Dr. med. Oded Horowitz

Dr. Horowitz

Arzt, Augenarzt

Diepenstr. 2,
40625 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Oded Horowitz?

Facharzt für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

03.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Routiniert, aber auch sehr herzlich und mitfühlend

Bin angenehm überrascht, wie gut alles rund um meine Augen-OP - angefangen von der Vorbereitung, über die OP an sich und auch die Nachsorge – abgelaufen ist. Alle, aber auch wirklich alle Mitarbeiterinnen bis hin zur Anästhesistin und Arzt haben einen sehr professionellen Eindruck vermittelt, aber mich dabei auch sehr warmherzig und liebevoll betreut. Die OP an sich ist hervorragend verlaufen und außer einem leichten Brennen, das auch vorhergesagt wurde, hatte ich überhaupt keine Schmerzen oder andere Beeinträchtigungen. Bin sehr glücklich, wieder so gut sehen zu können und sage ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew dieser tollen Praxis.

28.08.2021

Sehr Zufrieden!

seit denn ich klein bin, Patient in der praxis immer top Erfahrungen gemacht. Und ich als ich dann im lockdown durch die viele Bildschirm Arbeit, an trockenen Augen litt wurde ich da super behandelt. Immer kurze Wartezeiten sogar bei keinen vereinbarten termin, generell nimmt sich der Arzt sehr viel Zeit und lässt keine frage unbeantwortet. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent.

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, kann denn arzt und die praxis im allgemeinen nur weiterempfehlen.

29.11.2019
3,2

Freundlich aber etwas inkompetent

Die Ärztin ist bemüht und freundlich. Die Damen an der Rezeption sind super nett, scheinen eher ahnungslos zu sein. Nach mehrfacher Telefonate konnte mir dann weitergeholfen werden. Nichtsdestotrotz sind alle dort sehr nett! Allerdings wurden mir immer wieder Untersuchungen aufgedrängt, die nicht notwendig waren. Ich war wegen eines einzigen Tests dort und es wurden 5 weitere gemacht (es sollten noch 2 mehr gemacht werden!!!) Was das soll weiß ich nicht, aber ich bin ja privat .......

05.05.2018

Kompetenter Arzt!

OP ist sehr gut verlaufen , wurde sehr gut behandelt auch bei der Nachsorge!

28.01.2018

ICL OP - mehr als zufrieden.

Herr Dr. Horowitz hat mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Nie wurden Fragen unbeantwortet gelassen.

Ich habe die ICL im Sommer implantiert bekommen und ich bin mehr als zufrieden. Die beiden OP Tage verliefen reibungslos und sehr entspannt. Das OP Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe während der OP gar nichts bemerkt und hinterher war ich wieder topfit. Das Ergebnis ist wirklich sehr toll und ich bin mehr als zufrieden.

Mein VERTRAUENSARZT!

Letzte Aktualisierung01.09.2021