Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Jungblut-Verwaayen
Dr. Jungblut-Verwaayen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungblut-Verwaayen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jungblut-Verwaayen ist unter den Top5:

· Augenärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Uta Jungblut-Verwaayen

Ärztin, Augenärztin

Kaiserswerther Str. 239
40474 Düsseldorf

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jungblut-Verwaayen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jungblut-Verwaayen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. ...

1. Augenheilkunde

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Diagnose und Therapie bei Augenkrankheiten
  2. Sehschärfenbestimmung
  3. Brillenverordnung
  4. Sehschuluntersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Jungblut-Verwaayen

Bewertung vom 14.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jungblut-Verwaayen hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gründlich, verständlich, freundlich

Gut organisierte Abläufe der verschiedenen Voruntersuchungen, freundliche Assistentinnen. Gut verständliche Erklärungen der Untersuchungen und der Ergebnisse aller Untersuchungen durch Frau Dr. Jungblut. Nur wenige Minuten Wartezeit - sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Jungblut-Verwaayen

Ich freue mich sehr über Ihre so positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, mich und meine Praxis zu bewerten!Ich freue mich ...  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundliche Mitarbeiterin

Die Ärztin war sehr kompetent und nett. Aber Leider nach einer Termin Absage würde mir gesagt, dass ich garantieren muss, dass ich den nächsten Termim wahrnehme, sonst würde für meinen Sohn keine weitere Termine gegeben. Wenn ich einen Termin ausmache, dann ist es selbstverständlich dass ich ihn wahrnehme möchte. Ich fand es sehr unfreundlich und da bekommt man keine Lust mehr hin zu gehen. Der Kunde sollte sanfter behandelt werden. Und das alles nach Absprache mit der Frau Dr. Enttäuschend..."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Jungblut-Verwaayen ist eine sehr kompetente Augenärztin, bei der mein Mann, mein Sohn und ich uns gut aufgehoben fühlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jungblut-Verwaayen

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen und ich freue mich Ihre Familie bald wieder betreuen zu dürfen!!  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Kompetente und nette Ärztin!

Die Ärztin wirkt sehr kompetent und ist äußerst sympathisch und locker drauf. Habe relativ schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis selbst war nicht lang - entgegen meiner Erwartungen nachdem ich einige andere Bewertungen gelesen habe. Behandlung ging schnell und ich wurde gut aufgeklärt. Alles in allem ein angenehmer Arztbesuch. Komme beim nächsten Anliegen definitiv wieder zu ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungblut-Verwaayen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungblut-Verwaayen.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum