Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde
Kaiserswerther Str. 239, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Str. 239, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Jungblut-Verwaayen ist m.E. absolut kompetent und dazu super nett. Sie hat bei mir schon eine Krankheit eines anderen Gebiets quasi schon vorab als Verdachtsdiagnose genannt, was sich bestätigte. Durch ihr schnelles Handeln konnte Schlimmeres vermieden werden. Ich fühle mich absolut wohl dort. Ich warte auch gerne mal mit Termin ein paar Minuten, da es einfach daran liegt, dass sie sich für alle PatientInnen ausreichend Zeit nimmt.

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

You make my day ????! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, das Sie sich so gut betreut gefühlt haben.

Die beste Augenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, kompetentes Team
verständliche Diagnose durch die Ärztin
kaum Wartezeit
klare und ausreichende Information über das weitere Vorgehen
nächster Termin bereits vereinbart

Regeluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Verwaayen beweist hohe Empathie und arbeitet mit großer Sorgfalt in ihrer modernen Praxis.
Bei meinem Termin folgten auf gründliche Untersuchungen genaueste Erklärungen und Vorschläge für Problemlösungen. Meine Fragen wurden präzise beantwortet. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Verwaayen und ihrem Team gefühlt.

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Ich freue mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, meinem Team und mir so ein schönes Kompliment zu machen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Verwaayen ist eine Augenärztin, die ihren Beruf liebt. Freundlich und sehr kompetent hat sie mich gründlich untersucht. Ihre Ratschläge sowie Empfehlungen haben mir sehr geholfen.

Tolle Ärztin, sehr gründliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich erlebe Frau Dr. Jungblut als eine ganz besondere Ärztin, die ein sehr hohes Maß an Professionalität und Kompetenz vermittelt, angenehm ruhig agiert und kommuniziert und dabei eine besondere Form der Herzlichkeit und Wärme ausstrahlt. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen!

Bemerkenswerte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Jungblut-Verwaayen zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz gepaart mit viel Empathie aus.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist unaufgeregt und erklärt die Untersuchungen sehr verständlich.

Das ganze Team ist hochprofessionell.

Hohe Hygienestandards in COVID-Zeitrn!

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es macht immer viel Spass Patienten zu betreuen, die so interessiert und zugewandt sind. Ich freu mich auf Ihren nächsten Besuch!

Ärztin mit hoher Kompetenz und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit langen Jahren dort regelmäßig zur Vorsorge in Behandlung und musste auf ihre Befunde hin einmal beidseitig eine "grauer Star"-OP vornehmen lassen und zuletzt eine Oberlidkorrektur beidseitig wegen starker Gesichtsfeldeinschränkungen.
Stets hat sie mir alles im Vorfeld erklärt und mich bestens beraten.
Die Vorsorgeuntersuchungen sind äußerst genau.
Sie und ihr Team sind immer freundlich, obwohl aus Zeitgründen immer unter Termindruck - was man aber vor Ort nicht zu spüren bekommt, sondern es am Telefon zur Terminvereinbarung spürt.

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

Danke, das Sie sich die Zeit für eine so differenzierte und nette Bewertung genommen haben. Ja,Termindruck ist sicher immer da, aber ich freue mich, das meine Bestrebung immer entsprechend Ihren Bedürfnissen/ Anliegen für Sie da zu sein, auch ankommt. Da ich alleine als Arzt in der Praxis bin, ist es oft schwierig mit den Terminen, aber dafür kenne ich meine Patienten gut und kann eine individuelle Betreuung und Beratung gewährleisten und bin für Sie und Ihre Familie persönlich da. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wer eine sehr gute Ärztin haben möchte, muss Zeit mitbringen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe Frau Dr.Verwaayen als sehr kompetente, gewissenhafte Ärztin erlebt , die lieber 2x hinschaut bevor sie etwas übersieht , und sie kümmert sich , wenn nötig um weiterbehandlung !Meine Fragen wurden immer sehr geduldig beantwortet, wofür ich sehr dankbar bin!! Durch einen gefässverschluss im Auge bekomme ich zur zt spritzen ins Auge ,was für mich SEHR belastend ist , aber Frau Dr. verwaayen baut mich jedes Mal liebevoll wieder auf! Ich habe als Kassenpatientin ohne Termin 30 min gewartet

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

Vielen Dank für diese besonderen Worte und Ihre Wertschätzung! Die intravitrealen Injektionen verlangen den Patienten sehr viel ab und es ist ist schwer, da nicht den Mut und die Hoffnung zu verlieren, das all das doch einen Sinn hat und bei all den Strapazen und zeitlichen Aufwendungen, die Sehschärfe sich bessert.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Sehr kompetente , ruhige,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Habe volles vertrauen.

wiirklich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jungblut-Verwaayen Fachärztin für Augenheilkunde

Auf Empfehlung meiner Schwiegertochter, welche dort gearbeitet hat, bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Habe dort ein kompetentes Praxisteam und sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen. Die Ärztin möchte ich jedoch besonders hervorheben, da ich ihre ruhige und sympathische Art sehr schätze. Daher nehme ich gerne den Weg von Krefeld auf die andere Rheinseite auf mich ?

Tolle Atmosphäre & nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben