Dr. Winsauer

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Winsauer
Dr. Winsauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winsauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Winsauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elmar Winsauer

Arzt, Augenarzt

MVZ Düsseldorf Augenzentrum der Ober Scharrer ...
Paul-Thomas-Str. 58
40599 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winsauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Winsauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Dr. med. Elmar Winsauer und stehe Ihnen in unserem MVZ Düsseldorf, in der Filiale Holthausen, als Facharzt für Augenheilkunde zur Verfügung.
Mein Team und ich haben uns auf die refraktive Chirurgie, also das Beheben bzw. die Reduzierung von Fehlsichtigkeiten spezialisiert. Vor jedem Eingriff in unserem OP stehen ...

In unserem MVZ Düsseldorf, in der Filiale Holthausen, behandeln wir akute und chronische Augenleiden, darunter die Makuladegeneration und das Glaukom. Natürlich können Sie auch gerne in unsere Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. Unter der 0211/98868-0 erreichen Sie unseren Empfang. Wenn Sie sich zunächst über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden ...

1. Augenfachärztliche Leistungen
  2. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  3. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  4. Sehschule / Orthoptik

Das sagen Patienten über Dr. Winsauer

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Dr. Winsauer hat mich ausführlich, verständlich beraten und alle Ängste genommen. Die folgende OP verlief professionell und reibungslos. Das ganze Team war aufmerksam und führsorglich!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

ausgezeichnete Beratung und perfekt gelungene OP an beiden Augen mein Augenarzt hat mir ebenfalls bestätigt, dass die Wahl der Linsen (torische Linsen) und das Ergebnis der OP nicht besser hätten sein können"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Facharzt der seiner Bezeichnung alle Ehre macht!

Sehr moderne Praxis, top ausgestattet, freundliches Personal und ein hoch kompetentes Ärzteteam. Ein „Daumen hoch“ für Dr. Winsauer!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich von Dr. Winsauer äußerst gut behandelt gefühlt.Er ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung und Vorgespräch für die Katarakt-OP

Ich wurde in einem sehr verständlichen Gespräch über die Voruntersuchungen und die OP, die bei beim grauen Star nötig sind, aufgeklärt. Meine Ängste und Sorgen waren überflüssig. Innerhalb 2 Monaten wurden beide Augen operiert. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winsauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winsauer.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel