Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Augenarzt
Grünstr. 5, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Adlerblick nach LASIK-OP

Nach rund 10 Jahren mit Kontaktlinsen, habe ich mir von Dr. Rohrbach die Augen lasern lassen. Auch wenn die Stunden nach der OP sehr schmerzhaft waren, habe ich mich vom kompletten Team jederzeit gut…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Karajan am Nanolaser

Als erstes, großes Dankeschön fuer die neu erworbene Lebensqualität. Dr. Rohrbach und das gesamte Team gaben mir ein Gefühl der Sicherheit und Strukturiertheit. Dank der Multifokallinse incl.…  Mehr

Kommentar von Dr. Rohrbach

Sehr geehrter Patient,sehr geehrte Patientin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der ...  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hut ab vor Dr.Rohrbach und seinem Team

Heute habe ich mir meine persönliche Zufriedenheit noch einmal Ärztlich bestätigen lassen. Meine am 30.06 und 09.07. durchgeführt Star OP ist besser gelaufen als ich mir in meinen kühnsten…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vollprofi - sensationelles Ergebnis nach der OP

Dr. Rohrbach operierte meinen Vater, >90, gute Aufklärung, perfekte Abwicklung. Mein vor der OP fast blinde Vater, ist nach der OP komplett ohne Brille unterwegs. Einzige Kritik, Praxis in D-Dorf…  Mehr

Kommentar von Dr. Rohrbach

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Betreuung unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, zuvorkommender und total freundlicher Arzt

Herr Dr. Rohrbach ist wie oben schon beschrieben ein kompetenter, zuvorkommender und freundlicher Arzt. Ich war aufgrund meiner Probleme mit den Augen bei unglaublich vielen Augenärzten und er war…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Rohrbach hat mich hervorragend über alle Möglichkeiten der Augenheilkunde aufgeklärt, ich entschied mich für die Kassenlinse und bin mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Facharzt ohne grenzen !!!

Durch die Top Beratung, konnte ich nach der OP nicht nur viel besser Sehen, sondern auch noch Geld sparen !!! Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln