Dr. med. Joachim Zeitz

Arzt, Augenarzt

Dr. Zeitz

Arzt, Augenarzt

Blumenstr. 11-1540212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Joachim Zeitz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Zeitz und Philipp Franko Zeitz

07.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unverschämt

Ich wollte mir einen Termin für den Herbst 2017 geben lassen. Man sagte mir das die Praxis Patientenaufnahme Stop habe.

03.01.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Empfang in der Praxis sehr freundlich auch bei Engpässen um kreative Lösungen bemüht.

25.09.2015

Fachkompetenz und Freundlichkeit Top

Ziemlich lange Wartezeit bei Terminvergabe, ausgenommen Notfall.

Aber es lohnt sich. Beide Ärzte (jun. und sen.) nehmen sich sehr viel Zeit. Man verläßt mit einem guten Gefühl die Praxis.

13.09.2013

Sehr guter Augenarzt

Ich kann die beiden Dr. Zeitz (Junior und Senior) nur wärmstens empfehlen. Neben einer sehr schönen Praxisaustattung mit hochgeistiger Literatur für etwas längere Wartezeiten sind nicht nur die beiden Ärzte spitze, sondern auch das ganze Praxisteam. Es wird sich bei Sehtests und Untersuchungen sehr viel Zeit für den Patienten genommen und alles bis in letzte Detail erklärt...

05.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich! Ich bin begeistert!

Egal ob Vater, Sohn oder die eigens für Mittwoch einbestellte Kinder-Augenärztin, es sind alle sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit und haben viel Geduld.

Die Praxis ist modern, mitten in der Stadt und die Praxis-Helferinnen sind auch sehr freundlich. Man bekommt spontan einen Termin, wird schnell aufgerufen. Dass es so was noch gibt, obwohl man Kassenpatient ist...

Letzte Aktualisierung04.11.2020

0211/220698-0

Dr. med. Joachim Zeitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?