Dr. Klabe

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Klabe
Dr. Klabe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klabe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Karsten Klabe

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie An den ...
Martin-Luther-Platz 22
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2019 Datenänderung mitteilen

Minimalinvasive Netzhautoperationen
Operative Behandlung des Glaukoms
Hornhauttransplantationen
Hornhautchirurgie

es freut mich, dass Sie sich für mein Profil hier auf Jameda interessieren. Im Januar 2015 habe ich mich als leitender Operateur der überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft von Dr. Breyer und Dr. Kaymak angeschlossen. Zuvor war ich 10 Jahre lang Chefarzt der Augenklinik im Marien Hospital Düsseldorf. Mit Dr. Breyer und Dr. Kaymak im Team können wir Ihnen alle moderenen augenchurgischen Behandlungen ambulant ...

Zu meinen Schwerpunkten gehört die Behandlung des grünen Stars, die Operation von Netzhauterkrankungen und die Hornhauttransplantation. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Karsten Klabe.

1. Operative Behandlung des Glaukoms
  2. Hornhauttransplantationen
  3. Minimalinvasive Netzhautoperationen

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren, welches unter anderem die PLT-Lasertherapie oder die minimalinvasive 360°-Canaloplasty umfasst. Neben chirurgischen Behandlungen bietet wir Ihnen in unserer Praxisklinik alle diagnostischen und konservativen therapeutischen Leistungen der Augenheilkunde an. Ausführliche Informationen zu allen Leistungen finden Sie auf unserer Website. In der folgenden Übersicht erfahren Sie mehr zu meinen ...

1. PLT-Lasertherapie
  2. Minimalinvasive Glaukomchirurgie
  3. Minimalinvasive 360°-Canaloplasty
  4. Hornhauttransplantation

Bereits seit vielen Jahren praktiziere ich als Augenarzt. Mir liegt es am Herzen, sie umfassend zu betreuen und Sie bei Ihrem Augenleiden bestmöglich zu unterstützen. Nach Operationen kümmere ich mich natürlich auch um die Nachsorge. Wenn Sie Wissenswertes zu mir und meiner Praxis erfahren möchten, können Sie sich vorab hier auf jameda informieren oder uns unter der Telefonnummer 0211/586757-0 persönlich kontaktieren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Team und ich legen viel Wert darauf, dass Sie sich in unserer Praxis bestens versorgt fühlen. Ein freundliches Miteinander, eine angenehme Praxisatmosphäre sowie eine moderne technische Aussattung auf dem neuesten Stand liegt uns dehalb besonders am Herzen. Die folgende Übersicht bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über unsere Qualitäts- und Hygienestandards zu informieren:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Internationale Vortragstätigkeit
Dr. Klabe hält seit vielen Jahren Vorträge auf den Kongressen und ist Mitglied der Lehrfakultäten folgender Fachgesellschaften:
DOC: Deutsche Ophthalmochirurgen DOG: Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft ESCRS: European Society of Cataract and Refractive Surgery SOE: European Society of Ophthalmology EURETINA ICGS: International Congress of Glaucoma Surgery RG: Retinologische Gesellschaft AAO: American Academy of ...

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie

Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie

Werte Patientin, geehrter Patient –
Ihre Augen sind Ihr wichtigstes Sinnesorgan und von erheblicher Komplexität. Deswegen haben unsere Augenärzte und Augenchirurgen unterschiedliche Schwerpunkte und sind auf ihrem jeweiligen Fachgebiet für Sie immer auf dem neuesten Stand der Forschung.
Modernste Diagnosetechnik und Operationsmethoden wenden wir nicht nur an, sondern tragen aktiv zu ihrer Entwicklung bei. Unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klabe

Bewertung vom 23.05.2019

Kompetent

Das gesamte Team und Ärzte Team sind freundlich kompetent. Mein Mann wurde voriges Jahr am grauen Star operiert und war begeistert. Würde es sofort wieder machen! Auch ich werde sollte es nötig sein dort mich operieren lassen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

Ganz toller Augenchirurg

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis Breyer-Kaymaak-Klabe Behandelnde Ärztin ist Frau Dr. Elke Taylor, Operiert hat mich kürzlich Dr. Karsten Klabe. Kann nur sagen es war Top! Fühlte mich gut aufgehoben, betreut und versorgt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch einige Worte über die Mitarbeiter

Zu Herrn Dr. Klabe kann ich all die positiven Bewertungen nur unterstreichen. Man hat aber bei den umfangreichen Voruntersuchungen, dann vor der Operation und auch wieder hinterher mit einer ganzen Reihe von Mitarbeiterinnen der Praxis zu tun, in Summe viel länger als Mit Herrn Dr. Klabe selbst. Und da muss ich sagen: Durch die Bank weg außerordentlich freundlich, wo erforderlich, hilfsbereit, geduldig und jede auf ihrem Gebiet offenkundig kompetent. Das trägt zum eigenen Gefühl der Sicherheit ungemein bei. Ich habe mich auch in diesem Bereich der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Bitte beibehalten: Anstelle weißer Kittel jeweils sehr typgerechte Kleidung, soweit es die jeweilige Aufgabe zulässt - in der Zelle, in der einem die grünen Plastikteile angelegt werden, ist natürlich das gewählte einfache Schwarz richtig!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis von A...Z in allen Bereichen

War Ende April 2017 zur Glaukom OP bestellt (Kanaloplastik), die Praxis das Personal einfach toll nicht nur optisch sondern auch sehr fachkompetent z.B.bei den Voruntersuchungen.Dr.Klabe selbst ruhig, gut erklärt und ich bin der Meinung ein ganz toller Operateur. Am Behandlungstag super Anästhesist wirkte sehr beruhigend auf mich und im OP, Zeiss Geräte ich wußte hier wird alles gut.So war es auch, habe einen tollen Augeninnendruck auch ohne Tropfen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und ich hoffe sie können noch vielen Patienten helfen. Mit Freundlichen Grüßen M.L."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu glauben!

Die Wartezeiten sind zwar nicht ohne,jedoch die Freundlichkeit,der gebotene Komfort, lassen eventuelle Kritik gegen" Null und Nichtig"tendieren. Was Dr.Klabe angeht: Er nimmt sich die notwendige Zeit,gibt Erklärungen,die man nachvollziehen kann.Schlichtweg,ich bin begeistert und fühle mich sicher und wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klabe.
sehr gute Betreuung