglichkeit bekommen, mit Wartezeit vorbeizukommen. Diese war aber relativ kurz (ca halbe Stunde). Herr Dr Hager war sehr freundlich, hat mir meine Erkrankung an einem Schaubild des Auges erklärt und beantwortete meine Nachfragen. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Dirk Hager

Vielen Dank! Freut mich!

Kompetent, schneller Termin, gute Erklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Praxis und mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden. Aber: Als Kassenpatient mit Kindern braucht man - v.a. nachmittags - viel Geduld. Leider wollen meine Kinder (mittlerweile beide fast erwachsen) nicht mehr in diese Praxis aufgrund der sehr langen Wartezeiten. Sie gehen daher seit dem letzten Jahr mit ihrem Vater zu einem anderen guten Augenarzt in der Nähe - dieser hat nur eine geringer Wartezeit.

Kompetenter Augenarzt / sehr lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Ich und mein Sohn hatten letzte Woche wieder einen Kontrolltermin bei Dr. Hager. Wir gehen inzwischen seit ca. 8 Jahren 1-2 mal jährlich zu ihm. Er macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, insb. auch zu Kindern (ebenso wie seine Frau, mit der er die Praxis betreibt).
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.
Das Personal könnte freundlicher sein, besonders eine der Damen am Empfang.
Trotz Termin oft Wartezeiten von 1 Stunde, manchmal mehr.
Die Wartezeit auf einen Termin beträgt locker 2-3 Monate. Sofern man denn die Praxis telefonisch überhaupt erreicht. Hierfür sollte man ca. 20 Anrufversuche, am besten verteilt auf 3 Tage einkalkulieren. Die Anmeldung ist hier völlig überfordert, bzw. offenbar unterbesetzt.

Freundlich und kompetent - Wartezeiten zu lang - Erreichbarkeit katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Zu Dr. Hager: Sehr guter, freundl. u. humorvoller Arzt!!

Gestern jed. folg. Eindruck/Empfang gewonnen:
Ich MUSS wissen, dass man mit akut. Augen-Entzünd. angebl. NUR vormittags kommen darf, trotz normaler nachmittgl. Öffngs.-Zeit. am Do.??!! Was soll man denn sonst, als Mensch mit evtl. vormittgl. Verpflicht. machen - und nicht jeder Notfall ist bis 12 schon SO klar - ?? Grundsätzl. ab 12 Uhr in die überfüllten Notfallambulanzen d. Krankenhäuser gehen, die ja sonst nichts zu tun haben???!!

Sehr guter Arzt/früh. Behandlg. - Enttäuscht v. Empfangsbereich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Seit vielen Jahren Patienten in der Praxis (mit 5 Familienmitgliedern). Fachlich und menschlich absolut zufrieden mit dem Ärztepaar. Übriges Personal gelegentlich etwas zu ungeduldig und unfreundlich gegenüber den Kindern. Die Zeit im Wartezimmer kann sehr lang werden, nun schon mehrfach mehr als 2 Stunden gewartet.

Netter und kompetenter Arzt, leider häufig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Super Arzt! Sehr freundlich und kompetent. Kann hervorragend mit Kindern umgehen. Behandlung zügig und professionell, faire Beratung. Sehr zu empfehlen!

Kinderfreundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Ein sehr freundlicher Arzt, der gründlich und behutsam untersucht. Er klärt gut und in verständlicher Weise auf.
Das Praxispersonal ist freundlich und begleitet einen durch die verschiedenen Untersuchungen.
Ich kann diesen Augenarzt nur empfehlen.

Empfehlendswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Mein Sohn hatte ein Korn im Auge und uns wurde sofort ein Termin gemacht. Die Behandlung ging schnell und unkompliziert, werden hier bleiben mit der Familie

Hat uns sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben