Dr. med. Karsten Klabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen passenden Termin gefunden haben. Generell möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine operative Praxis sind und daher mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bitte stellen Sie sich darauf ein.
Gesamtaufenthaltsdauer in unserer Praxis bei kleinen Untersuchungen ca. 2 Stunden; bei großen Untersuchungen ca. 4-5 Stunden.
Corona-Hinweis:
Wir bitten Sie unsere Praxis nur alleine und mit einem medizinischen Mund-Naseschutz zu betreten.
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation können wir Ihnen unseren gewohnten Service nicht im vollem Umfang bieten und bitten Sie daher Verpflegung und Getränke selbst mitzubringen.

Corona-Hinweis:

Die Behandlung des grünen Stars (Glaukom) ist eines meiner Spezialgebiete. Hier biete ich Ihnen zum Einen eine nichtin...

Zu meinen Schwerpunkten gehört die Behandlung des grünen Stars, die Operation von Netzhauterkrankungen und die Hornhauttransplantation. Gerne setze...

Minimalinvasive Glaukomchirurgie
Im Rahmen der Glaukomtherapie stellen Mikroimplantate eine wichtige Innovation dar. Der größte ...

Warum zu mir?

Bereits seit vielen Jahren praktiziere ich als Augenarzt, davon 10 Jahre als Chefarzt der Augenklinik am Marien Hospital Düsseldorf. Mir liegt es a...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich legen viel Wert darauf, dass Sie sich in unserer Praxis bestens versorgt fühlen. Ein freundliches Miteinander, eine angenehme Pra...

Sonstige Informationen über mich

Internationale Vortragstätigkeit
Dr. Klabe hält seit vielen Jahren Vorträge auf den Kongressen und ist Mitglied der Lehrfakultä...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1993 Studium der Humanmedizin an der Universität Rostock
  • 1993 bis 1994 Universitätsaugenklinik Rostock unter Prof. Dr. R. Guthoff
  • 1994 bis 1996 Augenklinik Schwerin PD Dr. E. Koester

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden Augenoperation

Meine Diagnose war grauer Star und Makula Degeneration. Eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und ich bin heute sehr froh, das ich dort behandelt worden bin!
Ich bin gesetzlich krankenversichert und wurde wie ein Privatpatient behandelt. Das habe ich in dieser Form bisher in keiner Praxis erlebt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Frau Ignatidis, die für die Patientenversorgung zuständig ist! Einfach toll, wie Sie jede Frage beantwortet hat und einfach immer Ansprechpartner war: vielen Dank an Sie persönlich. Beide OP‘s, die Katarakt und Vitrektomie sind komplikationslos verlaufen und obwohl ich vorher Angst hatte, wurde mir diese schon durch das ruhige Ambiente und den professionellen Ablauf mit extrem kurzen Wartezeiten zum großen Teil genommen. Und nach beiden Eingriffen geht es mir jetzt richtig gut!
Vielen Dank an die tolle Praxis und Herrn Dr. Klabe
Ich kann das Augenzentrum nur bestens empfehlen!

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Sehr gute Organisation, sehr freundliche Menschen, der Operateur hat Spitzenniveau. Ich habe mich bei beiden Operationen, das rechte und linkemAuge betreffend sowohl fachlich medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Operationsergebnis ist auf beiden Augen sehr gut. Ich fühle, mich privilegiert, dass ich von Herrn Dr. Klabe operiert werden konnte!

Ich bin excellent gut an beiden Augen operiert worden, Spitzenklasse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Die Praxisklinik von Herrn Dr. Klabe und seinen Kollegen ist mit den fortschrittlichsten diagnostischen Geräten ausgestattet, mit deren Hilfe bei mir erstmals im bereits fortgeschrittenen Alter eine seltene Augenkrankheit festgestellt wurde, die zur Erblindung hätte führen können. Ich bin sehr glücklich, dass die Operationen mir mehr Sehschärfe verliehen, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte.
Mein Dank gilt Herrn Dr. Klabe und Herrn Dr. Breyer wie auch dem freundlichen Praxisteam.

Erfolgreiche Augenoperationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Dr Klabe und Team haben mich total überrascht. Mit Zeit für den Patienten vom ersten kennenlernen über perfekte Aufklärung und Angebot bis zur Op und Nachsorge… ich bin glücklich das ich Düsseldorf statt Köln gewählt habe… Dankeschön und weiterhin alles Gute! FP aus der schönen Eifel

Jeden EURO wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Dr. Klabe hat für mich die höchste Kompetenz und hat mir sehr gut helfen können.
Als Patient werde ich sehr gut informiert und fühle mich wohl.
Die individuelle Betreuung steht in dieser Praxis im MIttelpunkt.

Patient ist im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Meine augen sind nicht die besten.
Ich konnte vor der Op mit Brille Maximal 20% mit den Rechten Augen sehen.
Ich war bei verschiedenen Ärzte und habe mich am Ende für Dr. Klabe entschieden. Ich kann Jetzt schon 2 wochen nach der Op gut sehen und wegen nächste Woche für den Linken Augen habe ich kein Bedenken.
Sein Team ist sehr freundlich.
Die Wartezeit verglichen mit anderen Augenärzte ist sehr gut.
Danke Dr. Klabe und Team.

Grauerstar Op Top verlaufen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Doe OP ist völlig leicht und problemlos verlaufen und ich bin sehr zufrieden und glücköich über meine OP am grauen Star. Vielen Dank an Herrn DR. Klabe und sein Team

Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meiner OP am grauen Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Die regelmäßige Überwachung einer chronischen Augenkrankheit ist wichtig um auf jede Verschlechterung reagieren zu können. Hier habe ich volles Vertrauen in Dr. Klabe.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den Schadow Arkaden

Das gesamte Team und Ärzte Team sind freundlich kompetent. Mein Mann wurde voriges Jahr am grauen Star operiert und war begeistert. Würde es sofort wieder machen! Auch ich werde sollte es nötig sein dort mich operieren lassen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis
Breyer-Kaymaak-Klabe
Behandelnde Ärztin ist Frau Dr. Elke Taylor, Operiert hat mich
kürzlich Dr. Karsten Klabe.
Kann nur sagen es war Top!
Fühlte mich gut aufgehoben, betreut und versorgt.

Ganz toller Augenchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben