Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Frese

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frese hinterlegt. Sind Sie Dr. Frese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frese

Artikel von Dr. Frese

Das sagen Patienten über Dr. Frese

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: 30 bis 50

Nette und Fachlich gute Ärtzin

Sie war sehr nett und zuforkommend und hat sich Zeit genommen. Erst auf Nachfrage hat sie mir alles erklärt oder Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und warte Zeiten hate ich Kaum nach Termin, wie es sich ohne Termin verhält kann ich sagen. Warte zeit auf den Termin war länger. Gute Praxis und Team kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Ärztin, nimmt sich auch Zeit für die Kleinsten

Ich gehe gerne mit meinen Kita-Kindern hier hin. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und vor Allem die Sehschule. Meine Kinder machen begeistert mit und freuen sich, wenn sie danach aus der „ Schatzkiste“ ein kleines Spielzeug aussuchen dürfen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Ärztin

Das gesamte Praxisteam macht einen freundlichen, engagierten und kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sowohl für meine Tochter als auch für mich freundlich mit viel Zeit

Terminfindung für die Sehschule dauerte lang, normaler Kontrolltermin war schnell zu bekommen. Praxisteam und Räume waren freundlich. Zu ausführlichen Erklärungen waren alle bereit und es gab Zeit dafür. Parken mit Parkschein auf Luegallee möglich."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, Klasse Ärztin, prima Kindersehschule! :-)

Das erste Mal waren wir vor ein paar Jahren bei Dr. Frese und bei "Steffie" in der Sehschule. Damals war gerade Karneval und das ganze Team war sensationell und aussergewöhnlich verkleidet. Und obwohl Karneval war, verlief alles professionell. So cool. Ich werds nie vergessen :-) Mittlerweile bin ich mit der ganze Familie dort regelmäßig zur Vorsorge und rundum zufrieden. Meine Kids gehen zur Sehschule und Fr. Dr. Frese betreut uns Eltern. Das ganze Team ist immer positiv gestimmt und man fühlt sich fachlich kompetent und gut aufgehoben. Und Fr. Dr. Frese hat so eine freundliche Ausstrahlung. Die Praxis hat auch ein sehr schönes Ambiente. Klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frese.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum