Geschätzte Antwortzeit:

Reeser Str. 11, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Jochen Best - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich wilkommen auf unserem Jameda Profil. Wir sind eine Privatpraxis und können daher nicht mit den geset...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Fotos

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde Sehschule / Sehtest

Dr. Best ist THE BEST. Sehr kompetent,aufmerksam und professionell.

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliche Untersuchung, klare Diagnose und Therapie. Ich Kann nur weiterempfehlen!!!

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren zwei Mal mit unserem kleinen Sohn bei Herrn Dr. Best. Er hat ein bemerkenswertes Feingefühl gegenüber Kindern und nimmt sich viel Zeit, um erst einmal „warm“ zu werden und die Anspannung zu nehmen.

Alle Fragen des Kindes hat er mit einer unglaublichen Engelsgeduld beantwortet. Und mein Sohn hatte sehr, sehr viele Fragen vorab und auch im Anschluss der Untersuchung zu allen Geräten, Knöpfen sowie Fotos auf dem Bildschirm.

Nebenbei hat Herr. Dr. Best kompetent und entspannt die Untersuchungen und Tests durchgeführt. Er ist sympathisch, offen und humorvoll gewesen.

Mein Sohn hüpfte fröhlich und selbstbewusst aus diesem Termin und sagte, dass er sich schon auf das nächste Mal freut.

Auch die Mitarbeiter sind durchweg verständnisvoll, freundlich und kommunikativ.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Best und an sein Team.

Sympathischer Arzt für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam als akuter Notfall in die Praxis von Dr Best. Sowohl das Team als auch Dr Best haben besonnen und umgehend sich meiner Notsituation angenommen.
Da ich bereits in den vergangenen Jahren einige Augenarztpraxen kennenlernen durfte, möchte ich fundiert folgendes zu Dr Best hervorheben:
- äusserst hohe Fachkompetenz,Handlungskompetenz und Gründlichkeit
- als Mensch, wie es sich ein Patient in kritischen Stunden nur wünschen kann. Kein Wunder, warum das spitze eingespielte Team um Dr Best hochmotiviert den top Eindruck nahtlos ergänzt.
- Führungskompetent (habe ich so noch nie in gleicher Fachdisziplin erlebt) organisiert, leitet aktiv und begleitet die nächsten Massnahmen mit KHK Kliniken und anderen erforderlichen Fachärzten
-exzellent vernetzt .

- Eine auf modernsten Niveau ausgestattete Praxis, und Behandlungsangebot
Weiter so und vielen Dank!!

Top Ranking Ausnahme- Augenarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Best ist der Augenarzt meines Vertrauens und für mich mit Abstand der Beste. Freundlichkeit, höchste Kompetenz und Zeit für die Patienten zeichnen Dr. Best ganz besonders aus. Und auch das Praxisteam und die Praxisorganisation sind absolut top. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über die modernsten Geräte. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, absolut kompetent behandelt und komme sehr gerne in diese Praxis. Für mich stimmt hier einfach alles.

Herzlichen Dank Herr Dr. Best an Sie und Ihr Team!

Dr. med. Jochen Best - Privatpraxis

Vielen Dank für das gute und herzliche Feedback.
Gerade in dieser Zeit motiviert uns das sehr. Ich bedanke mich bei Ihnen, auch im Namen meines Teams.

Ihr Jochen Best

Der Augenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Super freundliches Team, sehr kompetent und flexibel. Die Untersuchungen werden höchst gewissenhaft und verständlich durchgeführt. Darüber hinaus ist der Humor großartig.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Hier ist man in besten Händen.
Die Abläufe sind sehr gut und die Behandlung bestens. Vielen Dank!
Die Parkmöglichkeiten an der Strasse sind sehr gut.

Absolut kompetent, und kümmert sich hervorragend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

wir sind seit Jahren bei Herrn Dr. Best in Behandlung und mit ihm und der gesamten Praxis sehr zufrieden. Er und seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend eingerichtet mit sicher den neuesten erforderlichen "Geräten". Die Terminplanung ist gut organisiert, zwar mit langem Vorlauf, aber bei Notfällen ist auch akute Hilfe möglich.

Bewertung der gesamten Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

War bisher immer sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Jochen Best Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Best ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Dr. Best kann sehr gut erklären. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert