Eugenio Innocenti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 96, Düsseldorf

MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Münsterstr. 96, Düsseldorf

MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Unsere Augen und klares Sehen sind von größter Bedeutung für zentrale Lebensbereiche wie Orientierung Mobilität Beruf und soziales Miteinander. Hie...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Da ich an anderer Stelle schon lange Texte geschrieben habe, hier in Kürze: Super organisierte Praxis, helle, moderne Räume, freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und damit meine ich Alle, die ich angetroffen habe - professionelles Terminmanagement. Herr und Frau Dr. Innocenti haben bei meiner Mutter eine OP vollbracht, die an einer Uni-Klinik zuvor grandios gescheitert war. Meine Mutter, die Patientin, wird - was klar war - nie richtig gut sehen können, aber eine Entwicklung von zuletzt zehn Prozent Sehkraft auf nunmehr 30 Prozent und demnächst noch eventuell 50 Prozent sind für die davon betroffene Person ein Quantensprung. Dem MVZ Lumedico, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere Herrn und Frau Dr. Innocent gilt der herzliche Dank meiner Mutter und von mir ebenso !!!

Ein absoluter Meister seines Fachs. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Die erforderliche Operation wegen des Grauen Stars wurde von Herrn Dr. Innocenti sehr einfühlsam und erstklassig ausgeführt, so dass ich jetzt keine Brille mehr benötige. Außerdem wurde ich vor und nach der OP sehr einfühlsam und kompetent durch die Arzthelferinnen betreut.

Erstklassige Kataraktoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Ich bin mehr als voll zufrieden. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei Dr. Innocenti. Auch das Team war rundum total nett und stets gut gelaunt.
Für Vorgespräche nahmen sich dort alle genügend Zeit. Fragen wurden immer vollumfänglich beantwortet. Die OP war völlig schmerzfrei und auch die Nachbehandlung war einfach top!
Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Innocenti nur weiterempfehlen!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Habe im Mai 2020 meine LASIK bei Lumedico machen lassen.
Super! Ich bin rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind echt sehr nett und kompetent. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte.
Danke an das ganze Team. Die Klinik und Dr. Innocenti sind echt weiter zu empfehlen :).

LASIK - Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Ich habe mir am 1. April die Augen bei Lumedico Lasern lassen und bin absolut begeistert. Ich sehe mittlerweile besser als vorher mit Brille, es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wunderbar aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr sehr nett und kompetent. Note 1,0, absolut empfehlenswert!

Endlich Brillenfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

OP grandios, 100 % Sehkraft, 100 % zufrieden.
Das war die richtige Enscheidung.
Dr. med.Eugenia Innocenti würde ich auf jedenfall weiter empfehlen..

Kompetent, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Sehr sympathischer Arzt, sehr nettes Team. Die OP verlief sehr gut, fühle mich wie ein neuer Mensch.
Vielen lieben Dank an Dr. Innocenti und das gesamte Team!

Augenlaser-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Ich habe meine Augen bei Herrn Dr.Innocenti behandeln lassen. Es wurde eine Lasik-Behandlung durchgeführt. Das Praxisteam war vom ersten Telefonat und auch bei jedem Vororttermin stets freundlich und aufmerksam. Es wird sich Zeit für jede Frage genommen und es wird einem vermittelt, dass es auch keine dummen Fragen gibt.
Dr.Innocenti ist ein absoluter Fachmann. Er weiß wovon er spricht und gibt dem Patient jederzeit das Gefühl sich sicher aufgehoben zu fühlen. Sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Wirklich angenehm.
Die Behandlung ist schmerzfrei und auch die Regeneration ist schmerzfrei. Wenn man sich an die Anweisungen hält bekommt man auch ein wirklich tolles Ergebnis.

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Innocenti behandeln lassen und möchte Ihm und seinem Team für die tolle Behandlung danken.

Tolle Behandlung. Vielen Dank an das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Schon bei den Voruntersuchungen hatte ich ein ausgezeichnetes Gefühl. Das gesamte Teamwork wirkt kompetent und strahlt Professionalität aus. Die Zusammenarbeit des Teams wirkt sehr beruhigend auf die Patienten. Dr. Innocenti nahm sich sehr viel Zeit um meine Bedürfnisse zu erfahren und einordnen zu können. Er wies ausführlich auf alle Vor- und Nachteile verschiedener Optionen hin und so konnten wir uns auf die für mich beste Lösung einigen. Die Operationen fanden dann auch schon nach 2 Wochen statt. Sie verliefen völlig reibungslos ohne jegliche Komplikation, keine Schmerzen, keine brennende Augen und keine sonstigen Nebenwirkungen. Und das Ergebnis nach bereits 2 Tagen, > 100% Sehkraft auf beiden Augen, OHNE Brille, ein Traum ! Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Innocenti und sein Lumedico Team nur weiterempfehlen. Danke an euch Alle !

Rundum zufrieden, Dr. Innocenti und das gesamte Team sind einfach Spitze ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf

Würde mich von Dr Innocenti immer wieder operieren lassen.
Alles hatte einen reibungslosen Ablauf.
Gut eingespieltes Team.
Man fühlte sich einfach gut betreut.
Und das Ergebnis fühlt sich noch besser an
Endlich keine Brille mehr