Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gerhard Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauck-Rohrbach - Augencentren Friedrichstr/ Düsseldorf
Friedrichstr. 140, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Düsseldorf
Huschbergerstr. 12, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Ver...

AUGENHEILKUNDE
Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal
In allen Bereichen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Laserbehandlung

Ich bin absolut enttäuscht.
1.) bekam ich eine Zusage für ein Beruhigungsmittel, das ich kurz vor der OP widererwartend nicht bekommen habe, da der behandelnde Arzt es nicht gerne hat, wenn die Patienten kurz vorm einschlafen sind. 2. Die Betäubung auf dem einen Auge funktionierte nicht richtig und ich musste ohne Betäubung die Entfernung des Lentikels aushalten. 3.Die Stimmung während der OP war sehr angespannt und der Arzt fluchte. Meine Panik stieg an und man hat es nicht für nötig gehalten mich zu beruhigen. 4 Nach der Behandlung wurde ich auch nicht über den Verlauf der Operation aufgeklärt. Ich hatte ziemlich lange Schwierigkeiten wieder optimal meine Augen nutzen zu können. 5.Als ich dann zu den Nachkrontrollen kam und ich nach der Rechnung fragte wurde mir gesagt, das nichts anfällt. Da dachte ich mir, das es eine Entschädigung für die absolut traumatische Behandlung war. Stillschweigend habe ich nach acht Monaten doch eine Rechnung über die Nachbehandlung erhalten…unglaublich

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Katarakt Operation

Als Privatpatient wurde bei mir eine FALSCHE Linse implantiert. Eine falsche Standartlinse im linken Auge sowie die richtige und schriftlich bestellte Multifokallinse im rechten Auge. Mein Schriftverkehr, mit Herrn Dr. Gerhard Rohrbach, diese Fehlbehandlung zu korrigieren, wurde ignoriert und blieb unbeantwortet.
Diese Fehlbehandlung wurde nun an die Gutachterkommission für ärztliche Behandlungsfehler bei der Ärztekammer Nordrhein zur weiteren Bearbeitung eingereicht.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Andere

Ich musste trotz Termin für eine Beratung 1,5 Stunden warten, bis ich in keiner Wartezimmer für weitere Wartezeiten weitergeschoben wurde. Insgesamt war mehr als 3 Stunden in der Praxis. Die zwei Untersuchungen selbst haben jeweils 5-8 Minuten gedauert. Die Beratung eher 5 Minuten. Es wurden Untersuchungen durchgeführt, die nicht erklärt wurden und deren Notwenigkeit mir nicht klar ist. Fragen wurden nur sehr knapp und genervt wirkend beantwortet. Eine möglicherweise anstehende OP wurde aus meiner Sicht unzureichend und sehr wenig vertrauenserweckend erläutert. Alles in Einem: Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Katarakt Operation

Kompliment für das Praxen Team trotz der sehr großen Anzahl von Patienten die zum Teil ungeduldig und unfreundlich ragieren sind die Damen kompetent und sehr freundlich
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Rohrbach der gekonnt & professionell
die erste Grauer Star Operation am 08.05.2023 erfolgreich durchgeführt hat
und mir auch die Angst vor der 2.ten Operation genommen hat DANKE
Xxxxx

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Mit Terminplanung eine reibungslose, wartezeitsparende Untersuchung mit guter Beratung und zeitnahen Ergebniserörterungen. Haucke & Rohrbach bleibt meine bevorzugte Augenklinik.

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Ich habe mir die Augen Lasern lassen. Vom ersten Besuch an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war super, genau wie der Eingriff selbst auch. Habe nach ca. 24 Stunden kaum noch Einschränkungen und hatte auch keine Schmerzen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das ich am OP-Tag etwas Wartezeit in Kauf nehmen musste.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Vertrauen ist wichtig, man hat nur zwei Augen. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit war ich überzeugt, dass die Erfahrung groß ist. OP war völlig schmerzfrei, auch danach keinerlei Schmerzen.
Einziger Knackpunkt: dass Kosten für die Narkose anfallen, wußte ich vorher nicht, ich hatte nur die OP-Kosten.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

Herr Dr.Rohrbach macht mit seinem Team ( Frau Xxxxx und die beiden Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett ) eine tolle Arbeit. Sehr angenehme Vor- und Nachuntersuchungen.

Man befand sich in guten und kompetenten Händen.

Klare Weiterempfehlung !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle Organisation trotz vieler Patienten
Ich habe auch die Herausforderungen gespürt mit den Patienten, die körperliche oder sprachliche Probleme hatten es wurde sehr gut auf die Menschen eingegangen
Dann die Kompetenz bei den Ärzten aber auch bei den Angestellten, die Vorunter-suchung durchführten, haben mir zum jetzigen guten Sehen verholfen. In 3 Tagen beide Augenlinsen ersetzt und nur einen halben Tag auf einem Auge Nebel. Ich bin sehr zufrieden.

Man wird überall symbolisch an die Hand genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Ich bin umfassend und sehr gut beraten und behandelt worden . Herr Dr. Rohrbach hat sich Zeit genommen . Das war sehr angenehm. Das Team um die Ärzte ist extrem höflich .

Sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung . Nettes und höfliches Personal . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert