Dr. Hauck

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Hauck
Dr. Hauck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hauck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jürgen Hauck

Arzt, Augenarzt

Hauck Rohrbach Augencentren
Grünstr. 5
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauck hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patienten,
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der Augenheilkunde - internationale Standards, modernste Technik und schonende Behandlungsmethoden. Unsere Patienten profitieren durch die von uns entwickelten Standards der ambulanten Augenchirurgie. Schmerzfreie Behandlung, Kleinstschnitt-Chirurgie und Betreuung durch unser professionelles Team ermöglichen, dass außergewöhnlich gute ...

AUGENHEILKUNDE.
Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal.
In allen Bereichen der Augenheilkunde hat sich die gewebsschonende, sanfte Laseranwendung durchgesetzt.
Grauer Star (all LASER)
Grüner Star.
AugenLASIK. de.
Macula  -  Netzhaut  -  Glaskörper.
werden heute erfolgreich in den Augencentren Hauck-Rohrbach mit modernsten Lasertechniken nach internationalen Standards behandelt.

1. Grauer Star (all LASER) - Grüner Star
  2. AugenLASIK.de - Kosmetische Operationen
  3. Macula - Netzhaut - Glaskörper

Das sagen Patienten über Dr. Hauck

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kontaktlinsensprechstunde

Ich dachte mir meine Augen zu lasern. So bin ich auf der Seite von Hauck-Rohrbach Augencenter gelandet. Gute Wahl!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 31.10.2018

Kann ich nicht empfehlen

Ich entschied mich in meinen linken Auge eine Multifokale Linse einsetzen zu lassen, da mir Herr Hauck sagte danach könnte ich in allen Entfernungen sehen. Ich habe sehr viel Geld bezahlt fast 3000.00 € bis heute sehe ich auf dem Auge schlechter als vorher, wodurch ich täglich beeinträchtigt bin. Dierekt bei den Nachuntersuchungen habe ich das immer wieder gesagt und auch die Sehtest waren dementsprechend. Was wurde mir gesagt. Ich sollte zum Optiker gehen und mir eine Brille verpassen lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vor der OP 7,5 Hornhautverkrümmung und nur noch 20 Prozent Sehstärke

Ich wollte mich mit dieser Bewertung nochmals bei Ihnen ganz herzlich bedanken, da ich vor meiner OP mit einer sehr starken Hornhautverkrümmung (7,5) und nur noch 20 Prozent Sehstärke zu Ihnen kam und es nur wenig Hoffnungen auf eine starke Verbesserung der Sehstärke gab. Selbst Sie waren genauso überrascht wie ich von dem Ergebnis nach der OP, denn niemand hätte es für möglich gehalten, dass ich danach NUR noch eine Lesebrille von 1,5 Dioptrien brauche. Das erste Mal seit 37 Jahren bin ohne Brille unterwegs! Dies ist ein ganz anderes Lebensgefühl, denn mit den Jahren merkte ich gar nicht wie schlecht ich durch so einer enorm starken Hornhautverkrümmung eigentlich nur noch sehen konnte, deswegen bin ich um so glücklicher mit dem Ergebnis womit ich wirklich nie gerechnet hätte und das habe ich Ihnen zu verdanken! Bei meiner OP, die einer des grauen Stars ähnelt, wurden meine Linsen sozusagen abgesaugt und Neue eingesetzt. Ich muss zugeben, dass ich auch erst etwas Angst vor dieser OP hatte, da immerhin etwas an den Augen gemacht wurde, jedoch kann ich nur die Leute beruhigen, denn solch eine OP lohnt sich für dieses großartige Endergebnis. Vielen dank an das tolle Team, welches sich sehr gut während dieser Zeit um mich gekümmert hat."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

Vielen vielen lieben Dank

Ich bin erst 40 Jahre, aber aufgrund hoher Kurzsichtigkeit trat der graue Star bei mir leider sehr früh ein. Ich bin froh, mich einer katarakt op unterzogen zu haben, denn so kann ich endlich wieder ungetrübt sehen. Meine starke Kurzsichtigkeit wurde auf ein Minimum reduziert, so das ich in Zukunft nur noch eine leichte Brille benötige. Ich war mit der op und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank für alles, auch für den kleinen Bonus von Dr. Hauck ;-) Ganz lieben Gruß S. Schulte"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Danke für eine völlig neue Lebensqualität

Mein großer Wunsch war es weitgehend ohne Brille zu leben.Diesen Wunsch hat mir Dr.Hauck voll und ganz erfüllt. Nach ausführlicher Beratung hat er die für mich beste Lösung gefunden. Ohne Brille konnte ich nichts mehr sehen und bei beiden Augen lag ein grauer Star vor. Durch die Implantation von Multifokallinsen habe ich ein Stück Freiheit zurückgewonnen .Die Operation mit Nanolaser verlief absolut problemlos .Dr. Hauck hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauck.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Behandlung & Verlauf der chronischen Erkrankungen AMD & DMÖ

Für Patienten sind chronische Erkrankungen wie die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) oder das diabetische Makulaödem (DMÖ) meist sehr schwer einschätzbar. Leider werden sie deshalb ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß