Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Ärztin, Augenärztin
Grünstr. 5, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

gründliche Voruntersuchung und Bewertung ,

problemloser Ablauf bei Behandlung und OP, telef. Nachfrage nach OP ob.alles OK freundlich zuvorkommendes Personal kann man nur mit Note 1 bewerten ."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Völlig schmerzfreie Behandlung bei Kataraktchirurgie durch Nano-Lasertechnik

Die intensive ärztliche Beratung nach eingehender modern(st)er Diagnostik hat mich sehr beeindruckt. Das hierdurch geschaffene persönliche Vertrauen zu der behandelnden Ärztin war eine…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

sehrgut kompetent Mitarbeiter kompetente Mitarbeiter, und freundliche BETREUUNG.

Ich bin äußerst zufrieden und kann Frau Dr Rohrbach nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Trotz der vielen Patienten läuft alles gut durchdacht und organisiert

Mein Vertrauen in Frau Dr. Rohrbach vom ersten Gespräch an bestätigte sich nach zwei Katarakt-Operationen. Chirurgie und Anästhesie waren ein sehr gutes Team. Ich fühlte mich rundum gut…  Mehr

Kommentar von Dr. Rohrbach

Sehr geehrter Patient,sehr geehrte Patientin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Individuelle Behandlung (Operation, Narkose sowie innerhalb der Praxisräume )

sehr gute Behandlung - ich habe mich bei beiden Operationen sehr gut aufgehoben gefühlt Frau Dr. Rohrbach geht auf die einzelnen Wünsche / Gegebenheiten ein ich kann diese Praxis nur…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Arztsuche

Frau Dr. Rohrbach hat mich im Zusammenhang mit einer 2. Meinung vor einer Augen-OP sehr komplex und ohne Zeitdruck umfassend aufgeklärt. Sie vermittelt einen hohen medizinischen Standard. Den Kontakt…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Fürsorgliche Behandlung, nette Ärztin

Sehr kompetent, freundliche Ärztin mit viel Geduld für meine Situation."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz gepaart mit sensiblem Einfühlungsvermögen!

Die hohe Kompetenz und freundliche Ausstrahlung ist sofort spürbar.Die Empathie,mit der Frau Dr.I..Rohrbach mir zuhörte, vermittelte mir spontan ein großes Vertrauen in "guten Händen" zu sein und…  Mehr

Kommentar von Dr. Rohrbach

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente freundliche Ärztin - nimmt sich Zeit, exakte Arbei

Die Wartezeiten sind kurz, Behandlung sehr umfassend und gründlich, Kompetentes Team, sehr freundlich, einfühlsam, Fr. Dr. Irini Rohrbach ist wirklich zu empfehlen, die anderen Ärzte kenne ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Rohrbach

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank im Namen des Ärzte- und Mitarbeiterteams für Ihre lobenden Worte. Herzliche Grüße!  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große fachliche Kompetent und gute Menschenkenntnisse

Bin mit dem Ablauf der Voruntersuchungen und Graue Star -Op sehr zufrieden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehr als 10 Jahren hochzufrieden

absolute Spitzenkraft. Super gute Beratung vor grauer Star OP beide Augen innerhalb 2 Wochen, vorhergesagtes Ergebnis erreicht, überhaupt keine Probleme nach OP. Selbst die von mit gewünschte…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Demnächst sehr gerne wieder

Ich habe heute in einem Seminar erfahren, dass ich eine (womöglich ansteckende) Bindehautentzündung auf dem rechten Auge habe. Deshalb bin ich ohne Termin gegen 11:30 Uhr zum ersten Mal in die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenärztin ist sehr zu empfehlen

Kompetente Beratung, sehr freundliche Ärztin. Sorgfältige Untersuchungen."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln