Dr. med. Katarina Kulhánek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niederrheinstr. 70-72, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Niederrheinstr. 70-72, Düsseldorf

Niederrheinstr. 70-72, Düsseldorf

Behandelte Erkrankungen

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Lohausen Dr.med. Katarina Kulhánek Andere

Sehr gute und professionelle Augenarztpraxis.Modern ausgestattete Praxis ist zu empfehlen!Frau Dr.Kulhanek ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Ein unfassbar nettes Team, kompetente Mitarbeitende und eine Ärztin, die versucht einem nach bestem Wissen zu helfen! Ich bin super dankbar für die Behandlung und wurde schnell und unkompliziert behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Super zufrieden, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Sie hat mich nicht mal aussprechen lassen. Ich musste erst nachfragen, ob ich aussprechen darf. Auf meine Erläuterung der Beschwerden erfolgte keine Reaktion und erst recht keine Erklärung, was der Grund dafür sein könnte. Wirklich nur eine reine Fließbandabfertigung. Da fühle ich mich bei meinem Optiker besser aufgehoben. Vielleicht lag es daran, dass ich nicht ohne Weiteres der Augendruckuntersuchung zugestimmt habe.

Sehr geehrter Patient,
danke für Ihr Feedback, einer solcher Darstellung muss ich aber widersprechen. Ich nehme mir für alle meine Patienten Zeit und erkläre meine erhobene Befunde. Ich bin auch stark bemüht, jede Patientenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut mir wirklich leid, dass Ihre Erwartungen hiermit nicht erfüllt worden sind und das Sie die Untersuchung als Fließbandfertigung empfunden haben.
Natürlich können Sie die bei uns ausgestellte Brillenverordnung beim Optiker nochmals überprüfen lassen und gerne auch die empfohlene Therapie mit dem Augenarzt Ihres Vertrauens besprechen.
Das Glaukom ist weltweit die Hauptursache für vermeidbare Erblindungen, weshalb wir auch die Augeninnendruckmessung als Glaukomvorsorge anbieten. Ob Sie diese Möglichkeit nutzen, bleibt ganz Ihre Entscheidung und hat sicherlich kein Einfluss auf den Ablauf der Untersuchung.

Mit besten Grüßen
Dr.Katarina Kulhanek.

Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Ich habe mir dummerweise selbst ins Auge gepikst un d hatte dadurch starke Schmerzen. Ein kurzer Anruf (es war Donnerstag fast Mittag) und ich durfte ohne diskutieren zu müssen sofort dort erscheinen.
Trotz des fehlenden Termins musste ich max. 15 min in der Praxis warten bis ich zur Ärztin gerufen wurde. Die Verletzung des Auges hat mir die Ärztin ausführlich erklärt und auch warum ich welche Augentropfen/-salbe nehmen soll. Ich kann der Bewertung vom 24.03. also nur widersprechen!!!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Lohausen Dr.med. Katarina Kulhánek

Habe sehr schnell einen Termin vereinbaren können und war mit der Behandlung super zufrieden. Fr. Dr. Kulhanek hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

Sympathische und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Zunächst freundliche Begrüßung durch die Fachangestellten und dann unfreundliche Behandlung durch die Ärztin.
Die Untersuchung erfolgte im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit anderen Augenärzten in abgespeckter Variante. Beim Fragen stellen wurde ich abgewimmelt.
Das war also mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis! :(

Leider schnell und auf unfreundliche Weise abgefertigt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Gute Organisation in Sachen Terminvergabe und trotz Covid vertrauenvolles Team. Der Praxisablauf wie gewohnt super.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlichst bei Frau Dr. Kulhanek und ihrem Praxisteam bedanken. Nach beidseitiger Ober-u. Unterlidstraffung (erfolgreich beim plastischen Chirurgen durchgeführt ) bekam ich leider beidseitig eine Lidrandentzündung und hatte/ habe mit Trockenheit der Augen Probleme. Habe nach schneller Hilfe im Netz gesucht und bin so auf Auregio gestoßen. Von großem Vorteil empfinde ich die Online- Terminvereinbarung. Das funktioniert super und in meinem Fall bekam ich ganz kurzfristig einen freien Termin bei Frau Doktor. Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und kam dann auch schon nach ein paar Minuten Wartezeit dran. Frau Dr. Kulhanek hat sich für mich Zeit genommen und meine Augen eingehend untersucht. Habe gute Präparate verschrieben bekommen und eine in der Praxis durchgeführte begleitende Wärmetherapie. Habe einen neuen Termin schon zur Vorsorgeuntersuchung in 6 Monaten gemacht. Ich empfehle Frau Dr. Kulhanek hiermit sehr sehr gerne weiter, weil solche Ärzte/Ärztinnen, welche sich heutzutage noch Zeit nehmen, empathisch, freundlich und kompetent sind, doch leider selten zu finden sind. Also, Daumen hoch und weiter so ! Viele Grüße

Dr. med. Katarina Kulhánek

Mein Team und ich bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!

Praxis in Düsseldorf-Lohausen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Frau Dr. Kulhanek sowie ihre Arztkollegen und - Kolleginnen haben mir aufgrund ihrer hervorragenden medizinischen Beratung das Augenlicht gerettet. Auch das gesamte Praxisteam ist hochprofessionell, sehr hilfsbereit und super freundlich. Danke!!!

Dr. med. Katarina Kulhánek

Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung.Vielen Dank!

Super medizinische Beratung durch Frau Dr. Kulhanek sowie ihrer Arztkollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Gerade war ich erneut für meinen jährlichen Check-up in der Praxis. Ich habe mich sehr gefreut, dass Fr. Dr. Kulhanek wieder zurück ist, da sie einige Zeit (2 Jahre?) nicht in der Praxis war. Sie ist sehr freundlich, nicht unnahbar und pragmatisch. Man kann Fragen stellen und erhält Antworten. Auf der anderen Seite, schenkt sie aber auch Gelassenheit, wenn man etwas nervös ist und sich Sorgen macht. Da man vor Jahren bei mir eine Anomalie am Sehnerv diagnostizierte und ich das alle 2 Jahre checken lassen sollte, habe ich sie angesprochen, was sie zu der Diagnose meint. Diese Untersuchung kostet regulär 95 €. Ich berichtete ihr, dass meine Krankenkasse bei solch einer Diagnose die Kosten übernehmen würde, ich bräuchte nur eine schriftliche Erklärung von ihr. Sie erklärte mir, dass sie sich erinnern würde, dass ich aber keine Erkrankung am Sehnerv habe und das dann nicht zu einer Kostenerstattung führen würde. Wir diskutierten kurz und in Folge, hat sie die Untersuchung durchgeführt und es stellte sich heraus, dass die Diagnose -geschuldet an älteren Diagnoseverfahren- sich nicht bestätigt hat, also alles in Ordnung ist. Nicht nur die Freude darüber, sondern auch die Überraschung, dass die Ärztin mir ausnahmsweise die Untersuchung erlassen hat. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert, da ich sonst überall für alles zur Kasse gebeten werde. Alle 2-3 Jahre, werde ich aufgrund meines Alters die Untersuchung machen lassen und selbstverständlich zahlen. Vielen Dank dafür und ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Dr. med. Katarina Kulhánek

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben