Dr. med. Elmar Winsauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Winsauer?

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Dr. Winsauer ist ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch!
Ich hatte vom ersten Augenblick ein tiefes Vertrauen zu ihm und wurde nicht enttäuscht. Dr. Winsauer nimmt sich trotz enormer Auslastung sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt jede Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten detailgenau und verständlich.

Des Weiteren ist Dr. Winsauer ein sehr professioneller Operateur. Besonders hervorzuheben ist, dass Dr. Winsauer auch nach der OP rund um die Uhr im Notfall für seine Patienten erreichbar ist. Aufgrund stärkster Schmerzen hat er mir sogar um Mitternacht in der Praxis akut geholfen. Dafür mein allergrößter Dank an einen hervorragenden Arzt und Mensch.

Kompetenter und emphatischer Arzt! Erstklassiger Operateur! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Eine Erfahrung zum Weitergeben: intensiv-umfassende Diagnostik, schmerzfreie Operation, optimales Ergebnis, gründliche Nachsorge. Besten Dank an Herrn Dr. Winsauer und sein Team!

Vom Grauen Star zu 100 % Sehkraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ich habe für meine hilfebedürftige Oma, die Probleme mit tränenden Augen hatte schnell einen Termin bekommen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten bis wir ins Sprechzimmer aufgerufen wurden.
Dr. Winsauer ging sehr kompetent und emphatisch auf die Äußerungen und Probleme meiner Oma ein.
Sie hat sich sehr wohl gefühlt.
Die Medikamente die er ihr verschrieben hat, haben geholfen.
Sie war sehr zufrieden und kann Dr. Winsauer wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ich selbst und Familienangehörige waren bei Dr Winsauer in Behandlung und ich kann nur positives berichten. Sehr empathisch, nimmt sich Zeit und fachlich kompetent.

Sehr kompetenter und netter Arzt, hervorragender Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Beginnend bei der Terminplanung, Ansprache in der Praxis, das Team, Praxisausstattung bis hin zu einer zielführenden & reibungslosen Behandlung, es gibt nichts was hätte besser laufen können.
Tolle Erfahrung!!
Vorbild für zukünftige Ärzte!!

Außergewöhnlicher Arzt mit bemerkenswerter Empatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Am 10.02.20 war ich zu einer Kontrolluntersuchung in der Praxis. Gute Parkmöglichkeit, sehr gut ausgestattete Praxis, guter Empfang und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ruhige Praxisatmosphäre.
Gründliche Untersuch und außergewöhnliche Aufklärung über die Situation und die Möglichkeiten der Behandlung. Dr. Winsauer nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Man kann schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen.

Überdurchschnittliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ich war im Herbst letzten Jahres zum Lasern beider Augen bei Dr. Winsauer und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Alle freundlich und zugewandt. Besonders auffällig war, dass alle sich sehr viel Zeit für die Patienten nehmen; keine Hektik, die man in anderen Arztpraxen spürt. Dr. Winsauer ist auf meine Angst mit aller Ruhe und Geduld eingegangen. Ich kann das MVZ nur weiter empfehlen.

Vertrauensvoller Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Dr. Winsauer sorgt mit seiner ruhigen Art für eine wohlfühlende Atmosphäre im Arztzimmer.
Er erklärt sorgfältig Behandlungsschritte und vergewissert sich, ob der Patient dieses im Detail versteht.

Aufgrund der Behandlung meiner gesamten Familie kann ich sagen, dass das Behandlungsspektrum von Dr. Winsauer von Diabetesabklärung über Gerstenkornbehandlung bis hin zu operativen Eingriffen des grauen Stars reicht.
Aufgrund dieser Tatsachen sowie seiner herausragenden Kompetenz mit Angstpatienten wie meiner Oma umzugehen, sind sowohl meine Familie als auch ich schon lange seine Stammpatienten.

Diesbezüglich haben wir den Standortwechsel von Holthausen nach Reisholz miterleben dürfen.
Die neue geräumige und stilvoll eingerichtete Praxis verfügt über genügend Parkplätze, welches vorher schwieriger war. Dies erleichtert die Erreichbarkeit.
Zudem sind die Wartebereiche nun wesentlich freundlicher und farbenfroher gestaltet.
Das nette Personal kümmert sich sogleich freundlich beim Betreten der Klinik.
Modere Geräte verkürzen die Aufenthaltszeit.
Der Umzug bedeutet eine exklusive Verbesserung der Praxis.

Vielen lieben Dank für die kompetente und ehrliche Arbeit, die Sie in Ihrer Praxis absolvieren.

Kompetenter Arzt mit außergwöhnlicher Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Heute hatte ich die Untersuchungen und das Vorgespräch zur OP. Als ich in der Praxis in Holthausen ankam, ging die Behandlung sofort los. Keine Wartezeit. Insgesamt war ich 2 Stunden in der Behandlung. Von der 1. Minute an hatte ich Vertrauen in diese Klinik und das nicht ohne Grund. Sämtliche Mitarbeiter waren absolut freundlich und konnten gut mit meiner Nervosität umgehen. Die Hauptuntersuchung und das Aufklärungsgespräch war sehr offen und ehrlich. Für mich blieb keine Frage offen. Alle nötigen Infos wurden vom Arzt ausführlich und freundlich an mich weitergegeben. Vor der geplanten OP brauche ich keine Angst zu haben.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Dr. Winsauer hat mich ausführlich, verständlich beraten und alle Ängste genommen. Die folgende OP verlief professionell und reibungslos. Das ganze Team war aufmerksam und führsorglich!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert