Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jan-Markus Kindermann

Arzt, Augenarzt

Beethovenstr. 1240233 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Jan-Markus Kindermann?

sehr gute Betreuung

3,6

11.05.2022

Sehr kompetent

Nach nur sehr kurzer Wartezeit erfolgte eine gründliche Untersuchung, im Anschluss ausführliches Arzt Patientingespräch mit vielen Tipps zum Tragen einer neuen Gleitsichtbrille. Bin so dankbar! Habe ich bisher von keinem anderen Augenarzt erfahren.

18.09.2021

Sehr zufrieden und das schon seit Jahren

Wir sind mit der Familie schon seit einigen Jahren bei Dr. Kindermann in Betreuung und wir sind sehr zufrieden. Die Termine sind schnell und flexibel. Die Beratung und Betreuung ist kompetent, transparent und zuverlässig.

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Endlich mal ein Arzt, der zuhört, was der Patient zu sagen hat. Endlich mal jemand, der dann auch auf das Gehörte eingeht und es kompetent beurteilt. Ic hatte das wunderbare Gefühl, endlich mal in guten Händen zu sein.

17.01.2021

Netter und sehr kompetenter Augenarzt

Seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Nimmst sich Zeit wenn ich auch nicht alles gut erklären kann. Spricht Englisch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit - hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Kindermann geht sehr individuell und persönlich auf seine Patienten ein. Ich entwickelte über den Lauf der Jahre großes Vertrauen in ihn und seine Erfahrung. Das Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Dr. med. Jan-Markus Kindermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?