Dr. Rohrbach

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Rohrbach
Dr. Rohrbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rohrbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rohrbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irini Rohrbach

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hauck Rohrbach Augencentren
Grünstr. 5
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rohrbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Rohrbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der Augenheilkunde – internationale Standards, modernste Technik und schonende Behandlungsmethoden. Unsere Patienten profitieren durch die von uns entwickelten Standards der ambulanten Augenchirurgie. Schmerzfreie Behandlung, Kleinstschnitt-Chirurgie und Betreuung durch unser professionelles Team ermöglichen, dass ...

AUGENHEILKUNDE.
Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal.
In allen Bereichen der Augenheilkunde hat sich die gewebsschonende                                                      sanfte Laseranwendung ...

1. Grauer Star (all LASER) - Grüner Star
  2. AugenLASIK.de - Kosmetische Operationen
  3. Macula - Netzhaut - Glaskörper

Das sagen Patienten über Dr. Rohrbach

Bewertung vom 26.11.2018

absolut Professionell

Kometentes Team - super freundlich schon an der Zentrale angefangen perfekte Beratung und Behandlung von Frau Dr.Rohrbach sogar Notfallnummer für das Wochenende selten so eine tolle Praxis gesehen"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Lasern top, Behandlung top, Team top - Fr. Dr. Rohrbach freundlich, einfühlsam

Sehr gute Behandlung nache einer schlechten Laserbehandlung in einem Krankenhaus in Düsseldorf, Frau Rohrbach hat das wieder gut hinbekommen, dass ich sehen kann. Ich bin auf einem Auge stark sehbehindert und mein zweites gutes Auge war betroffen mit Netzhautrissen. Die Behandlung bei Frau Rohrbach ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, die Untersuchungen mit sehr gründlich, die Terminvergabe unkompliziert, das gesamte Team sehr nett und freundlich.... einfach top."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

gründliche Voruntersuchung und Bewertung ,

problemloser Ablauf bei Behandlung und OP, telef. Nachfrage nach OP ob.alles OK freundlich zuvorkommendes Personal kann man nur mit Note 1 bewerten ."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Völlig schmerzfreie Behandlung bei Kataraktchirurgie durch Nano-Lasertechnik

Die intensive ärztliche Beratung nach eingehender modern(st)er Diagnostik hat mich sehr beeindruckt. Das hierdurch geschaffene persönliche Vertrauen zu der behandelnden Ärztin war eine hervorragende Grundlage (insbesondere) für den - "gefühlt" kurzen - ambulant durchgeführten operativen Eingriff, durch den meine gesamte Lebensqualität in nicht vorhersehbarer Weise und in nicht vorausschaubarem Umfang gesteigert wurde. Mehr als erstaunlich auch das perfekte Zeitmanagement in der Praxis trotz teils sehr hoher Patienten - Frequenz. Zusammengefasst: Höchstes Behandlungsniveau verbunden mit maximaler Patientenversorgung!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

sehrgut kompetent Mitarbeiter kompetente Mitarbeiter, und freundliche BETREUUNG.

Ich bin äußerst zufrieden und kann Frau Dr Rohrbach nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohrbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohrbach.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler