Dr. Horowitz

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Horowitz
Dr. Horowitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horowitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Horowitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oded Horowitz

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Diepenstr. 2
40625 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horowitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Horowitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Augenarztpraxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf allgemeine Augenkontrollen, spezifische Kontrolluntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, hochwertige Diagnostik sowie operative Versorgung, biete aber auch andere Leistungen in ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf allgemeine Augenkontrollen, spezifische Kontrolluntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, hochwertige Diagnostik sowie operative Versorgung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Augenheilkunde

In meiner Praxis für Augenheilkunde in Düsseldorf können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. U. a. Augenlaserbehandlungen, Linsenimplantate und die Behandlung der Makuladegeneration. Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Untersuchungen und Behandlungen, die ich anbiete.

1. Augenlaserbehandlungen / LASIK
  2. Linsenimplantate
  3. Behandlung der Makuladegeneration
  4. Behandlung des Grauen Stars

Das sagen Patienten über Dr. Horowitz

Bewertung vom 05.05.2018

Kompetenter Arzt!

OP ist sehr gut verlaufen , wurde sehr gut behandelt auch bei der Nachsorge!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ICL OP - mehr als zufrieden.

Herr Dr. Horowitz hat mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Nie wurden Fragen unbeantwortet gelassen. Ich habe die ICL im Sommer implantiert bekommen und ich bin mehr als zufrieden. Die beiden OP Tage verliefen reibungslos und sehr entspannt. Das OP Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe während der OP gar nichts bemerkt und hinterher war ich wieder topfit. Das Ergebnis ist wirklich sehr toll und ich bin mehr als zufrieden. Mein VERTRAUENSARZT!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und freundliches, hilfsbereites Team

Meine Operation an beiden Augen (Katarakt-OP) verlief erfolgreich und war bestens durch das Team organisiert. Ich bin sowohl mit OP als auch mit nachstehenden Kontroll-Untersuchungen sehr zufrieden. Dr. Horowitz ist auf seinem Gebiet sehr kompetent und kann alle Fragen sehr gut und knapp beantworten. Die OP an sich zeigte die große Routine und das handwerkliche Können von Dr. Horowitz auf. Das freundliche Team ist sehr hilfsbereit und ist bestens in die OP-Abläufe eingebettet. Ich kann Dr. Horowitz bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr gute Arzt.

Ich wurde dieses Jahr an beiden Augen am grauen Star operiert.Ich kann Dr.Horowitz nur weiter empfehlen.Er ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und beraten.Danke Peter Krause."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

war sehr zufrieden mit meine Behandlung bei Dr. Horowitz. Der ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horowitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horowitz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018