Susanne Frese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Wegen eines "Fliegenflimmerns" wollte ich kurfristig ein:en Augenärzt:in aufsuchen. Anruf gestern. "Bitte
kommen Sie morgen um 11.30 h, wir schieben Sie dazwischen". Ankuft heute 11.30 h. Erledigt 12.40 h!
Sehr freundliches Team, zügige Abläufe ohne jedwede Hektik. Das spricht für gute Organisation. Kurze, prägnante Behandlung.
Das System sagt mir, ich solle nicht nur Bestnoten vergeben. Es war aber alles bestens. Vertrauensverhältnis: Das beurteile ich als professionelles Vertrauensverhältnis. Und das war sofort da. Einen Abzug gebe ich, weil das Bewertungssystem sonst streikt.

zügig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

fundierte Beratung auf den Punkt gebracht, nimmt sich Zeit für die Beantwortung aller Fragen. Ich kann Frau Dr. Frese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre so freundliche Bewertung. Gerade in diesen Zeiten freut man sich besonders über so herzliche Worte.
Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ruhigeres Jahr.
Bleiben Sie gesund!!!

Ihr Praxisteam

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und rundum zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, der Ablauf war bestens organisiert und somit war die Wartezeit absolut überschaubar.

Susanne Frese

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut.
Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!!!!!
Herzlichst Ihr Praxisteam

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Ich bin mit meinen beiden Töchter seid 2 Jahren in der Praxis Dres. Frese/Mende vorstellig .

Für mich eine ganz tolle Praxis rundum netter Service , vorallem möchte ich aber den liebevollen Umgang der Orthoptistin Frau Xxxxx erwähnen . Ich hab ein sensibles Kind . Frau Xxxxx geht mit dem richtigen Fingerspitzengefühl an alle Aufgaben heran und motiviert meine Kinder , selbst wenn es mal nicht so gut geklappt hat . Daher Daumen hoch .
Xxxxx

Liebe Patienten,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und wohlwollenden Beitrag. Darüber haben wir uns
alle sehr gefreut, gerade in diesen schrecklichen Zeiten.
Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzlichst, Ihr Praxisteam

Insgesamt rundum zufrieden super Orthoptistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Wir sind super zufrieden in der Praxis. Alle im Team sind sehr nett. Wir sind mit 3 Kindern in der Praxis und alle gehen gerne dahin. Vor allem Frau Xxxxx ist sehr lieb und nimmt sich auch viel Zeit für Fragen!!! Auch bei telefonischen Rückfragen ist immer jemand erreichbar.

Liebe Patienten,
Das Praxisteam und ich haben sich sehr über Ihren liebevollen Kommentar gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und bleiben sie alle gesund!
Herzlichst Ihr Praxisteam

Top Augenärztin für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Die Ärztin ist sehr nett, toll im Umgang mit Kindern. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen sehr freundlich ein.

Auch die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.

Die Optistin ist oft recht ungeduldig und im Umgang etwas barsch für sensible Kinder.

Nette Ärztin, Optistin etwas schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Ich war heute das erste Mal auf Grund einer akuten Beschwerde am Auge in der Praxis. Nach einem kurzen Telefonat habe ich als neue Patientin (gesetzlich versichert) noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet. Zwecks Coronaschutzmaßnahmen wird von jedem Patienten/jeder Patientin die Temperatur gemessen.
Der Ablauf in der Praxis scheint sehr strukturiert zu sein, sodass ich überhaupt nicht lange warten musste.
Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, sodass ich diese Praxis definitiv gerne wieder besuchen komme.

Susanne Frese

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Gerade in diesen schweren Zeiten freuen wir uns besonders.
Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Ihr Praxisteam Frese Mende

Kurzfristiger Termin und sehr gut organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Die Praxis ist sehr gut organisiert, ein sehr freundliches Praxisteam kümmert sich, vor allem auch mit Kindern sehr geduldig. Kompetente Ärztinnen versorgen und beraten umfassend. In Corona-Zeiten sehr gut umgesetztes Hygiene-Konzept wird genau ei gehalten. Ist selten in Praxen so zu finden.

Liebe Patientin, lieber Patient
Danke für Ihre überaus freundliche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerade in diesen schweren Zeiten ist es um so schöner.
Herzlichst , Ihr Praxisteam Frese Mende

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Ich war mit meiner Tochter ( 12 Jahre alt) zum ersten Mal in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und uns sehr gut aufgeklärt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der kompetente Praxis, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das gesamte Team hat sich sehr gefreut.
Ihnen und Ihrer Familie alles gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Praxisteam Frese Mende

Sehr kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese und Dr.med. Tobia Mende

Heute durfte ich die Praxis das erste Mal kennenlernen.
Die wirklich sehr gut organisierte Patientenaufnahme, perfekt abgestimmten Zeitpläne der einzelnen Untersuchungen und vor allem die sehr nette und professionelle Betreuung haben mich komplett vom Konzept der Praxis überzeugt. Trotz einiger Untersuchungen hatte ich absolut keine langen Wartezeiten. Frau Dr.Frese hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, mir detailliert und wirklich sehr freundlich alles vollkommen ruhig erklärt. Den sicherlich bestehenden Termindruck habe ich als Patient absolut nicht gespürt. Ich habe mich auch in diesen CORONA-Zeiten in der Praxis zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Patienten,
herzlichen Dank für ihren liebevollen Kommentar. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut.
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Praxisteam Frese Mende

Perfekte Organisation der Praxis und sehr gute medizinische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert