Dr. med. Kristiane Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich! Ich bin Augenärztin Dr. med. Kristiane Hager und fü...

Unser Ziel ist es Menschen ein gutes Sehvermögen bis ins hohe Alter zu erhalten. Zu unseren Leistungen zählen die Diagnose die Behandlung und Nachs...

Die Leistungen in unserer Praxis sind breit gefächert. So bieten wir auch Augenuntersuchungen bei Allgemeinerkrankungen wie Diabetes oder Rheuma an...

Fotos

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager Andere

Diagnose in 2 Minuten gestellt. Auf die Frage ob ich irgend etwas schriftlich bekomme, wurde meine Diagnose noch offenkundig im Wartebereich vor anderen Patienten genannt.Nie wieder !!!!

Dr. med. Kristiane Hager

Der Mensch hat sich unter Vortäuschung eines Notfalls in unsere Praxis begeben und in aggressivem Ton in der Anmeldung eine Notfall-Untersuchung verlangt.
Ein Notfall oder eine behandlungsbedürftige Erkrankung konnte ärztlich nach Untersuchung ausgeschlossen werden. Über sämtliche Befunde wurde der Patient im Untersuchungsraum aufgeklärt.
10 Minuten später verlangte er im Flur laut und aufbrausend die Erstellung eines Befundberichtes. Als ihm dies während der laufenden Notfall-Sprechstunde verwehrt wurde, verlangte er im Flur die mündliche Wiederholung seiner Diagnose.
Andere Patienten und unser Team fanden sein Verhalten äußerst aggressiv, bedrohlich und respektlos.
Hausverbot.

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Besonders gut gefallen hat uns die freundliche und gleichzeitig professionelle Art und Weise der Behandlung. Es handelte sich um eine akute Augenerkrankung, die mit der umfassenden Hilfe der Ärztin wieder sehr gut wurde.

Herzlichen Dank für eine tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Heute war ich wegen plötzlicher Sehstörungen in der Praxis. Von den Damen (und dem Herrn!) am Empfang wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Obwohl ich ohne Termin kam, war die Wartezeit nicht lang und es wurden gleiche einige Voruntersuchungen erledigt. Frau Dr. Hager hat sich dann viel Zeit für mich genommen und die Ursachen für meine Sehstörungen untersucht. Sie ist sehr kompetent und ich konnte die Diagnose und die Therapie sofort verstehen. Sie spricht in Bildern, sodass es mir nicht schwer fiel, alles zu verstehen. Sie ist sehr freundlich und man merkt ihr an, dass sie mit Freude arbeitet. Ich werde auf jeden Fall Patientin bleiben. Kann sie nur empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

War heute mit Angst vor ernster Erkrankung in der Notfallsprechstunde, Wartezeit trotz voller Praxis ok , Untersuchung und Aufklärung perfekt. Ich bin seit gefühlten 100 Jahren Patient und empfehle die Praxis immer wieder weiter!

Suuuuuper nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Leider habe ich aufgrund meiner Erkrankung schon einige Ärzte aufgesucht. Bei niemandem habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Hager.
Sowohl was Fragen, als auch was Ratschläge und postoperative Betreuung angeht, hat sie sich Zeit genommen, in Ruhe erklärt und mir viel geholfen.
Vielen Dank.

Kompetenz und Nähe zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Frau Dr. Hager ist sehr engagiert und freundlich. Sie ist auf Ihrem Fachgebiet sehr kompetent und kann komplexe Sachverhalte auch für Laien anschaulich erklären. Die Wartezeit geht mit vorheriger Terminvereinbarung völlig in Ordnung und das Team ist sehr freundlich. Ich kann Frau Dr. Hager und das Praxisteam absolut empfehlen!

Dr. med. Kristiane Hager

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Frau Dr. Hager erlebe ich als sehr engagiert. Sie hört sehr gut zu, geht auf meine Bedürfnisse ein, hinterfragt sehr präzise und entwickelt auch für komplexe Fragestellungen eine passende Lösung – in meinem Fall zum Beispiel in Bezug auf die passenden künstlichen Linsen. Im Zweifel bespricht sie sich mit anderen Experten, bevor sie eine Empfehlung ausspricht. Ich habe den Eindruck, dass finanzielle Erwägungen bei der Wahl einer Behandlungsmethode bei ihr keine Rolle spielen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle, umfassende und proaktive Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Freundliches kompetenten Praxisteam, gute Ablauforganisation.
Transparente Untersuchungen.
Frau Dr. Hager sorgt für eine intensive Gesprächskultur, man kann alle Fragen stellen, sie werden umgänglich beantwortet.
Ich bin jetzt seit rd. 20 Jahren in Behandlung und werde hier immer wieder zur Behandlung hinkommen. Ich kenne keinen besseren Augenarzt.

Persönliche Betreuung in gut organisiertem Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

kompetente, freundliche, fortschrittliche und empathische Behandlung
Danke!!

So sollten Ärzte sein :) :) :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristiane Hager und Dirk Hager

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Hager in Behandlung.
Ich schätze diese Ärztin für ihr gewissenhaftes und fachlich sehr versiertes Vorgehen und ihr stets freundliches Wesen im Umgang mit ihren Patienten. Bei ihr hat man nie das Gefühl, sie sei in Eile, das gibt mir immer ein gutes Gefühl, dass sie nichts übersieht.
Selbst als Notfallpatientin wurde ich schnell versorgt und sehr gut mit der nötigen Sorgfalt betreut.
Frau Hager kann ich sehr empfehlen.

Sehr gewissenhafte freundliche Ärztin mit viel Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert