Dr. med. Jürgen Hauck

Grauer Star (all LASER) - Grüner Star
AugenLASIK.de - Kosmetische
Macula - Netzhaut - Glaskörper

Sehr geehrte Patienten,

Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der Augenheilkunde - internationale Standards, modernste Technik und schonende Behandlungsmethoden. Unsere Patienten profitieren durch die von uns entwickelten Standards der ambulanten Augenchirurgie. Schmerzfreie Behandlung, Kleinstschnitt-Chirurgie und Betreuung durch unser professionelles Team ermöglichen, dass außergewöhnlich gute Ergebnisse bei der ambulant durchgeführten Augenoperation erzielt werden.

Ihr Dr. med. Jürgen Hauck

Sie möchten mehr zu meinem Behandlungsangebot erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin in einem Augencenter unter folgender Telefonnummer:

Düsseldorf: 0211 - 540 88 300

Wuppertal: 0202 - 25 858 100

Neuss: 02131 - 745 416

Wülfrath: 02058 - 896 610

Ich freue mich auf Sie!

Hauck Rohrbach Augencentren

AUGENHEILKUNDE

Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal

In allen Bereichen der Augenheilkunde hat sich die gewebsschonende                                                      sanfte Laseranwendung durchgesetzt.

Grauer Star (all LASER)

Grüner Star

AugenLASIK.de

Macula  -  Netzhaut  -  Glaskörper

werden heute erfolgreich in den Augencentren Hauck-Rohrbach mit                                            modernsten Lasertechniken nach internationalen Standards behandelt

Grauer Star (all LASER) - Grüner StarAugenLASIK.de - Kosmetische Operationen, Macula - Nethaut...

• Grauer Star (all LASER) - Grüner Star

Hauck Rohrbach Augencentren

Gemeinschaftspraxis • Hauck-Rohrbach - Augencentren

16.09.2019

Super Ärzte! Sowohl Dr. Rohrbach als auch Dr. Hauck

Ich wurde jeweils von beiden Ärzten(Wuppertal) sehr gut behandelt, bei mir wurde ein Netzhaut Problem festgestellt( Makuladegeneration). Ich war zuvor jahrelang bei einer anderen Augenärztin, doch davon war nie die Rede...! Ich bin dankbar für meine weiteren Behandlungen. Ich finde es schlimm wenn diese negativen Bewertungen für alle Zeit im Netz stehen und ein falsches Bild für dieses Praxis abgegeben wird , naja man kann es nicht allen recht machen.

PS: Super freundliche OP Mitarbeiter!!

09.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Souverän

Ich habe seit 35 Jahren Kontaktlinsen getragen, eigentlich hatte ich nie Probleme. Ich habe mich dennoch entschieden, meine Augen Lasern zu lassen. Eine Garantie gibt es nicht. Dr. Hauck hat aber entdeckt, dass es neben meiner optischen Kurzsichtigkeit weitere Sehfehler gab, die mit Linsen oder Brille nicht korrigiert werden können. Aufgrund der eingehenden Voranalyse war es aber möglich, meine Sehfähigtkeit mit Kontaktlinsen (die bei 100 % lag) mittels Laich auf 125 % zu steigern. Die Entscheidung war einer der Besten meines Lebens. Die Behandlung war gezeichnet von der großen Erfahrung und der Souveränität des Arztes. Es wird einem nichts versprochen. Mögliche Komplikationen und die Möglichkeiten deren Behebung wurden offen angesprochen. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.

26.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekt

Alles bestens, die OP würde ich jederzeit wieder machen. Konnte bereits 1 Tag danach wieder super sehen!

28.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein gelungenes Experiment!

Nach der Operation beider Augen durch Dr. Hauck von 20% auf 50% Sehstärke. Es fühlt sich beinahe wie ein Wunder an, besonders weil sich kein anderer Augenarzt in Düsseldorf daran gewagt hat - und ich habe im Laufe der letzten Jahre etliche besucht. Ganz herzlichen Dank für die Mühe, für die Kompetenz und für die gute Betreuung, auch an das Praxisteam.

19.03.2019

Super Augenarzt!!!

Ich war schon bei fast allen Ärzten von den Augencentren Hauck Rohrbach.

Ich muss sagen, dass ich wirklich schwer begeistert bin.

Herr Dr. Hauck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er beherrscht sein Handwerk zu 100%!!

Danke für alles!!

Kollegenempfehlungen18
Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Jürgen Hauck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?